• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Wann kommen die Hochrechnungen aus France?



Edit: ich bin wirklich ein großer Fan von Sidescrolling Shootern der 80er/90er. Blazing Star ist noch so gut spielbar. Und nächste Woche Garou. Das ist so eins meiner Sehnsuchtsspiele.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schockierende Abgründe in DeutschGAF machen sich auf. El Torro. Wie konntest du nur?

#stoptorro #torrono #neinzubutterkuchenundtorro

Ich esse kleine Kinder. Am liebsten in einem Rosinenbrötchen.
 
Ich hab in Zelda den letzten Dungeon gemacht und bin wohl mit dem Spiel durch. Habe absolut keine Motivation mehr irgendwas anderes im Spiel zu machen.

Ich esse kleine Kinder. Am liebsten in einem Rosinenbrötchen.
Du hast diese aber auch vor den Schulz-Zug geschubst und deshalb kommt da nichts mehr. Nicht wahr?
 

Fritz

Member
f7622be21d3caa14_rolls_eyes.xxxlarge.gif




biting-nails-nervous-scared.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wir wissen, dass du FDP-Wähler bist. Das musst du nicht wiederholen.

Ich glaube bis auf die Linke, die CDU und alles, was noch rechts davon kommt, habe ich schon alles gewählt.
 
Der Breitensportler heutzutage kann seine sportliche Aktivität nicht ohne Kompressionunterhose, Kinesio-Tape und Tattoo wahrnehmen.


Jap.

Hab jetzt Toni Erdmann gesehen. Ist ganz gut. Das abgefeiere des Feuilleton kann ich nicht nachvollziehen und man kann mindestens eine halbe Stunde vom Film schneiden und der Film wäre besser mMn.

Toni Erdmann wäre die größte, overhypte Scheiße der letzten Jahre.

Ich hab in Zelda den letzten Dungeon gemacht und bin wohl mit dem Spiel durch. Habe absolut keine Motivation mehr irgendwas anderes im Spiel zu machen.

Ich habe gut 80 Dungeons durchforstet, alle Titanen platt gemacht, aber irgendwie keinen Nerv mehr für Ganon..
 

GAMEPROFF

Banned
PROFF! Das wäre ein guter Zeitpunkt um zurück zu kommen!

tumblr_npqcx5MORU1u8qr43o1_500.gif


Also ich habe die ja über die letzten Monate alle gesehen und kann dir wirklich uneingeschränkt Godzilla Vs. MechaGodzilla und Tokyo SOS empfehlen. die fand ich sau stark und sind nach Shin Godzilla meine Lieblingsfilme.
Ansonsten sind auch Godzilla Vs. MechaGodzilla 2 (Nein, kein Sequel zu dem erstgenannten MechaGodzilla Film... Pls. Dont ask) und Godzilla Vs. Mothra & King Gidorah - Monster All Out Attack ganz gut, wenn ich nicht ganz so extrem großartig wie die beiden ersten.
Wenn du Lust auf Historie hast, sollest du auch den alten von 1954 sehen - Der ist halt der eheste, der nicht nur als reine Materialschlacht funktioniert - Allerdings auch entsprechend alt ist. Mir hat er nicht ganz so gefallen, wenn du die Interpretation von Atomkram sehen willst, würde ich eher Shin Godzilla schauen - Da ist der Anfang wirklich etwas kompliziert, da in den ersten 20 Minuten tausend Leute eingeführt werden und viel Verwaltungskram besprochen wird (was ich aber sehr interessant fand), aber mir hat gefallen, dass Godzilla hier echt eine Macht der Natur ist, die so überlegen ist, dass sogar eine richtige Horroratmosphäre aufgebaut wird.
Wenn du die gesehen hast, kannst du gerne mal in meinem Godzilla Thread was schreiben, der ist grade am sterben, aber ich freue mich über Mitdiskutanten :)

giphy.gif
 

Fritz

Member
tumblr_npqcx5MORU1u8qr43o1_500.gif


Also ich habe die ja über die letzten Monate alle gesehen und kann dir wirklich uneingeschränkt Godzilla Vs. MechaGodzilla und Tokyo SOS empfehlen. die fand ich sau stark und sind nach Shin Godzilla meine Lieblingsfilme.
Ansonsten sind auch Godzilla Vs. MechaGodzilla 2 (Nein, kein Sequel zu dem erstgenannten MechaGodzilla Film... Pls. Dont ask) und Godzilla Vs. Mothra & King Gidorah - Monster All Out Attack ganz gut, wenn ich nicht ganz so extrem großartig wie die beiden ersten.
Wenn du Lust auf Historie hast, sollest du auch den alten von 1954 sehen - Der ist halt der eheste, der nicht nur als reine Materialschlacht funktioniert - Allerdings auch entsprechend alt ist. Mir hat er nicht ganz so gefallen, wenn du die Interpretation von Atomkram sehen willst, würde ich eher Shin Godzilla schauen - Da ist der Anfang wirklich etwas kompliziert, da in den ersten 20 Minuten tausend Leute eingeführt werden und viel Verwaltungskram besprochen wird (was ich aber sehr interessant fand), aber mir hat gefallen, dass Godzilla hier echt eine Macht der Natur ist, die so überlegen ist, dass sogar eine richtige Horroratmosphäre aufgebaut wird.
Wenn du die gesehen hast, kannst du gerne mal in meinem Godzilla Thread was schreiben, der ist grade am sterben, aber ich freue mich über Mitdiskutanten :)

giphy.gif

JASS! Danke Proff <3
 

phoenixyz

Member
Ich würd dir Nier empfehlen, aber besonders billig scheints das noch nicht zu geben. Bei Amazon.de für 53€, und bei no-name sites höchstens 5€ billiger.
Prey dürfte am günstigsten sein. Das ist iirc bei einigen Hardware-Teilen gebundelt, vielleicht verkauft es jemand hier im BST. Ansonsten 30€ + 5% off via Facebook auf cdkeys
Prey würde ich warten. Wird vermutlich bald wenig kosten.

Nier ist das günstigste, was ich sehe auf cdkeys für 42.irgendwas €. Auf ebay gibt es vielleicht auch einen günstigen Key.
Danke! Kann mir zufällig wer die 5% von Facebook besorgen? Hab da keinen Account :3


Was habt ihr eigentlich heute euren Müttern zum Muttertag gegeben?
Alter, gerade kurz Panik bekommen. Wie kann man nur so bösartig sein.
 

Tokubek

Member
Hab heute Shin Godzilla gesehen. Richtig gut! Haben den als Katastrophenfilm aufgezogen, wie im modernen Japan die Politik und Gesellschaft auf ein “Ereignis“ wie Godzilla, oder besser Situation, reagieren würde. Außerdem viele tolle Referenzen zum Original und eine richtig creepige Version meiner Lieblingsechse.
 

Oersted

Member
Boah ey, hoffe dass die SPD was in Richtung Bundestagswahlen macht. So wird das jedenfalls nix.

Beim "Schulz Effekt"(schreckliches Wortgetüm) ging es überwiegend um weg mit Merkel. Wer irgendwas auf Landesebene erwartete sollte weniger Medien konsumieren.
 
Top Bottom