• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Eh, ich finde das Waffensystem ziemlich cool um ehrlich zu sein. Arsenal ändert sich so ständig, mir macht das Spaß.

Konnte seine beiden Kritiken am Gameplay auch nur halb nachvollziehen.

Die OCD, eine coole Waffe nicht einsetzen zu wollen, weil sie ja kaputt gehen wird, muss man einfach überwinden. Man braucht in dem Spiel keine Waffe aufzubewahren. Man kommt immer weiter und man findet ständig "coole" Waffen. Wenn man seinem Argument folgt, dann müsste man Shootern vorwerfen, dass es für die coolsten Waffen ja nur begrenzte Munition gäbe und man sie deswegen nicht einsetzen wolle.

Die Stamina ist sinnvoll, weil man sonst einfach so jeden Berg an jeder Stelle minutenlang hochklettern könnte. Ich finde, das Suchen einer Aufstiegsroute ist Teil des Spaßes und der Exploration. Für weite Strecken will man zudem eh nicht laufen, weil zu langsam. Dafür gibt es Pferde.

Das mit den Schreinen habe ich auch nicht verstanden. Die sind gerade wegen der Kürze sehr cool. Du kannst in dem Spiel alle 10 Minuten was anderes machen, je nachdem, worauf du Lust hast. Passt auch klasse in mobile Szenarien, in denen man mal kurz ein wenig zocken will.
 

oti

Banned
Konnte seine beiden Kritiken am Gameplay auch nur halb nachvollziehen.

Die OCD, eine coole Waffe nicht einsetzen zu wollen, weil sie ja kaputt gehen wird, muss man einfach überwinden. Man braucht in dem Spiel keine Waffe aufzubewahren. Man kommt immer weiter und man findet ständig "coole" Waffen. Wenn man seinem Argument folgt, dann müsste man Shootern vorwerfen, dass es für die coolsten Waffen ja nur begrenzte Munition gäbe und man sie deswegen nicht einsetzen wolle.

Die Stamina ist sinnvoll, weil man sonst einfach so jeden Berg an jeder Stelle minutenlang hochklettern könnte. Ich finde, das Suchen einer Aufstiegsroute ist Teil des Spaßes und der Exploration. Für weite Strecken will man zudem eh nicht laufen, weil zu langsam. Dafür gibt es Pferde.

Das mit den Schreinen habe ich auch nicht verstanden. Die sind gerade wegen der Kürze sehr cool. Du kannst in dem Spiel alle 10 Minuten was anderes machen, je nachdem, worauf du Lust hast. Passt auch klasse in mobile Szenarien, in denen man mal kurz ein wenig zocken will.

Ich mag die Stamina, weil sie Fortbewegung halt zu einer Herausforderung macht. Ansonsten wäre das Spiel halt nur ein Far Cry oder AC. Steige auf den Turm, finde heraus wie. Markiere den Schrein auf dem Berg, jetzt finde einen Weg dahin. Und es gibt halt viele unterschiedliche Wege. Benutze deine Stamina intelligent und du bekommst das auch hin.

Ja ne, mit seinem Test kann ich wenig anfangen. Es ist quasi "ich mag das nicht, es sollte anders sein" ohne wirklich einen Grund dafür zu nennen. Sollen Reviewer gerne Gamedevs spielen. Macht ihre Reviews halt auch nicht interessanter oder wichtiger.
 

Pennywise

Member
Konnte seine beiden Kritiken am Gameplay auch nur halb nachvollziehen.

Die OCD, eine coole Waffe nicht einsetzen zu wollen, weil sie ja kaputt gehen wird, muss man einfach überwinden. Man braucht in dem Spiel keine Waffe aufzubewahren. Man kommt immer weiter und man findet ständig "coole" Waffen. Wenn man seinem Argument folgt, dann müsste man Shootern vorwerfen, dass es für die coolsten Waffen ja nur begrenzte Munition gäbe und man sie deswegen nicht einsetzen wolle.

Die Stamina ist sinnvoll, weil man sonst einfach so jeden Berg an jeder Stelle minutenlang hochklettern könnte. Ich finde, das Suchen einer Aufstiegsroute ist Teil des Spaßes und der Exploration. Für weite Strecken will man zudem eh nicht laufen, weil zu langsam. Dafür gibt es Pferde.

