• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

wrowa

Member
Niemand hat meinen Hinweis oben verstanden. :(



Ist das gut? Der Schweighöfer hat bei mir den Stand, dass der sich einen Film anguckt und wenn der ihm gut gefällt pitcht der den und darf ihn dann machen.

Na, schlechter als Iron Fist kanns ja nicht sein.

Ne, keine Ahnung, ich troll nur. Beide Serien nicht gesehen. Wobei ich mir You Are Wanted wohl vor Iron Fist ansehen würde, einfach aus reiner Neugier. Und, ja, ich behaupte mal, dass Amazon es echt egal war, was genau Schweighöfer macht - hauptsache er macht was für sie.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der Regen bei Zelda nervt soooo!!!

d9tM5P4.jpg
 

Ladekabel

Member
Zu Ladekabels
bae
Geburtstag gibt's Schokoladenpizza. https://www.youtube.com/watch?v=Dyppqx-4Cew

Alles Gute Lade

Wer hat denn jetzt Geburtstag? :/

Alles Gute, Ladekabel :*

Happy Birthday Charger.

Alles Gute zum Geburtstag Ladekabel!

Alles Gute, Kabel.

Happy birthday cable!

line-die-coolsten-sticker-der-app-600x519-214510.jpg
 

Ladekabel

Member
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Muren-Sessel von IKEA? Ich hab mir gestern den Marcus Stuhl geholt und dann auch den Sessel ausprobiert. War gemütlich und würde deswegen planen meinen unbequemen Clubsessel von XXXL damit zu ersetzen.

alles gute nachträglich

Danke!
 

KHlover

Banned
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Muren-Sessel von IKEA? Ich hab mir gestern den Marcus Stuhl geholt und dann auch den Sessel ausprobiert. War gemütlich und würde deswegen planen meinen unbequemen Clubsessel von XXXL damit zu ersetzen.



Danke!

idk about den IKEA-Sessel, aber das da wird mein neuer Sessel:

20170318_183353asl6v.jpg


Liebe auf das erste Mal sitzen 😍😍😍
 

KHlover

Banned
Der sieht auch nice aus, obwohl er beim Zurücklehnen keine Beinablage hervorholt. Wo hast du den gefunden?
Bei uns im Möbelhaus. Waren eigentlich wegen nem Sofa da, beim Warten auf den Aufzug ist mir dann der Sessel ins Auge gesprungen. Sind dann einige Aufzüge gekommen und gegangen bis das Probesitzen fertig war.

Sofort kaufen werd ich ihn ned, vorher wird noch Parkett neu gemacht und gestrichen. In absehbarer Zeit wird er aber meiner sein.

(Und bevor jetzt wieder jemand kommt und nörgelt, Name des Sessels ist Musterring MR 8625)
 
Top Bottom