Hm. So ein Kabel zwischen TV und Kopf ist jetzt auch nicht das Wahre. Aber wenn die Qualität so gut ist... werde ich ausprobieren. Zuerst entscheide ich mich zwischen den beiden kabellosen Varianten und der Sieger tritt gegen den kabelgebundenen hier an. Mal schauen.
Netter Trick von Amazon/DHL. Haben etwas per Morningexpress bestellt das wir bis heute Mittag gebraucht hätten. Die Ficker haben das Paket einfach um 11:56 (ihre selbst gesetzte Frist ist 12:00) als an den Empfänger "zugestellt" markiert, gekommen ist selbst bis jetzt noch nichts.
So wird es bestimmt besonders leicht, bei Amazon die VSK zurückzubekommen...
Zugestellt an *Empfänger-Name* steht im Tracking.Muss der Empfänger nicht angegeben werden und ggf. unterschreiben? Oder heißt es einfach, dass niemand da war?
Sacht mal...hättet ihr eigentlich ein Problem damit, wenn das nächste Zelda quasi BotW "nur"recycled? Ich mein, was wollen die jetzt noch machen? Hyrule noch größer? Die Switch kann es auch nicht viel besser aussehen lassen. Also, ich fänds ok, wenn es so was wie die "beste Expansion aller Zeiten" werden würde, in ca. 1-2 Jahren. Man könnte locker endlos viele Innenareale noch in die Map bauen (halt mit Ladezeit dann), extra Inseln usw.
Als Türke hat man es mittlerweile nicht mehr so einfach auf der Arbeit, in der Schule etc...
Sacht mal...hättet ihr eigentlich ein Problem damit, wenn das nächste Zelda quasi BotW "nur"recycled? Ich mein, was wollen die jetzt noch machen? Hyrule noch größer? Die Switch kann es auch nicht viel besser aussehen lassen. Also, ich fänds ok, wenn es so was wie die "beste Expansion aller Zeiten" werden würde, in ca. 1-2 Jahren. Man könnte locker endlos viele Innenareale noch in die Map bauen (halt mit Ladezeit dann), extra Inseln usw.
Neue Map und neue, größere Städte. Bitte kein Segel-, Zug- oder anderen Transportmittelunsinn.
Ich find ja, ein weiteres Zelda für Switch sollte der komplette Gegenentwurf zu BotW sein. Extrem linear mit dichter Story und vielen großen Dungeons, sicherlich auch viel kürzer/komprimierter. Ein mehr oder weniger einzigartiges Gimmick wie das Murmeltier-Zeugs bei Majora's Mask als Alleinstellungsmerkmal sollte auch noch dabei sein.Sacht mal...hättet ihr eigentlich ein Problem damit, wenn das nächste Zelda quasi BotW "nur"recycled? Ich mein, was wollen die jetzt noch machen? Hyrule noch größer? Die Switch kann es auch nicht viel besser aussehen lassen. Also, ich fänds ok, wenn es so was wie die "beste Expansion aller Zeiten" werden würde, in ca. 1-2 Jahren. Man könnte locker endlos viele Innenareale noch in die Map bauen (halt mit Ladezeit dann), extra Inseln usw.
Ich find ja, ein weiteres Zelda für Switch sollte der komplette Gegenentwurf zu BotW sein. Extrem linear mit dichter Story und vielen großen Dungeons, sicherlich auch viel kürzer/komprimierter. Ein mehr oder weniger einzigartiges Gimmick wie das Murmeltier-Zeugs bei Majora's Mask als Alleinstellungsmerkmal sollte auch noch dabei sein.
Überhaupt würde ich Majora's Mask da ein bisschen als Vorbild sehen, das war IMO eine sehr ähnliche Situation damals (OoT konnte realistisch gesehen eh nicht in derselben Generation übertroffen werden, also wurde statt OoT2 etwas in vielen Belangen völlig anderes gemacht, was auf seine eigene Art ein hervorragendes Spiel war (ymmv)).
Direkt auf BotW aufbauen würde ich ausschließlich mit DLCs.
Ist nicht mehr so leicht. Die kennen meine Position eigentlich (negativ gegenüber Erdoğan) dennoch mal da ein Witz, mal da ein paar Gelächter etc. Naja#thx Erdogan
Positionier Dich einfach ganz klar und sei dabei konsequent, dann kann Dir keiner was.
Will da gar keine Diskussion starten, aber diese "Wir sind die Opfer"-Masche, die da gefahren wird, ist schon extremst billig und schmierig. Wäre schön, wenn man den + Gefolgschaft, wie so ein ätzend, nörgelndes Kind einfach ignorieren könnte. Verstehe sein Endgame nicht. Warum lockt er seine ihn liebenden Anhänger nicht einfach zurück in die Türkei? Hab selber Migrationshintergund und 90% der klassischen Gastarbeiter (mein Papa inklusive) aus den 60er-80er träumten doch immer davon als gemachte Leute in die "Heimat zurückzukehren".