Das mit den Schreinen habe ich auch nicht verstanden. Die sind gerade wegen der Kürze sehr cool. Du kannst in dem Spiel alle 10 Minuten was anderes machen, je nachdem, worauf du Lust hast. Passt auch klasse in mobile Szenarien, in denen man mal kurz ein wenig zocken will.

Das passiert mir viel zu oft bei Shootern :(
Außer ich kenne das Spiel schon,sonst bin ich wahnsinnig vorsichtig, wie ich meine Waffen einsetze.

Aber gut, so dermaßen stören würde es mich bei Zelda auch nicht.
Ich kann es dennoch verstehen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Habe seine Kritik im Cache gelesen. Ja mei, erinnert mich an Souls-Kritiken, bevor Souls cool war. Manche stört es, andere nicht. Wenn ich klettere und es fängt an zu regnen, mache ich halt was anderes. Ist ja genug da. Seine Kritik mit den Schreinen ist absolut lächerlich. Das Waffensystem kann ich aber verstehen, dass es nicht jeder mag. Habe selber noch keinen Souls-Titel gespielt, für mich ist Zeldas Kampf- und Waffensystem aber echt gut.

Bin jetzt aber auch generell kein großer Fan von Jim, um das für den Kontext zu sagen. Ist mir oft zu laut, um einfach laut zu sein. Und viel zu sehr Youtube für meinen Geschmack.

Ob Yuka Zelda mag. 🤔

Ich finde Jim witzig, aber wenn 7 von 10 Videos das Thema "Nintendo will einen Anteil an Videos, in denen ich ihre Spiele zeige, und ich hasse Nintendo und kann nicht aufhören darüber zu reden wie sehr ich Nintendo hasse" umfassen, entsteht halt die Frage welcher Anteil dieser Kritik wirklich angemessen ist und welcher aus spielunabhängigen Gründen hereinspielt.

Und ja, einige Punkte wirken sehr konstruiert.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich denke halt er will Nintendo eine "reindrücken", wegen der Youtube Geschichte.
Sein Review wirkt nämlich recht zügig zusammengeschustert..
Aber sowas zu beweisen ist schwer. Daher lass ich es :D
 

Xiao Hu

Member
Lol gerade den Scheiss mit den DDOS-Attacken auf Jim gelesen. Stellt euch vor, in was für einer Welt wir leben würde, wenn die selbe Energie zur Bekämpfungen echter Probleme eingesetzt wäre: Utopie! Ohne Witz, ein Haufen erbärmlicher Wichte, die wahrscheinlich in ihren zugemüllten Löchern hocken und sich in den Kaffeepausen zu MLP nen von der Palme wedeln. Einfach nur erbärmlich...
 

KHlover

Banned
Ich war ja zu sehr mit Zelda beschäftigt um mir irgendwelche verspäteten Reviews für Zelda anzuschauen. Das Drama hab ich komplett verpasst.

*Back to Zelda wörk :( *
 
Lol gerade den Scheiss mit den DDOS-Attacken auf Jim gelesen. Stellt euch vor, in was für einer Welt wir leben würde, wenn die selbe Energie zur Bekämpfungen echter Probleme eingesetzt wäre: Utopie! Ohne Witz, ein Haufen erbärmlicher Wichte, die wahrscheinlich in ihren zugemüllten Löchern hocken und sich in den Kaffeepausen zu MLP nen von der Palme wedeln. Einfach nur erbärmlich...

Leave Nintendo fans alone.
 

derFeef

Member
Hat jemand Erfahrung mit BT Kopfhörern? Hatte mal den bose ausprobiert (soundlink 2) und gefiel mit eig. ganz gut. Den Preis fande ich jedoch nicht gerechtfertigt.
 
Ich sitze auf der Arbeit und denke an Breath of the Wild und will es einfach nur weiterspielen.

Ich frage mich, wann mir sowas das letzte Mal passiert ist.
 
Konnte seine beiden Kritiken am Gameplay auch nur halb nachvollziehen.

Die OCD, eine coole Waffe nicht einsetzen zu wollen, weil sie ja kaputt gehen wird, muss man einfach überwinden. Man braucht in dem Spiel keine Waffe aufzubewahren. Man kommt immer weiter und man findet ständig "coole" Waffen. Wenn man seinem Argument folgt, dann müsste man Shootern vorwerfen, dass es für die coolsten Waffen ja nur begrenzte Munition gäbe und man sie deswegen nicht einsetzen wolle.

