• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vuze

Member
DerZuhälter;235802773 said:
Richtiges übertreiber Tool. Muss man vorsichtig mit sein, einige Webseiten zeigen damit gar nix an, bzw. laden nicht bei mir. Auch Bestellvorgänge in Onlineshops blockt der manchmal tot. Nur als Info (FF und Win10).
Jo, ich nutze pihole und das ist teilweise auch extrem aggressiv. Musste sogar Spotify erstmal entblocken. Kann ich ansonsten aber nur empfehlen wenn man nen raspi hat, weil man es für alle Geräte inkl Smartphone, Tablet und TV verwenden kann und somit nur eine whitelist/blacklist verwalten muss.

E: Post 10001 🎉
 
DerZuhälter;235802773 said:
Richtiges übertreiber Tool. Muss man vorsichtig mit sein, einige Webseiten zeigen damit gar nix an, bzw. laden nicht bei mir. Auch Bestellvorgänge in Onlineshops blockt der manchmal tot. Nur als Info (FF und Win10).

Ist mir noch nicht untergekommen. Was für Seiten?
 
Ist mir noch nicht untergekommen. Was für Seiten?

Uff keine Ahnung. Bin grad bei der Arbeit, aber die jenigen die Stress gemacht haben hab ich zu Hause dann immer entblockt. Ich glaub waren diverse Suchemaschinen dabei die dann nicht richtig funktionierten (hotels und flüge) bei der Weiterleitung von Angeboten.
 

Hammer24

Banned
DerZuhälter;235802269 said:
1. Der Channel wurde gefühlt 4x gewechselt.
2. Die Konversationen liefen mir zu schnell. Teilweise standen da bei dem stummgeschalteten Gruppenchats dann 2000 verpasste Messages zu Buche, die größtenteils aus Stickern bestanden, und die ich eh nicht nacharbeiten würde.
3. El torro Formel 1 talk. Sorry brah. Kein Interesse. Ja ich hab brah geschrieben, wie ein Frat-Boy douche.

Na, du wirst doch auf deine alten Tage jetzt nicht so weinerlich werden.
Channel läuft stabil, und du kannst es einfach so wie Brot machen: nie nachlesen, und dann eine sarkastische Bemerkung über uralte Themen abgeben.

#teamhammer!!

tenor.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Na, du wirst doch auf deine alten Tage jetzt nicht so weinerlich werden.
Channel läuft stabil, und du kannst es einfach so wie Brot machen: nie nachlesen, und dann eine sarkastische Bemerkung über uralte Themen abgeben.

Über Formel 1 reden wir doch auch nur um die Renn-Wochenenden herum. Und da eigentlich momentan auch nicht so viel.

75 davon sind nur Disse gegen McLaren-Honda.
 

CTLance

Member
Haben wir einen DeutschGaffer mit Diabetes Typ 2 hier? >_> Falls die Person Apps nutzt um das zu managen würd ich mich über Empfehlungen freuen. Mein Patenonkel hat es und bekam nun ein iPhone. Auch per PM, falls man dat nicht so Öffentlich besprechen mag.
Was für ein Timing. Mein Paps hat sich ne Altersdiabetes zugezogen. Falls hier was nützliches rauskommt, würde ich mich da gerne an die Anfrage dranhängen. Bis jetzt stellt er sich noch quer, als typischer Allgäuer (alles verquere Sturköpfe!). (Hey, ich darf das sagen, bin selber einer - Sowohl Allgäuer als auch Rindvieh. ;) )

Mal gucken wie ich ihn jetzt erstmal von Brot, Nudeln und anderem eher traditionellem Zuckerzeug wegkriege. Und sein Essverhalten muss ich ihm auch umbiegen, sonst klappt er mir zam. Nüsschen und Bitterschoki sind schon auf dem Einkaufszettel. Devise: Füttere das Biest mit vielen kleinen Häppchen, sonst frisst es den Kühlschrank leer.

