GunslingerVit
Banned
Also soweit ich weiß, hat er seine aktuelle dazugeschenkt bekommen, als er kürzlich bei Rudis Reste Rampe eine gebrauchte PS2 erstanden hat.
Nennt sich French Press. Oder auch Skull Crusher.
Also soweit ich weiß, hat er seine aktuelle dazugeschenkt bekommen, als er kürzlich bei Rudis Reste Rampe eine gebrauchte PS2 erstanden hat.
Das Schlimmste ist, dass der auch noch 100% hinter dieser Aussage steht. Eben sein FB gescannt zwecks Verifizierung und anstatt den Post zu löschen oder zu überarbeiten macht er sich drüber lustig, dass "die arbeitslosen Schulabbrecher" sich den Kopf darüber zerbrechen würden wie er zu dem Ergebnis käme. 😌
Clan?Ich spiel grade mal wieder Vampire The Masquerade: Bloodlines durch.
Paradox soll sich mal beeilen und ein neues Spiel ankündigen...
Clan?
War meine erste Wahl anno dazumal. War Form OP. (Nahkampf sowieso.) Ich hab's mittlerweile mit fast allen mal durch. Hab irgendwie Lust auf Toreador mit Fokus auf Schusswaffen.
Blood Boil \m/Ist mein zweiter Durchgang, erster war mit Tremere.
Falls ich mal nen dritten mache, nehm ich glaub ich nen Malkavian. Die Dialoge sollen ja sehr anders und lustig sein.
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.Ich spiel grade mal wieder Vampire The Masquerade: Bloodlines durch.
Paradox soll sich mal beeilen und ein neues Spiel ankündigen...
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.
Ehrlich, wenn ich die Entwicklung von RDR 2 stoppen könnte, damit ich ein VtM:B sequel vom alten Troika Team bekomme, dann würde ich das tun.
Okay, vielleicht würde ich es tun! Aber die Entscheidung wäre echt schwer zu treffen!
Das Spiel ist so unglaublich gut. Ich glaube, ich würde mir lieber dazu einen Nachfolger wünschen, als zu Red Dead Redemption.
Ehrlich, wenn ich die Entwicklung von RDR 2 stoppen könnte, damit ich ein VtM:B sequel vom alten Troika Team bekomme, dann würde ich das tun.
Okay, vielleicht würde ich es tun! Aber die Entscheidung wäre echt schwer zu treffen!
Mit Teil 2 entwickelt von Obsidian würd ich mich glaub ich auch ganz zufrieden geben.
https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880
Edit: Bei Obsidian sind glaub ich auch ein paar ehemalige Troika Mitarbeiter, u.a. auch der Co-Founder meine ich.
Beide Spiele sind absolut fantastisch auf ihre eigene Weise. Ich würde keines der beiden missen wollen.Was ist an der Entscheidung denn schwierig? Der lahme Westerquatsch kann in der Hölle schmoren. Lieber wieder sexy Vampire.
Oh Gott. Ich wusste nichts von diesem tease... Obsidian wäre absolute Weltklasse. Meine größte Sorge wäre nur, dass man es aus Budget-Gründen isometric machen würde, worauf ich absolut gar keinen Bock hätte. Das wäre so ein unglaubliches downgrade von der first person Perspektive, gerade in einem solchen Rollenspiel mit einer so gut umgesetzten Welt. Bloodlines 2 als isometric RPG würde mich sehr, sehr traurig machen. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal anspielen wollen. Was für eine unglaubliche Verschwendung das wäre.
Apropos Bloodlines, schamlose Eigenwerbung.
Oh Gott. Ich wusste nichts von diesem tease... Obsidian wäre absolute Weltklasse. Meine größte Sorge wäre nur, dass man es aus Budget-Gründen isometric machen würde, worauf ich absolut gar keinen Bock hätte. Das wäre so ein unglaubliches downgrade von der first person Perspektive, gerade in einem solchen Rollenspiel mit einer so gut umgesetzten Welt. Bloodlines 2 als isometric RPG würde mich sehr, sehr traurig machen. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal anspielen wollen. Was für eine unglaubliche Verschwendung das wäre.
Beide Spiele sind absolut fantastisch auf ihre eigene Weise. Ich würde keines der beiden missen wollen.
Kostverächter, elendige. T_TParadox hat erst letzten August sogar ne Umfrage zu RPGs gemacht, in der eine Frage schlicht war, ob man Bloodlines gespielt oder gut gefunden hat oder so. Ich hoffe, dass da was in Arbeit ist.
Mit Iso-Perspektive kann ich fast nie was anfangen. Würde mir das Herz brechen.
Verlockend, bei sowas mal mitzumachen.
Aus irgendeinem Grund habe ich mal nen aktuellen Artikel zu Xavier Naidoo gelesen. Der Typ ist ja dumm wie Brot.
13 reasons why, bitte meidet es.
Ich fand die Serie super. Wer mit dem Thema nicht umgehen mag, soll sie nicht sehen, aber davon abgesehen ist es eine fesselnde Serie.
Die nächsten 1,5kg sind weg, bin jetzt also bei -3kg in zwei Wochen.
In other news: Bloodborne auf ebay für 15 Euro ohne Versandkosten zum Sofortkauf gesehen. Sofort gekauft, damit hat Bloodborne die Ehre, mein erstes PS4-Spiel zu sein.
Lass dir aus eigener Erfahrung sagen: Der Gewichtsverlust wird bald weniger werden.
Lass dir aus eigener Erfahrung sagen: Der Gewichtsverlust wird bald weniger werden.
GotY-Edition oder Standard?
Aus irgendeinem Grund habe ich mal nen aktuellen Artikel zu Xavier Naidoo gelesen. Der Typ ist ja dumm wie Brot.
Weil Spiegel Frontpage?
Wär auch ned schlimm wenn es bald weniger wird mit dem Gewichtsverlust, bin jetzt bei 72kg und alles unter 70 ist für mich vollkommen in Ordnung.
Unter 70kg? Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass du relativ groß bist?
So groß bin ich jetzt nicht. 1,75 ungefähr. Normalgewicht ist wohl zwischen 61 und 78kg bei meinem Alter und meiner Größe, ist also schon noch Puffer zum Untergewicht. Muss noch ein bisschen Hüftspeck weg und dann is das völlig ok für mich. Wenn ich so zwischen 65 und 68 lande zum Schluss bin ich zufrieden, danach kann dann schon wieder Masse drauf...Muskelmasse statt Fett halt
Shots fired
Aber Brotkasten ist nicht dumm sondern nur unfähig aus seinen Fehlern zu lernen.
Der Reiskocher war nicht an der Steckdose angeschlossen.
Hm, mein Hipbag aus Speck und meine Biertitties müssen auch schnell fott. Dr. Pepper ade