Die Stamina ist sinnvoll, weil man sonst einfach so jeden Berg an jeder Stelle minutenlang hochklettern könnte. Ich finde, das Suchen einer Aufstiegsroute ist Teil des Spaßes und der Exploration. Für weite Strecken will man zudem eh nicht laufen, weil zu langsam. Dafür gibt es Pferde.

Das mit den Schreinen habe ich auch nicht verstanden. Die sind gerade wegen der Kürze sehr cool. Du kannst in dem Spiel alle 10 Minuten was anderes machen, je nachdem, worauf du Lust hast. Passt auch klasse in mobile Szenarien, in denen man mal kurz ein wenig zocken will.

Ja seh ich genau so.
Außer das mit dem kurz ein wenig zocken, sowas gibts bei Zelda nich. Da gibts nur ein "scheiße, schon wieder so spät"
 

Ladekabel

Member
Ich sitze auf der Arbeit und denke an Breath of the Wild und will es einfach nur weiterspielen.

Ich frage mich, wann mir sowas das letzte Mal passiert ist.

Dark Souls? Bloodborne? Manche hatten das mit Bioshock. Andere wiederum mit The Last of Us. Ich hatte das zuletzt mit The Witcher 3 und davor mit Mario Galaxy.
 

derFeef

Member
Ich sitze auf der Arbeit und denke an Breath of the Wild und will es einfach nur weiterspielen.

Ich frage mich, wann mir sowas das letzte Mal passiert ist.

Dito. Ich kam die letzten drei Tage nicht dazu und ich kann mich gar nicht konzentrieren....
edit: Nö nicht mal Souls Spiele können das bei mir sonst auslösen, und die haben bei mir einen sehr großen Sellenwert.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dark Souls war definitiv die letzte Serie, die ein ähnliches Gefühl von "Gott ich würd jetzt gern weiterzocken anstatt xyz" bei mir hervorgerufen hat. Und davor ne ganze, lange Weile gar nix. Vielleicht GW2/HdRO als ich in meiner MMO-Phase war, aber das zählt nicht.
 
Dark Souls? Bloodborne? Manche hatten das mit Bioshock. Andere wiederum mit The Last of Us. Ich hatte das zuletzt mit The Witcher 3 und davor mit Mario Galaxy.

Das trifft alles leider nicht auf mich zu. Ich habe Dark Souls 1 für okay befunden und 2 und 3 deswegen ignoriert. Bioshock war ganz nett, ebenso The Last of Us. Aber das sind sehr lineare Spiele, bei denen mir die Welt und Story gut gefallen hat, aber das gameplay/combat im Weg waren. Mario Galaxy ist halt auch nur Mario, was zwar bis zu einem gewissen Punkt Spaß macht aber keinen echten Wert für mich hat und TW3 habe ich noch nicht gespielt. Bloodborne habe ich zwar verschlungen, aber ganz so sehr wie bei Zelda hat es sich nicht angefühlt. Das war eher so "ich kann das schaffen!"

Bei Zelda will ich einfach nur diese riesige Welt erkunden, jeden Berg erklimmen, jeden Stein umdrehen, jeden Schrein entdecken, jeden NPC ansprechen und einfach gucken wohin der Weg führt und mich überraschen lassen, worüber ich alles stolper. Ich habe bisher nur den westlichen Teil der Karte erkundet und war noch gar nicht im Osten (außer mal kurz über die Brücke beim Hylia See). Ich habe Impa noch nicht besucht, noch keinen der Titanen bewältigt und generell fast keine Quests gemacht. Gestern war ich zum ersten Mal in der Stadt der Gerudo und es war ziemlich witzig. Hoffentlich gibt es mehr als nur die drei Städte von denen ich weiß.

Ich finde es einfach klasse und befreiend, dass es nicht 1000 quest marker im Spiel gibt. Schafft man es einen Turm hochzuklettern und den Teil der Karte aufzudecken, dann deckt man eben nur die Karte auf. Keine Icons, keine quest marker, keine "points of interessts" oder ähnliches. Wenn es um geheime Orte, Ruinen oder ähnliches geht, dann findet man die entweder beim Erkunden selbst oder einer der NPCs erzählt einem in der Stadt oder im Stall davon und gibt einem nur die Richtung an. Vielleicht, wenn es gerade passt, dann schwenkt die Kamera noch dahin. Einfach gut.