Mann, freu ich mich schon auf mein Alter. Verdammte Genetik. :-/
 

Xater

Member
Ist mir noch nicht untergekommen. Was für Seiten?

Geht mir auch so. Ich sehe wenn überhaupt diese üblichen Beschwerde-Pop-Ups, dass man doch bitte den Adblocker ausmachen soll.

PS: Habe vorhin eine Mail bekommen, dass man mit Gamestop+ Prey für 49€ bekommen kann bis zum 8.5. Kann vielleicht für jemanden interessant sein. Ich glaube allerdings, dass es relativ schnell im Preis fallen wird, so wie Doom oder auch Dishonored 2.
 

KHlover

Banned
Jo, ich nutze pihole und das ist teilweise auch extrem aggressiv. Musste sogar Spotify erstmal entblocken. Kann ich ansonsten aber nur empfehlen wenn man nen raspi hat, weil man es für alle Geräte inkl Smartphone, Tablet und TV verwenden kann und somit nur eine whitelist/blacklist verwalten muss.

E: Post 10001 🎉
ublock origin geht auch auf android. Zumindest mit Firefox für Android.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was für ein Timing. Mein Paps hat sich ne Altersdiabetes zugezogen. Falls hier was nützliches rauskommt, würde ich mich da gerne an die Anfrage dranhängen. Bis jetzt stellt er sich noch quer, als typischer Allgäuer (alles verquere Sturköpfe!). (Hey, ich darf das sagen, bin selber einer - Sowohl Allgäuer als auch Rindvieh. ;) )

Mal gucken wie ich ihn jetzt erstmal von Brot, Nudeln und anderem eher traditionellem Zuckerzeug wegkriege. Und sein Essverhalten muss ich ihm auch umbiegen, sonst klappt er mir zam. Nüsschen und Bitterschoki sind schon auf dem Einkaufszettel. Devise: Füttere das Biest mit vielen kleinen Häppchen, sonst frisst es den Kühlschrank leer.

Mann, freu ich mich schon auf mein Alter. Verdammte Genetik. :-/

Hab es auch im iPhone 7 Thread gefragt http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=235802536&highlight=#post235802536
 

Fritz

Member
Ich bin nun im Besitz eines Reiskochers.

+20 zusätzliche weeb points.

Obwohl ich normalerweise nur Jasmin Reis kaufe und esse.

No shit: hab Anfang der Woche eine E-Mail an MUJI geschrieben, ob deren Reiskocher auch nach Deutschland kommt.

No response.....



Welchen hast du?
 

Fritz

Member
Wie viel bist du bereit auszugeben?
Weil hier haben wir unseren japanischen gekauft http://www.yumasia.co.uk

Die sind schon echt grenzwertig. Ich meine der Muji reiskocher kostet auch 159£ Aber denen traue ich halt auch und er sieht gut aus (ich bin ja so'n visueller Typ). Insgesamt finde ich die Preisunterschiede schon wtf!?. Soviel Technik kann da gar nicht drin sein. Das geht auch völlig ungeniert in den 400€ Bereich.

Was für einen Stecker haben die? Nihon/UK/EU?
 
Ich hab den von Reishunger (ugh...) der auch Bestseller bei Amazon ist. 1.2l, mit Wärmehaltefunktion... mostlikely ein Standard China Reiskocher mit nem blöden Branding. Keine Ahnung was die High-Tech upper class Teile sonst noch für Funktionen haben.

Denke mal die Anschaffung lohnt sich, da ich im Prinzip nur noch Reis als Beilage esse.
 

Fritz

Member
Ich hab den von Reishunger (ugh...) der auch Bestseller bei Amazon ist. 1.2l, mit Wärmehaltefunktion... mostlikely ein Standard China Reiskocher mit nem blöden Branding. Keine Ahnung was die High-Tech upper class Teile sonst noch für Funktionen haben.

