Patrick Bateman
Member
Toni Erdmann auf BluRay und Meine geniale Freundin als Buch.Sie hat heute Geburtstag.
Du musst Deine Mutter ja sehr hassen.
Toni Erdmann auf BluRay und Meine geniale Freundin als Buch.Sie hat heute Geburtstag.
Läuft der jetzt eigentlich im Kino bei uns?
Die Woche ist er angelaufen, mit deutscher synchro (die übrigens sehr lustig ist).
Du musst Deine Mutter ja sehr hassen.
Ne. Limited Release, heute Abend sind die letzten Vorführungen
Was habt ihr eigentlich heute euren Müttern zum Muttertag gegeben?
Merkels Zustimmung im Politbarometer liegt in SH bei +2,2, Schulz kommt auf +1,1.
Stimmt, Merkel hat sich in Umfragen erholt. Sieht man auch daran das weniger AfD Protest-wählen(wollen). Ändert nichts daran dass das Erwarten eines "Schulz-Effekt" auf Landesebene eine von vornerein zum Scheitern verurteilte Illusion war.
Ich glaube, dass Merkels hohe Zustimmungswerte auch direktes Ergebnis globaler Umstände sind. Egal ob Brexit, Trumpfick, Putin oder Erdogan, in diesen düsterenZeiten ist jemand wie Merkel eine verlässliche Konstante. Eine, mit der man vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber von der man weiß, dass sie in der Lage ist deutsche Interessen auf internationaler Bühne vorzüglich zu vertreten bzw. sich nicht unterbuttern lässt. All das kommt ihr in diesen Zeiten ebenso zu gute wie die hohe Wahlbeteiligung, die wir in den letzten Landtagswahlen gesehen haben. Diese zeigt, dass gerade die politische Mitte derzeit überaus motiviert ist, ihre Stimme abzugeben, und davon profitieren die etablierten Parteien überproportional stärker als die Parteien des linken und rechten Randes.
Nächten Sonntag in NRW kommt dann eine Wahl, bei der die SPD nicht gewinnen (eigentlich ein Pflichtsieg), sondern nur verlieren kann. Da wird die CDU ganz entspannt reingehen, während die SPD sehr genau weiß, dass sie einen Erfolg auf Bundestagsebene komplett vergessen kann, wenn sie hier versagen sollten.
Wird also noch mal sehr spannend am WE!
Bei DTEL hätte ich zugestimmt.
DerZuhälter;236070652 said:Lieg seit 7 wach im Bett und hab 0 Bock aufzustehen.
Nur 35 Minuten Wartezeit und du lässt schon nen Rant ab? Bist du Privatpatient?Ich hab jetzt 35 Minuten beim Neurologen gewartet, dass er mir in 5 Minuten bestätigt, dass ich die Sache habe, wegen der ich gekommen bin und jetzt erstmal auf meine Ergebnisse beim Bluttest nächste Woche warten soll, bevor was gemacht wird.
Wieso fühlen sich Arztbesuche für mich immer wie Zeitverschwendung an?
/vent
Nur 35 Minuten Wartezeit und du lässt schon nen Rant ab? Bist du Privatpatient?
Nur 35 Minuten Wartezeit und du lässt schon nen Rant ab? Bist du Privatpatient?
Ich hab jetzt 35 Minuten beim Neurologen gewartet, dass er mir in 5 Minuten bestätigt, dass ich die Sache habe, wegen der ich gekommen bin und jetzt erstmal auf meine Ergebnisse beim Bluttest nächste Woche warten soll, bevor was gemacht wird.
Wieso fühlen sich Arztbesuche für mich immer wie Zeitverschwendung an?
/vent
0 Minuten Wartezeit weil ich direkt zum Bekannten durchlaufe.
Vitamin B = Best
¯\_(ツ_/¯
Wegen dir müssen hart arbeitende Menschen(!), zu denen du ganz sicherlich nicht gehörst(!!), Ewigkeiten warten(!!!).
Vielen Dank, Herr Patrick!
Wegen dir müssen hart arbeitende Menschen(!), zu denen du ganz sicherlich nicht gehörst(!!), Ewigkeiten warten(!!!).
Vielen Dank, Herr Patrick!
Leute wie Dich lass ich dann später erstmal länger warten und halte noch nen Schwatz mit der Pflegeschülerin. 😏
Hat jemand von euch in letzter Zeit ne Switch bei Amazon bestellt?
Egal wo ich gucke, nirgendwo zu bekommen das Ding.
Immerhin hab ich Zelda schon hier rumliegen, nur schade dass es keine Anleitungen mehr gibt die man durchlesen kann..
Auf Amazon würd ich da weniger setzen. Einfach mal n paar Läden abklappern und notfalls fragen. Bei Media Markt und Saturn sollte man auch online nachgucken können ob es in der Filiale verfügbar ist.
Meine Amazon Bestellung läuft jetzt erstmal nebenbei, kann ich ja ggf. stornieren.
Hoffe ja wenn einer ne große Ladung bekommt, dann die.
Saturn, MM etc. schaue ich in regelmäßigen Abständen. Die Metro verkauft anscheinend in Zukunft gar keine Games mehr und selbst der lokale GameStop war leer. Wer kauft denn da?
Die Woche beginnt schon mal sehr Deutsch.
Ich mach mit.
Gestern hatten wir tolles Wetter. Heute nicht mehr. Grummelgrummelgrummel.
Hocke in ner Pflichtvorlesung und habe meine Switch mit Mario Kart zuhause vergessen.
Jeder mit einer French Press ist jetzt out! Ein Cold Brewer ist jetzt der Shit!
Ja shit, was soll ich wählen? SPD wird verkacken. Wahlometer deutet auf CDU.
War mit Merkels Haltung letztes Jahr nicht gerade happy.
Gut, dann wähle ich halt Mailand Police Department.
Ich hätte gerne Merkel ohne Rest-CDU. Meh.
Wird echt immer schwieriger für mich. Am Ende wir's dann wohl ne Verlegenheits-Stimme für die SPD und dann landen wir wieder in ner großen Koalition.
Ich hätte gerne Merkel ohne Rest-CDU. Meh.
Wird echt immer schwieriger für mich. Am Ende wir's dann wohl ne Verlegenheits-Stimme für die SPD und dann landen wir wieder in ner großen Koalition.
Können wir Bayern nicht offiziell von Deutschland trennen und somit die CSU abschaffen?
Geht nicht. Die Bayern subventionieren zu sehr so Hipsterstädte wie Berlin mit.
Wir brauchen das Geld! Aber wir können sie ja ignorieren...
Aber durch ignorieren alleine wird man die CSU jetzt auch nicht los.
Geht nicht. Die Bayern subventionieren zu sehr so Hipsterstädte wie Berlin mit.
Wir brauchen das Geld! Aber wir können sie ja ignorieren...
Die im übrigen von RRG regiert und so nie aus den roten Zahlen kommen wird.
Mit Oti als König von Deutschland würde das alles nicht passieren. Keine Krisen, keine politischen Gräben, kein Hass.
Denn dann wären wir alle schon längst untergegangen.
Ja shit, was soll ich wählen? SPD wird verkacken. Wahlometer deutet auf CDU.
War mit Merkels Haltung letztes Jahr nicht gerade happy.
Gut, dann wähle ich halt Mailand Police Department.