Alles in allem erinnert mich das Gefühl wohl ein wenig an Skyrim (200h+ damit verbracht ohne jemals die Story zu beenden), aber ohne den Bethesda jank. Bisher hat BOTW allerdings ein ähnliches Problem wie Skyrim, nämlich eine riesige Welt mit unglaubwürdig kleinen Städten. Das fand ich damals bei Skyrim sehr nervend und enttäuschend und ich empfinde auch das selbe bei BOTW.

Trotzdem will ich es jetzt weiterspielen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde es einfach klasse und befreiend, dass es nicht 1000 quest marker im Spiel gibt. Schafft man es einen Turm hochzuklettern und den Teil der Karte aufzudecken, dann deckt man eben nur die Karte auf. Keine Icons, keine quest marker, keine "points of interessts" oder ähnliches. Wenn es um geheime Orte, Ruinen oder ähnliches geht, dann findet man die entweder beim Erkunden selbst oder einer der NPCs erzählt einem in der Stadt oder im Stall davon und gibt einem nur die Richtung an. Vielleicht, wenn es gerade passt, dann schwenkt die Kamera noch dahin. Einfach gut.

Das ist echt ein toller Unterschied zu anderen Open-World-Spielen. Man hat nicht das Gefühl, einfach nur eine Checkliste abzuarbeiten, die statt in Excel-Form als World Map daherkommt. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man alles selbst erkunden und entdecken, vor allem, weil es hinter jeder Ecke wirklich was Sinnhaftes oder einen tollen Ausblick zu entdecken gibt.

Hätte Nintendo beispielsweise die Schreine schon beim Aktivieren eines Turms durch Icons markiert, dann wäre dieser Teil des Spiels völlig zerstört worden. So macht die Suche nach Schreinen richtig Spaß; sei es, weil man den Hinweisen einer Quest folgt, oder weil man einen Schrein am Horizont sieht und nun dahin wandert und dabei erstmal einen von vielen möglichen Wegen finden muss.
 

oti

Banned
Hmm irgendwie brauch ich meinen N3DSXL jetzt nicht mehr... verkauft sich das Ding gut?

Ich habe auch schon überlegt, um ehrlich zu sein. Liegt seit einer Woche unbenutzt rum. Befürchte nur, dass ich einen Verkauf bereuen würde. Die Switch droughts werden kommen.
 

derFeef

Member
Ich habe auch schon überlegt, um ehrlich zu sein. Liegt seit einer Woche unbenutzt rum. Befürchte nur, dass ich einen Verkauf bereuen würde. Die Switch droughts werden kommen.

Droughts gibts für mich eh nicht, da ich sowieso nie nachkomme (Vita hab ich immer noch lieber als N3DS :p) - Aber ja, verkaufen oder nicht... hm...
 
Ich habe auch schon überlegt, um ehrlich zu sein. Liegt seit einer Woche unbenutzt rum. Befürchte nur, dass ich einen Verkauf bereuen würde. Die Switch droughts werden kommen.

Die meisten 3DS Spiele werden auf der Plattform bleiben, demnach würde ich vom Verkauf abraten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich verkaufe Konsolen nie. Meistens bekommt man eh nicht mehr viel Geld dafür. Zudem ist die Gefahr zu hoch, später doch mal ein Spiel auf dem System spielen zu wollen und sich dann irgendein vergammeltes Gebrauchtsystem für zuviel Geld kaufen zu müssen.
 

derFeef

Member
Ich verkaufe Konsolen nie. Meistens bekommt man eh nicht mehr viel Geld dafür. Zudem ist die Gefahr zu hoch, später doch mal ein Spiel auf dem System spielen zu wollen und sich dann irgendein vergammeltes Gebrauchtsystem für zuviel Geld kaufen zu müssen.

Das denk ich mir auch manchmal, aber das trifft nach genauerem Nachdenken eigentlich immer nur auf pre-PS3/360 zu. Ich beisse mir zwar immer wieder in den Hintern, das ich meinen Amiga 500 (und viiiiele Spiele) verkauft hab, und es ist wohl etwas Andere auf Originalhardware zu spielen, aber vieles lässt sich schon super emulieren und macht genauso Spaß.
 

