Alles Reisbürger.Es überrascht mich nicht dass wir so viele Reichkochexperten hier haben.
Alles Reisbürger.Es überrascht mich nicht dass wir so viele Reichkochexperten hier haben.
Alles Reisbürger.
Aus der Serie "man kann sich seine Freunde nicht immer aussuchen", heute:
Eine befreundete Familie benutzt nur noch so preboiled Mikrowellen Reisbeutel.
Ich finde, da kann ich meine Nase drüber rümpfen ohne als Reis-Elitist dazustehen.
Aber egal. So lasset uns denn Reiskämpfe austragen.
Meine elitäre Meinung: aller Reis sollte ordentlich klebrig sein. Ich hasse diese westlichen lose kochenden Reissorten.
Nieder mit dem losen Reis.
(Hey... Loser Reis. Loser Rice. Sogar die englische Sprache stimmt mir zu!)
Ja. Egal ob im Kindergarten, Hort, Schulkantine, Kantine auf Arbeit oder im (auch teuren!) Restaurant...Reis schmeckt scheiße. Der Reis vom billigsten Asia-Imbiss schmeckt noch zehn mal besser als der Mist, der einem in "deutschen" Gastronomiebetrieben als Reis verkauft wird.
So langsam entwickelt sich das mit dem Spazierengehen von der Pflicht zu einer Spaßveranstaltung. Einfach mal zwei Stunden Hirn aus und den Fluss entlang laufen...herrlich ❤
RIP Marcel Reis-Ranicki
Also.... Ich hab mal Gulasch mit Serviettenknödeln gegessen, war auch lecker. Bandnudeln sind für Hühnersuppe.Exakt, mit meinem Reiskocher, den mir damals Phillippinos eingeschmuggelt haben, immer geil. Wieso wird der lose Plebsreis überhaupt noch angebaut? - once you go Basmati you never come back. Ist wie mit Gulasch und echten schwäbischen Spätzle, wer isst so was mit normalen Nudeln?
Alternative: Hundetier anschaffen. Täglich dreimal Gassi gehen kann sich je nach Hundegröße oder -Energie durchaus läppern.Spaziergänge sind immer gut um einen freien Kopf zu bekommen. Ich mach die allerdings meist schon mit Musik. Wenn man dann doch an was denkt, dann geht voll und ganz um die Musik.
Spaziergänge sind immer gut um einen freien Kopf zu bekommen. Ich mach die allerdings meist schon mit Musik. Wenn man dann doch an was denkt, dann geht voll und ganz um die Musik.
Wird bei dir durch Reiswein ersetzt?Kann mich nich erinnern wann ich das letzte mal Reis gekocht hätte.
DeutschGAF muss unbedingt aufhören mit dem ricewashing.
Alles Reisbürger.
RIP Marcel Reis-Ranicki
Ich mag DeutschGAF.Jetzt reists aber mal.
Spaziergänge sind immer gut um einen freien Kopf zu bekommen. Ich mach die allerdings meist schon mit Musik. Wenn man dann doch an was denkt, dann geht voll und ganz um die Musik.
Rice culture, washing and cooking are huge parts of it, I am an expert
Aber sowas von.
Also, das beste Sushi das ich je gegessen habe war in Tokyo Nähe Ueno-Station. Und die haben ihren Reis gewaschen und so gekocht.
#jetset #richlife #bestsushi
Ich möchte auch nie Reis aus der Maschine essen.
Da gibt es so ne ganz versteckte Sushi Bar in nihonbashi in so einem verlassenen Bankgebäude mit Blick auf den Kaiserpalast. Wow, wer da noch nicht gegessen hat, hat echt nicht gelebt.
Chin chin!
Da müssen wir uns das nächste Mal treffen.
Ich kenne zudem noch ein ausgezeichnetes Okonomiyaki-Restaurant in Asakusa.
Alternative: Hundetier anschaffen. Täglich dreimal Gassi gehen kann sich je nach Hundegröße oder -Energie durchaus läppern.
Willkommen im Weeb-train. Die Fahrausweise bitte...
Mit ist völlig Banane, was für einen Reis ich esse und wie der gekocht wurde.
Nächster Halt Hinterfotzingen HBF. Bitte aussteigen...
Ich sehe in nicht allzu ferner Zukunft...ein japanisches Motel...zwei erwachsene Männer in Kimonos und Löffelchenstellung...dazwischen eine leere Flasche Sake....und ein Wasabi-verschmierter Xiao-tan...danach sehe ich nur noch Dunkelheit....
No way José.
Von Xiaos nackten Körper essen wir doch das Sushi, da wird er doch nicht in Wasabi eingerieben..
Du bist ja auch nicht hipp, cool und weeb denn dazu fehlt dir einfach dieses exotische aus fernen und fremden Kulturen.
Wie heißt eigentlich Schnitzel auf Griechisch?
Ich bereite meinen Reis wie meine Brühwürstchen zu..In der Kaffeemaschine
Ich bereite meinen Reis wie meine Brühwürstchen zu..In der Kaffeemaschine
Soeben den ersten Reis gekocht.
Schmeckt wie Reis! Ich bin zufrieden.
ßnitzell (kein Scherz)
WAS ZUM FICK BIN ICH AM LESEND?!?!?!
Macht bitte weiter
Trophy unlocked!Soeben den ersten Reis gekocht.
Schmeckt wie Reis! Ich bin zufrieden.
Dann hoffentlich mit einer Aeropress!