• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Was müsste Nintendo denn ankündigen, damit du wieder einen Grund siehst? Welche Reihe fehlt dir, oder was ganz Neues?
Ich brauche keine bestimmte Reihe, die ich unbedingt spielen muss. Im Gegenteil, da ich die 3rd party games ohnehin auf dem PC oder den anderen Konsolen spielen würde, weil diese leistungsfähiger sind und deswegen besser aussehen und besser laufen. Single player games mit Fokus auf story und/oder open world exploration liegt eher in meinem Interesse, als competitive und gameplay games.

Eben Spiele wie Zelda, Alan Wake, The Last of Us, Horizon, Mass Effect, Skyrim, The Witcher, Tomb Raider, Vtm:B, Bioshock/Dishonored/Deus Ex.

Wie gesagt, ich brauche keine neuen Spiele oder Ports aus genau diesen Serien auf der Switch. Aber eben Spiele in dieser Art wären klasse. Das Einzige, was mir davon aus Richtung Nintendo einfallen würde, wäre ein neues 3D Metroid. Telltale-Spiele und Persona 5 wären die einzigen Ausnahmen, die ich trotz besserer Platform vielleicht dennoch auf der Switch spielen würde.
 
img_1855sxxqx.jpg


img_185717xc0.jpg

.
 
Dieser Mitarbeiter wollte mir eine 80€ Garantie andrehen, weil Nintendo keine hat, lol. Dachte kurz ich wäre bei Gamestop. Bleibe in Zukunft bei meinem Altstadt Saturn.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Dieser Mitarbeiter wollte mir eine 80€ Garantie andrehen, weil Nintendo keine hat, lol. Dachte kurz ich wäre bei Gamestop. Bleibe in Zukunft bei meinem Altstadt Saturn.

Die haben alle inzwischen so ne scheiß Garantie und die sind immer so nervig damit. Egal ob Gamestop, Saturn, Gravis etc...

GZ!
 

Markoman

Member
Ist sowieso komplett wumpe, da auf 100 Spielstunden gefühlte 10-15 Minuten Sprachausgabe kommen. Erwartet bitte kein erzählerisches Epos. Ihr könnt es tatsächlich komplett auf Russisch spielen und würdet nichts verpassen...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Zeldas Stimme klingt ein wenig arg zerbrechlich im Englischen. Die Deutsche ist ganz ok. Aber ja, die Mehrheit der Dialoge besteht nur aus Text; was den Wechsel von Cutscene mit Voice Acting zurück zum Spiel etwas seltsam wirken lässt.
 
Englisch oder Deutsch für Zelda?

Deutsch ist ganz gut, Englisch so lala. Die Sprachausgabe kommt insg. vielleicht auf 30 Minuten hin, was das Buhei darum nicht wert war, weil lazy Nintendo. Die nicht vorhandene Story und Präsentation ist wirklich meine größte Enttäuschung im Spiel. Trotzdem wird es die ersten 60 Stunden (sehr) viel Spaß machen.

Ich hoffe ja, dass die so in 2 Jahren ein neues Spiel raushauen, jetzt wo die Basis steht.
 
Top Bottom