Ladekabel

Member
Ich verkaufe Konsolen nie. Meistens bekommt man eh nicht mehr viel Geld dafür. Zudem ist die Gefahr zu hoch, später doch mal ein Spiel auf dem System spielen zu wollen und sich dann irgendein vergammeltes Gebrauchtsystem für zuviel Geld kaufen zu müssen.

So denke ich auch, aber es wird langsam schwer, die ganzen alten Konsolen unterzubringen. Vor allem, weil der Keller von dem ganzen Krempel meiner verstorbenen Großeltern schon besetzt ist.
 

Nibel

Member
Hab meinen OG 3DS XL mit paar trashigen Launchgames für 160€ vertickt auf eBay
wtzgU.gif

Die guten Games dann einfach einzeln verkauft

Hab kaum Platz für alte Hardware
 

Ladekabel

Member
Oh Mann, weil ich erst vor zwei Wochen erfahren habe, dass ich ADAC Mitglied werde, weil ich vor fünf Jahren mal für ein Jahr gratis ADAC youngirgendwas abgeschlossen habe, muss ich jetzt ein Jahr zahlen. Ich hab nichtmal mehr ein Auto.
 

KHlover

Banned
Oh Mann, weil ich erst vor zwei Wochen erfahren habe, dass ich ADAC Mitglied werde, weil ich vor fünf Jahren mal für ein Jahr gratis ADAC youngirgendwas abgeschlossen habe, muss ich jetzt ein Jahr zahlen. Ich hab nichtmal mehr ein Auto.
Den Scheiß haben die uns am Tag der letzten schriftlichen Abiprüfung nachts in der Disco angedreht. Eiskalt ausgenutzt, dass zu dem Zeitpunkt die Hemmschwelle was zu unterschreiben deutlich niedriger ist. Bei meiner Schwester ham se die selbe Masche gefahren. Shady AF und ich durfte mich in beiden Fällen mit der Kündigung rumärgern. Zum Glück früh genug aufgefallen.
 

oti

Banned
Ich verkaufe alte Konsolen eigentlich immer. Kommen genug neue Spiele raus. Der 3DS ist aber ziemlich klein, Platz nimmt der eh nicht weg. Mal sehen. Irgendwann vielleicht. Oder ich schenke ihn meiner Patentochter, wenn sie alt genug ist.
 

Irminsul

Member
Ich verkaufe Konsolen nie. Meistens bekommt man eh nicht mehr viel Geld dafür. Zudem ist die Gefahr zu hoch, später doch mal ein Spiel auf dem System spielen zu wollen und sich dann irgendein vergammeltes Gebrauchtsystem für zuviel Geld kaufen zu müssen.
Jup. Hab einmal den Fehler gemacht, einen originalen transparenten GameBoy zu verkaufen. Seitdem nie mehr.
 

Ladekabel

Member
Den Scheiß haben die uns am Tag der letzten schriftlichen Abiprüfung nachts in der Disco angedreht. Eiskalt ausgenutzt, dass zu dem Zeitpunkt die Hemmschwelle was zu unterschreiben deutlich niedriger ist. Bei meiner Schwester ham se die selbe Masche gefahren. Shady AF und ich durfte mich in beiden Fällen mit der Kündigung rumärgern. Zum Glück früh genug aufgefallen.

Bei mir war es während der Theoriestunden für den Führerschein. Gab Gratis-Gummibärchen.
 
Den Scheiß haben die uns am Tag der letzten schriftlichen Abiprüfung nachts in der Disco angedreht. Eiskalt ausgenutzt, dass zu dem Zeitpunkt die Hemmschwelle was zu unterschreiben deutlich niedriger ist. Bei meiner Schwester ham se die selbe Masche gefahren. Shady AF und ich durfte mich in beiden Fällen mit der Kündigung rumärgern. Zum Glück früh genug aufgefallen.

Sowas Ähnliches gab's bei uns beim ersten Staatsexamen. Finanzdienstleister verteilt Kaffee und Kekse plus Skripte für's nächste Semester, während man da im Prüfungstunnel ist. Sah auch echt nach Dekanat bzw. Fachschaft aus ohne große Kennzeichnung.
Habe da auch zum Glück als Einer der Wenigen nichts unterschrieben und ausgefüllt.

Hmm irgendwie brauch ich meinen N3DSXL jetzt nicht mehr... verkauft sich das Ding gut?

