• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vuze

Member
C-_3G4QXUAAcQ9M.jpg
Das Schlimmste ist, dass der auch noch 100% hinter dieser Aussage steht. Eben sein FB gescannt zwecks Verifizierung und anstatt den Post zu löschen oder zu überarbeiten macht er sich drüber lustig, dass "die arbeitslosen Schulabbrecher" sich den Kopf darüber zerbrechen würden wie er zu dem Ergebnis käme. 😌
 

Rufus

Member
War meine erste Wahl anno dazumal. War Form OP. (Nahkampf sowieso.) b

Hab irgendwie Lust auf Toreador mit Fokus auf Schusswaffen.
 
War meine erste Wahl anno dazumal. War Form OP. (Nahkampf sowieso.) Ich hab's mittlerweile mit fast allen mal durch. Hab irgendwie Lust auf Toreador mit Fokus auf Schusswaffen.

Ist mein zweiter Durchgang, erster war mit Tremere.

Falls ich mal nen dritten mache, nehm ich glaub ich nen Malkavian. Die Dialoge sollen ja sehr anders und lustig sein.
 

Rufus

Member
Ist mein zweiter Durchgang, erster war mit Tremere.

Falls ich mal nen dritten mache, nehm ich glaub ich nen Malkavian. Die Dialoge sollen ja sehr anders und lustig sein.
Blood Boil \m/

Sind sie. Vor allem wenn Du es schon gespielt und noch gut in Erinnerung hast. Sehr viele versteckte Hinweise in deren Gebrabbel. Kriegst auch entsprechende Reaktionen von viele Leuten.

Nosferatu machen den größten Unterschied, aber nicht besonders interessante. Und musst obendrauf ständig in der Kanalisation rumlatschen. :/
 
Ich spiel grade mal wieder Vampire The Masquerade: Bloodlines durch.

Paradox soll sich mal beeilen und ein neues Spiel ankündigen...
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.

Ehrlich, wenn ich die Entwicklung von RDR 2 stoppen könnte, damit ich ein VtM:B sequel vom alten Troika Team bekomme, dann würde ich das tun.

Okay, vielleicht würde ich es tun! Aber die Entscheidung wäre echt schwer zu treffen!
 
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.

Ehrlich, wenn ich die Entwicklung von RDR 2 stoppen könnte, damit ich ein VtM:B sequel vom alten Troika Team bekomme, dann würde ich das tun.

Okay, vielleicht würde ich es tun! Aber die Entscheidung wäre echt schwer zu treffen!

Mit Teil 2 entwickelt von Obsidian würd ich mich glaub ich auch ganz zufrieden geben.

https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880

Edit: Bei Obsidian sind glaub ich auch ein paar ehemalige Troika Mitarbeiter, u.a. auch der Co-Founder meine ich.
 

phoenixyz

Member
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.

Ehrlich, wenn ich die Entwicklung von RDR 2 stoppen könnte, damit ich ein VtM:B sequel vom alten Troika Team bekomme, dann würde ich das tun.

Okay, vielleicht würde ich es tun! Aber die Entscheidung wäre echt schwer zu treffen!

Was ist an der Entscheidung denn schwierig? Der lahme Westerquatsch kann in der Hölle schmoren. Lieber wieder sexy Vampire.
 
Es gibt viel zu wenige gute Vampir-RPGs in dieser Welt. Eigentlich auch Vampir-Videospiele allgemein.

Machen die Life is Strange Entwickler nicht Vampyr oder so? Kommt das nicht dieses Jahr?
 
Mit Teil 2 entwickelt von Obsidian würd ich mich glaub ich auch ganz zufrieden geben.

https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880

Edit: Bei Obsidian sind glaub ich auch ein paar ehemalige Troika Mitarbeiter, u.a. auch der Co-Founder meine ich.

Oh Gott. Ich wusste nichts von diesem tease... Obsidian wäre absolute Weltklasse. Meine größte Sorge wäre nur, dass man es aus Budget-Gründen isometric machen würde, worauf ich absolut gar keinen Bock hätte. Das wäre so ein unglaubliches downgrade von der first person Perspektive, gerade in einem solchen Rollenspiel mit einer so gut umgesetzten Welt. Bloodlines 2 als isometric RPG würde mich sehr, sehr traurig machen. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal anspielen wollen. Was für eine unglaubliche Verschwendung das wäre. :(

Was ist an der Entscheidung denn schwierig? Der lahme Westerquatsch kann in der Hölle schmoren. Lieber wieder sexy Vampire.
Beide Spiele sind absolut fantastisch auf ihre eigene Weise. Ich würde keines der beiden missen wollen.
 
Oh Gott. Ich wusste nichts von diesem tease... Obsidian wäre absolute Weltklasse. Meine größte Sorge wäre nur, dass man es aus Budget-Gründen isometric machen würde, worauf ich absolut gar keinen Bock hätte. Das wäre so ein unglaubliches downgrade von der first person Perspektive, gerade in einem solchen Rollenspiel mit einer so gut umgesetzten Welt. Bloodlines 2 als isometric RPG würde mich sehr, sehr traurig machen. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal anspielen wollen. Was für eine unglaubliche Verschwendung das wäre. :(

Paradox hat erst letzten August sogar ne Umfrage zu RPGs gemacht, in der eine Frage schlicht war, ob man Bloodlines gespielt oder gut gefunden hat oder so. Ich hoffe, dass da was in Arbeit ist.