Diese weder Fisch noch Fleisch-Scheisse der pro Erdogan Türken in DE geht einfach nicht. Besonders nicht aus Sicht vieler Türken in der Türkei. Stell Dir vor jemand mag Butterkuchen einfach nicht, aber wählt für ein Verbot oder eine extra Steuer auf Butterkuchen. Oder Todesstrafe? Haha, "ja, bin ich dafür"...toll, wenn es einen nicht selber betrifft ;P
Neue Map und neue, größere Städte. Bitte kein Segel-, Zug- oder anderen Transportmittelunsinn.
Gute Freundin hat sich vom Freund getrennt, und ich frag mich was dumme und gute Ideen wären. Aber ich glaub, ich lass es lieber bleiben, Freundschaft ist dann doch etwas wichtiger.
Mach 'nen GAF Thread!
so ein sympathischer junger Mann /s
Ein weiterer Youtuber entpuppt sich als weltfremder Vollidiot? Watt fürne Überraschung!
Paging Nibel.
Shinobi kriegt jetzt schon Spiele deutlich vor Release.
Wird Zeit das du deinem Fame etwas gezielter einsetzt.
Paging Nibel.
Shinobi kriegt jetzt schon Spiele deutlich vor Release.
Wird Zeit das du deinem Fame etwas gezielter einsetzt.
Wäre es geil Spiele früher zu kriegen für lau und dann auf sozialen Medien den dicken Max markieren zu können? Absolut
Aber will ich mich mit PR Leuten und Devs befreunden mit der sehr möglichen Konsequenz, dass ich aus Sympathie meine Neutralität verliere und nach außen hin wie ein Shill aussehe? Nope
Der Nibel Zug fährt mit Vollgas nach Nirgendwo
Wart nur ab, in Zukunft gibt es neben Youtubern auch noch Twitterer(?). Die werden dann für Retweets bezahlt. Das Twitter-Cash wird fließen!
Wäre es geil Spiele früher zu kriegen für lau und dann auf sozialen Medien den dicken Max markieren zu können? Absolut
Aber will ich mich mit PR Leuten und Devs befreunden mit der sehr möglichen Konsequenz, dass ich aus Sympathie meine Neutralität verliere und nach außen hin wie ein Shill aussehe? Nope
Der Nibel Zug fährt mit Vollgas nach Nirgendwo
Wart nur ab, in Zukunft gibt es neben Youtubern auch noch Twitterer(?). Die werden dann für Retweets bezahlt. Das Twitter-Cash wird fließen!
Tatsächlich hätte es so eine Entwicklung sicherlich gegeben, wenn Twitter sich frühzeitig monetarisiert hätte.
@Nibel: Was machst du noch mal?
Ich finde es auch ein wenig lachhaft, wie er krampfhaft versucht Werbung zu machen und dann nicht einmal sofort im ersten Satz klarstellen kann, woher er das Spiel bekommen hat.
@Nibel: Was machst du noch mal?
In der Uni rumpimmeln
Passt zu dem Pimmelkopf in deinem Avatar.
Zeit, zurück zum Affen aus Yoshi's Island zu gehen.
Passt zu dem Pimmelkopf in deinem Avatar.
Zeit, zurück zum Affen aus Yoshi's Island zu gehen.
PS: Der Boogie Tweet ist ja mal 'ne Katastrophe, wtf
Man hätte Nerds nie 'ne Plattform geben dürfen tbh
Torro, was sagst du zu diesem hier?
https://www.mydealz.de/deals/magnat...ur-statt-229eur-975624?page=2#thread-comments
Sagt mir leider nichts.
Reddit ist da immer ganz kompetent: http://reddit.com/r/headphones/ Die haben auch eine ziemlich lange Tabelle mit Kopfhörern und ihren Eigenschaften.
Jeder darf seine Plattform haben. Schlimmer ist es, dass Meinungen ebenso viel Gewicht zugesagt bekommen wie Fakten und wie schnell diese dann akzeptiert und legitimiert werden. Das ist immer noch etwas, dass ich einfach nicht begreifen kann. Wie so eine Scheiße jemals Einzug halten konnte, begreife ich einfach beim besten Willen nicht.
In der Uni rumpimmeln
Twitter Star :O
Torro, was sagst du zu diesem hier?
https://www.mydealz.de/deals/magnat...ur-statt-229eur-975624?page=2#thread-comments
DerZuhälter;232098934 said:Und nach den Kurzmeldungen: Sie werden nicht glauben, was dieser Sack Reis in China gestern getan hat. Bleiben sie dran.
https://www.youtube.com/watch?v=0rjn5BC3EOQ
Aber Leute fürchten sich vor den Radiowellen, wenn sie ihr Handy ein paar Zentimeter von ihren Eiern entfernt mit sich rumschleppen. ��
https://www.youtube.com/watch?v=0rjn5BC3EOQ
Aber Leute fürchten sich vor den Radiowellen, wenn sie ihr Handy ein paar Zentimeter von ihren Eiern entfernt mit sich rumschleppen. ��