Die gekauften Nintendo-eigenen Emu-Spiele von SNES, Gameboy etc. hindern mich da total.
Ich würde diese ganzen Konsolen mit DLC und gekauften Spielen ungern verkaufen..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das schon, aber doch nicht 4 Jahre später.

Sowas gibt es häufiger. Das ist dann nicht wirklich eine Probemitgliedschaft, sondern eine reguläre Mitgliedschaft, für die du einfach einen 100% Rabatt erhältst, solange du bestimmte Eigenschaften (Alter, in Ausbildung, Student, ...) erfüllst. Wenn sich die Eigenschaft ändert, dann fällt der Rabatt weg.
 

Milchmann

Member
Oh Mann, weil ich erst vor zwei Wochen erfahren habe, dass ich ADAC Mitglied werde, weil ich vor fünf Jahren mal für ein Jahr gratis ADAC youngirgendwas abgeschlossen habe, muss ich jetzt ein Jahr zahlen. Ich hab nichtmal mehr ein Auto.

Hier kannst du direkt kündigen, bevor du es in einem Jahr wieder vergisst, weil der ADAC die Rechnung für das nächste Jahr natürlich erst nach der Kündigungsfrist schickt: https://www.adac.de/mitgliedschaft/Kuendigung/drucken.aspx
 

phoenixyz

Member
Sowas gibt es häufiger. Das ist dann nicht wirklich eine Probemitgliedschaft, sondern eine reguläre Mitgliedschaft, für die du einfach einen 100% Rabatt erhältst, solange du bestimmte Eigenschaften (Alter, in Ausbildung, Student, ...) erfüllst. Wenn sich die Eigenschaft ändert, dann fällt der Rabatt weg.

Aber dann würde man doch gelegentlich mal Post vom ADAC bekommen.
 

Xiao Hu

Member
Noch eine Seite und dann bin ich endlich fertig mit dieser HA o/

Und danach direkt eine weitere schreibe sowie ein weiteres Essay :(
 

Ladekabel

Member
Hier kannst du direkt kündigen, bevor du es in einem Jahr wieder vergisst, weil der ADAC die Rechnung für das nächste Jahr natürlich erst nach der Kündigungsfrist schickt: https://www.adac.de/mitgliedschaft/Kuendigung/drucken.aspx

Wird laut e-Mail zum nächsten Jahr beendet.

Sowas gibt es häufiger. Das ist dann nicht wirklich eine Probemitgliedschaft, sondern eine reguläre Mitgliedschaft, für die du einfach einen 100% Rabatt erhältst, solange du bestimmte Eigenschaften (Alter, in Ausbildung, Student, ...) erfüllst. Wenn sich die Eigenschaft ändert, dann fällt der Rabatt weg.

Hätte dann nicht trotzdem vor der Kündigungsfrist was kommen müssen? Gab keine Anzeichen, dass ich noch Mitglied bin. Keine Post, keine Mails. Vor zwei Wochen kam eine Mail, dass mein Konto zum 1. April belastet wird, weil das Ding von vor 5 Jahren, das vor vier Jahren abgelaufen ist, zu Ende ist und ich jetzt Vollmitglied bin.

Aber dann würde man doch gelegentlich mal Post vom ADAC bekommen.

Ich hab nichts bekommen.
 

wrowa

Member
Jetzt hat sich auf meiner Switch die Anzeige der Spieledauer aktiviert >_> "Zelda: 60 Stunden oder länger"

Bei mir wird noch nichts angezeigt, aber bei meiner Freundin sinds nun "75 hours or more". Bei mir ist's wohl auch nicht weniger. :x

Unsere arme Switch läuft seit Launch quasi ohne Unterbrechung.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zelda: 70 Stunden oder länger ��

Bei mir wird noch nichts angezeigt, aber bei meiner Freundin sinds nun "75 hours or more". Bei mir ist's wohl auch nicht weniger. :x

Unsere arme Switch läuft seit Launch quasi ohne Unterbrechung.

Ja, heute war der erste Tag an dem ich nicht mind. 5 Stunden gespielt hab.


DeutschGAF ich kann mich nicht entscheiden...hab von Persona 5 die Persona 5 Collector's "Take your Heart" Premium-Edition vorbestellt und weiß nicht ob stornieren oder behalten. An sich sind es nur 20€ mehr, ich hab eh den 150€ Gutschein von der Switch Geschichte...aber man fragt sich halt auch immer wohin mit dem Zeug.
 
Top Bottom