Den hab ich mir auch angesehen. Aber der ist so groß! Ich hab nur ne Mini Kitchenette

Hatte auch ein Auge auf so ein türkisches Produkt geworfen, mit dem Mann auch dämpfen, backen und Yoghurt machen kann, lol
 

Xiao Hu

Member
Die sind schon echt grenzwertig. Ich meine der Muji reiskocher kostet auch 159£ Aber denen traue ich halt auch und er sieht gut aus (ich bin ja so'n visueller Typ). Insgesamt finde ich die Preisunterschiede schon wtf!?. Soviel Technik kann da gar nicht drin sein. Das geht auch völlig ungeniert in den 400€ Bereich.

Was für einen Stecker haben die? Nihon/UK/EU?

Kann ich bestätigen 😙😏👆
 
Leute, heute ist Freitag.

Weeb Day ist erst morgen, also haltet euch mit euren Reiskochertuningtipps noch paar Stunden zurück, okay?

Hier lesen schließlich auch noch andere mit.
 

KHlover

Banned
So langsam entwickelt sich das mit dem Spazierengehen von der Pflicht zu einer Spaßveranstaltung. Einfach mal zwei Stunden Hirn aus und den Fluss entlang laufen...herrlich ❤
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Die sind schon echt grenzwertig. Ich meine der Muji reiskocher kostet auch 159£ Aber denen traue ich halt auch und er sieht gut aus (ich bin ja so'n visueller Typ). Insgesamt finde ich die Preisunterschiede schon wtf!?. Soviel Technik kann da gar nicht drin sein. Das geht auch völlig ungeniert in den 400€ Bereich.

Was für einen Stecker haben die? Nihon/UK/EU?

Die haben so ein Desktop PC Kabel, welches man selbst gegen ein EU Kabel tauschen kann. Wir selbst haben den hier dort gekauft: http://www.yumasia.co.uk/rice-cookers/5-cup-capacity/aaq10
 

CTLance

Member
Hm, ob es custom Firmware für die teuren Reiskocher gibt? Ich meine, die richtig speziellen Teile haben ja sogar ein Handy integriert das den Notarzt ruft wenn der Opa nen Tag lang keinen Reis kocht. Da kann man doch sicher was dolles mit anstellen. Webserver drauf und aus der Arbeit anschalten, damit man dann gleichzeitig mit der Feuerwehr daheim ankommen kann weil man das Wasser vergessen hat.

Geständniszeit: Ich hatte jahrelang nur einen billigen Aldikocher. 20€ Maximum. Ist irgendwannmal durchgebrannt, war aber eh viel zu groß. Jetzt mach ich das wieder manuell.
 

Xiao Hu

Member
Ich hab auch Intalligentz und meine Augen sind hier oben Xiao

Schöne Hose tho 😏
_____

Reis wird bei uns im normalen Topf gemacht. Aber wir kochen ihn auch nach persischen/zentralasiatischer Art, was ganz anders schmeckt als in Asien
 
Das ist ja auf jeder möglichen Ebene so dermaßen schlecht, weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich habe nach ihrer Ankündigung und der "bestellt jetzt für 5€ vor, am Release Tag gibts sonst nichts mehr"-Gängelung ihrer Fanbase mit Abfall gerechnet, aber SO schlimm? Herrje.

Ziehe im Juli mit meiner Freundin zusammen, dank ihrer asiatischen Mutter wird unser neuer Reiskocher am Ende wahrscheinlich teurer ein Kaffee-Vollautomat.
 

Markoman

Member
Ich weiß ja echt noch nicht wem ich die YT-Millionen am meisten gönne Bibi, der Playmobil-Tante oder Gronkh. Der Bibi Song ist auf jeden Fall mal dope. Da sich hier eh wieder nur sausages rumtummeln, trau ich mich: definitely would!
After 2 bottles of Jäger
 
Top Bottom