• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So groß bin ich jetzt nicht. 1,75 ungefähr. Normalgewicht ist wohl zwischen 61 und 78kg bei meinem Alter und meiner Größe, ist also schon noch Puffer zum Untergewicht. Muss noch ein bisschen Hüftspeck weg und dann is das völlig ok für mich. Wenn ich so zwischen 65 und 68 lande zum Schluss bin ich zufrieden, danach kann dann schon wieder Masse drauf...Muskelmasse statt Fett halt ;)

Ich weiß nicht, ob du jetzt schon ein Krafttraining durch führst. Falls nicht, abspecken und Muskelaufbau schließen sich nicht aus; zumindest nicht, wenn man noch relativ untrainiert ist und hinreichend Protein (0,75-1g pro kg Körpergewicht als Daumenregel) zu sich nimmt. Für nachhaltiges Abspecken ist ein begleitendes Krafttraining generell essentiell. Ansonsten läufst du Gefahr, nach initialen Erfolgen (von denen in den ersten zwei Wochen das meiste eh nur Wasser ist, gerade wenn man dem Low-Carb-Trend folgt) auf einem Plateau zu stagnieren.
 
Und Shin Godzilla ist scheiße, es sei denn man interessiert sich für die allgemeine Prozessordnung bei japanischen Katastrophenfällen bzw. würde gerne sehen, wie sich Leute ausufernd darüber unterhalten. Außerdem hab ich daheim Puppen mit lebensechteren Augen als das was die da aus der Knopfkiste gezogen haben. Die Effekte an sich sind aber geil gemacht, das muss ich ihm lassen. Cringe-level ist trotzdem bei 9/10 auf der Brotskala.
 

KHlover

Banned
Ich weiß nicht, ob du jetzt schon ein Krafttraining durch führst. Falls nicht, abspecken und Muskelaufbau schließen sich nicht aus; zumindest nicht, wenn man noch relativ untrainiert ist und hinreichend Protein (0,75-1g pro kg Körpergewicht als Daumenregel) zu sich nimmt. Für nachhaltiges Abspecken ist ein begleitendes Krafttraining generell essentiell. Ansonsten läufst du Gefahr, nach initialen Erfolgen (von denen in den ersten zwei Wochen das meiste eh nur Wasser ist, gerade wenn man dem Low-Carb-Trend folgt) auf einem Plateau zu stagnieren.

Ich geh jeden zweiten Tag 12km laufen und an den jeweils anderen Tagen mach ich leichtes Muskeltraining.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich geh jeden zweiten Tag 12km laufen und an den jeweils anderen Tagen mach ich leichtes Muskeltraining.

Ich hab die letzten Wochen zum ersten Mal mit einer Kettlebell (16kg) trainiert. Echt super. In der eigenen Wohnung viel praktischer, als ein traditionelles Rack mit Langhantel, für das man ja meisten einfach keinen Platz hat. Die komplexen Übungen hauen trotzdem mehr rein, als ich dachte.
 

Xiao Hu

Member
Also irgendwie bereue ich jetzt, meine PS4 eingetauscht zu haben. Der ganze Heckmeck mit meinem Monitor geht mir mächtig auf den Sack, weil es keinen Sinn ergibt. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, noch mal Geld auszugeben, weil das alte Gerät eigentlich super funktioniert hat.... :(
 

Ladekabel

Member
Ich hab die letzten Wochen zum ersten Mal mit einer Kettlebell (16kg) trainiert. Echt super. In der eigenen Wohnung viel praktischer, als ein traditionelles Rack mit Langhantel, für das man ja meisten einfach keinen Platz hat. Die komplexen Übungen hauen trotzdem mehr rein, als ich dachte.

Kannst du das deine empfehlen? Bin auf der Suche nach was günstigeren für Kraftübungen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kannst du das deine empfehlen? Bin auf der Suche nach was günstigeren für Kraftübungen.

Ich habe die hier: https://www.sport-tiedje.de/taurus-premium-kettlebell-10-kg-12-kg-16-kg-tf-db2175-12kg Bin zufrieden. (Ist halt eine Stahlkugel mit einem Griff, da kann man nicht viel falsch machen.) Gibt auf der Seite alle möglichen Preiskategorien. Die günstigsten sind aus Kunststoff und mit Sand gefüllt. Keine Ahnung, wieviel die taugen, aber die Unterschiede in der Verwindungssteifigkeit merkt man im Vergleich zu einem Metallkörper wahrscheinlich schon.
 

Ladekabel

Member
Hab jetzt Toni Erdmann gesehen. Ist ganz gut. Das abgefeiere des Feuilleton kann ich nicht nachvollziehen und man kann mindestens eine halbe Stunde vom Film schneiden und der Film wäre besser mMn.
 
Kann mir mal jemand das Thor 2: The Dark World Meme auf GAF erklären? Ich bin nicht so der Movietyp, hab da also keine Ahnung von. Der letzte Marvel Film, den ich gesehen hab, war Iron Man 3.
 

phoenixyz

Member
Hat wer einen Tipp wo ich am billigsten Nier (PC), Horizon: ZD oder Prey (PC) herbekomme? Liege hier spieletechnisch fast auf dem Trockenen.
Nein, ich will mir keinen Switch kaufen.
 
Hat wer einen Tipp wo ich am billigsten Nier (PC), Horizon: ZD oder Prey (PC) herbekomme? Liege hier spieletechnisch fast auf dem Trockenen.
Nein, ich will mir keinen Switch kaufen.

Ich würd dir Nier empfehlen, aber besonders billig scheints das noch nicht zu geben. Bei Amazon.de für 53€, und bei no-name sites höchstens 5€ billiger.
 

Vuze

Member
Hat wer einen Tipp wo ich am billigsten Nier (PC), Horizon: ZD oder Prey (PC) herbekomme? Liege hier spieletechnisch fast auf dem Trockenen.
Nein, ich will mir keinen Switch kaufen.
Prey dürfte am günstigsten sein. Das ist iirc bei einigen Hardware-Teilen gebundelt, vielleicht verkauft es jemand hier im BST. Ansonsten 30€ + 5% off via Facebook auf cdkeys
 
Ich habe das hier vielleicht schon einmal erwähnt, aber es wäre echt cool, wenn man hier einen separaten europäischen Buy/Sell/Trade-Thread hätte.
 

Ladekabel

Member
Hat wer einen Tipp wo ich am billigsten Nier (PC), Horizon: ZD oder Prey (PC) herbekomme? Liege hier spieletechnisch fast auf dem Trockenen.
Nein, ich will mir keinen Switch kaufen.

Prey würde ich warten. Wird vermutlich bald wenig kosten.

Nier ist das günstigste, was ich sehe auf cdkeys für 42.irgendwas €. Auf ebay gibt es vielleicht auch einen günstigen Key.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
So, Steuererklärung abgeschickt. Ich bin gespannt.
 

oti

Banned
5,5 für AfD....hoffentlich geht es noch unter die 5.

Bin schon überrascht von der CDU. Hätte ich nicht mit gerechnet. Wirklich unglücklich sind die Leute hier im Norden nicht. Tjoar.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
9fBPE7v.jpg


Die Halbwertszeit von Memes ist halt so eine Sache.
 
Top Bottom