Mit Iso-Perspektive kann ich fast nie was anfangen. Würde mir das Herz brechen.
 

NeoRausch

Member
Gerade mal die letzten 2½ Seiten gelesen (100ppp).... Und ihr beschwert euch, wenn wir über Zelda labern!


Gegen ein neues Legacy of Kain hatte ich allerdings nichts!

#keinreiskocher
 

Rufus

Member
Oh Gott. Ich wusste nichts von diesem tease... Obsidian wäre absolute Weltklasse. Meine größte Sorge wäre nur, dass man es aus Budget-Gründen isometric machen würde, worauf ich absolut gar keinen Bock hätte. Das wäre so ein unglaubliches downgrade von der first person Perspektive, gerade in einem solchen Rollenspiel mit einer so gut umgesetzten Welt. Bloodlines 2 als isometric RPG würde mich sehr, sehr traurig machen. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal anspielen wollen. Was für eine unglaubliche Verschwendung das wäre. :(


Beide Spiele sind absolut fantastisch auf ihre eigene Weise. Ich würde keines der beiden missen wollen.
Paradox hat erst letzten August sogar ne Umfrage zu RPGs gemacht, in der eine Frage schlicht war, ob man Bloodlines gespielt oder gut gefunden hat oder so. Ich hoffe, dass da was in Arbeit ist.

Mit Iso-Perspektive kann ich fast nie was anfangen. Würde mir das Herz brechen.
Kostverächter, elendige. T_T
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Fake News Propagandaclips, Fox News 24/7-Zwang für Behörden-TVs, Pläne um gegen Colbert vorzugehen.

Langsam isses echt kaum noch witzig, was da drüben passiert.
 
Letzte Woche GotG2 als OV gesehen. Ich habe noch nie ein Kino so voll gesehen.
Ich frage mich echt, ob's an der Unistadt liegt bzw. dass hier wohl noch generell Amerikaner rumlaufen weil's ein früherer US-Army-Stützpunkt war und die sich das angucken.
 

KHlover

Banned
Die nächsten 1,5kg sind weg, bin jetzt also bei -3kg in zwei Wochen.

In other news: Bloodborne auf ebay für 15 Euro ohne Versandkosten zum Sofortkauf gesehen. Sofort gekauft, damit hat Bloodborne die Ehre, mein erstes PS4-Spiel zu sein.
 

Ladekabel

Member
Die nächsten 1,5kg sind weg, bin jetzt also bei -3kg in zwei Wochen.

In other news: Bloodborne auf ebay für 15 Euro ohne Versandkosten zum Sofortkauf gesehen. Sofort gekauft, damit hat Bloodborne die Ehre, mein erstes PS4-Spiel zu sein.

Lass dir aus eigener Erfahrung sagen: Der Gewichtsverlust wird bald weniger werden.

GotY-Edition oder Standard?
 

KHlover

Banned
Lass dir aus eigener Erfahrung sagen: Der Gewichtsverlust wird bald weniger werden.

GotY-Edition oder Standard?

Standard. Wenn ich mir für 20€ noch den DLC dazukaufe komm ich trotzdem günstiger weg als die GOTY neu. Vlt hat es ja auch bald wieder nen PSN-Sale für den DLC, is ja bald Sommeranfang.

Wär auch ned schlimm wenn es bald weniger wird mit dem Gewichtsverlust, bin jetzt bei 72kg und alles unter 70 ist für mich vollkommen in Ordnung.
 
Ich habe diese rechten Tendenzen von Naidoo nie verstanden. Mal von Allem Anderen Unfug abgesehen: Hat der Kerl jemals in den Spiegel geguckt?
In den Träumen der meisten AfD-Wähler wäre der gar nicht mehr in Deutschland. Der erinnert mich immer ein bisschen an Clayton Bigsby.
 

KHlover

Banned
Unter 70kg? Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass du relativ groß bist?

So groß bin ich jetzt nicht. 1,75 ungefähr. Normalgewicht ist wohl zwischen 61 und 78kg bei meinem Alter und meiner Größe, ist also schon noch Puffer zum Untergewicht. Muss noch ein bisschen Hüftspeck weg und dann is das völlig ok für mich. Wenn ich so zwischen 65 und 68 lande zum Schluss bin ich zufrieden, danach kann dann schon wieder Masse drauf...Muskelmasse statt Fett halt ;)
 

phoenixyz

Member
So groß bin ich jetzt nicht. 1,75 ungefähr. Normalgewicht ist wohl zwischen 61 und 78kg bei meinem Alter und meiner Größe, ist also schon noch Puffer zum Untergewicht. Muss noch ein bisschen Hüftspeck weg und dann is das völlig ok für mich. Wenn ich so zwischen 65 und 68 lande zum Schluss bin ich zufrieden, danach kann dann schon wieder Masse drauf...Muskelmasse statt Fett halt ;)

Achso, okay. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass du zu den großen Leuten hier gehörst. Aber bei 1,75m ist das Gewicht natürlich völlig in Ordnung.
 
Top Bottom