Gott Brot, weißt du noch unsere Late Night Session auf DTEL? Wir waren so naiv damals...
Gott Brot, weißt du noch unsere Late Night Session auf DTEL? Wir waren so naiv damals...
Ich vermisse es ja schon ein bisschen. Komm zurück!
Ich könnte öfters mal ein paar drive by Kommentare rauslassen
LIGHT THEME? Das macht mich traurig.
Ich könnte öfters mal ein paar drive by Kommentare rauslassen
Haha, EA ist auf der Börse jetzt mehr wert als Nintendo xD
Haha, EA ist auf der Börse jetzt mehr wert als Nintendo xD
Das heißt ganz klar, dass Nintendo dem Untergang geweiht ist.
Geschieht denen auch recht, nachdem die Switch nur mit einem Spiel auf den Markt gekommen ist!
Wer meinen Freundescode haben will, ist in diesem Post.
Mein Freundescode:
Weiß einer wie ich herausfinden kann, ob in einer Wohnung Breitband verfügbar ist, wenn der Vermieter es nicht weiß und ich (noch) nicht dort wohne?
Wenn die Internetportale für die Adresse die Verfügbarkeit angeben, dann sollte das auch in meiner Wohnung kein Problem sein, oder?
Wir reden hier von einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, nicht zu alt (i.e. 60er/70er), in der (näheren) Innenstadt.
Öhm ja, Du kannst bei jedem Anbieter online checken welches DSL die für ne Adresse anbieten können.
Die Seiten sagen alle, dass Breitband für die Adresse (i.e. das Mehrfamilienhaus) verfügbar ist. Die Frage ist halt, ob da realistischerweise noch was schiefgehen kann.
Da kann ich aus Erfahrung sprechen.Die Seiten sagen alle, dass Breitband für die Adresse (i.e. das Mehrfamilienhaus) verfügbar ist. Die Frage ist halt, ob da realistischerweise noch was schiefgehen kann.
Ja, z.b. wenn dein Wunsch-Provider erst noch eine Einigung mit der Wohnverwaltung erzielen muss wenn er ein anderes Netz nutzt, Vodafone/Kabeldeutschland wäre da ein potentieller Kandidat für weitere ProblemeDie Frage ist halt, ob da realistischerweise noch was schiefgehen kann.
Ja, z.b. wenn dein Wunsch-Provider erst noch eine Einigung mit der Wohnverwaltung erzielen muss zwecks Anschluss, Vodafone/Kabeldeutschland wäre da ein potentieller Kandidat für weitere Probleme
Bei Bundesland-Provider à la Mnet, UnityMedia & Co oder Telekomnetz Providern (Telekom, 1&1 & co) bist du ziemlich save
Wie bekomme ich das hin, dass die Switch beim Eindocken nicht mehr meinen Fernseher anschaltet?
Hab grade an der Cartridge geleckt. Bin ich jetzt zertifizierter Switcher?
Oder muss ich die Cartridge erst konsumieren, damit der Code in meinen Körper übergeht?
Und wer von euch ist BlueOdin?
Systemeinstellungen > TV-Wiedergabe > An TV-Energiestatus anpassen
Immernoch ich.
Danke, hat geklappt.
Wenn ich Unitymedia lese, muss ich Aufstoßen!
PS4 und Bloodborne sind angekommen. Bin erstmal gefühlt ein dutzend Mal gestorben weil ich Rollen in Dark Souls 3 auf dem PC nem anderen Button zugewiesen hab. Da Konsolen beim Thema Tastenbelegung immer noch 20 Jahre hinterherhinken musste ich das im PS4-Menü fixen (hab X und O getauscht). Dabei gleich Mal die (verglichen mit DS3 auf dem PC) elendig langen Ladezeiten bemerkt. Wenn ich mir jetzt überlege, dass das schon deutlich schneller als zum Launch ist...*schauder*
30fps mit frame pacing Problemen ist jetzt auch nicht so toll, das bedarf noch einer gewissen Eingewöhnungszeit.
Nichtsdestotrotz hat's bis jetzt Spaß gemacht, so langsam gewöhne ich mich daran, dass ich auch mal nen Treffer einstecken kann solange ich schnell genug zurückschlage.
Ich glaube so spricht jeder von seinem ProviderIch bin Kunde von denen, weil sonst nix geht in de Straße.
Ich kann nur jedem von dem Verein abraten.
Ich bin Kunde von denen, weil sonst nix geht in de Straße.
Ich kann nur jedem von dem Verein abraten.
Sind ja auch Kölner. Ergo doppelt scheisse
Ich fahr täglich an deren Zentrale vorbei. Soll ich ne Kacka-Bombe driveby-throwen?
Ich wohne 200m von denen entfernt, das schaffe ich schon selbst
Du bist aber hoffentlich nicht der Typ am Stadion, der "Finca" auf seinen Pappkarton geschrieben hat und Blowjobs für 5 verkauft?!
Wie bekomme ich das hin, dass die Switch beim Eindocken nicht mehr meinen Fernseher anschaltet?
Die grammatikalischen Grundlagen haben sich im Studium sicher bemerkbar gemacht.Boah 3 Jahre Latein und ich erinner mich an NIX. Okay an Insula erinner ich mich..ansonsten?Nüchts.
#feminismhasgonetofarKaum lass ich meine Freundin ans Zelda spielen, überrollt sie den alten Mann fast mit nem Stein.
Figured as much.
Die grammatikalischen Grundlagen haben sich im Studium sicher bemerkbar gemacht.
Rakka (dpo) - Seit Tagen schockiert ein YouTube-Video Deutschland. Nun hat sich die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) offiziell zu dem Song "How it is ( wap bap ... )" von YouTube-Star Bibi bekannt. Experten sprechen von einer neuen Qualität des Terrors.
"Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigsten. In einer gesegneten Attacke ist es unseren Soldaten des Kalifats gelungen, die Kreuzfahrernation Deutschland mit einem verheerenden Video schwer zu treffen", heißt es in einem im offiziellen IS-YouTube-Kanal "Amak" veröffentlichten Bekennervideo. "Möge der schreckliche Klang ewig in den Ohren der Ungläubigen hallen!"
Die Authentizität der Botschaft wird derzeit von unabhängigen Experten geprüft. Allerdings werten viele den Umstand, dass der Name der islamistischen Terrorgruppe sogar im Titel vorkommt ("How it IS ( wap bap ...)"), bereits als unumstößlichen Beweis.
Für Terrorexperte Günther Holledal ist Bibis Video ein weiteres Zeichen dafür, dass der IS unter militärischem Druck zunehmend verroht: "Wir werden hier Zeugen eines der infamsten Angriffe, der jemals auf die Ohren der Zivilbevölkerung durchgeführt wurde. Offenbar schreckt die Terrororganisation nicht einmal vor akustischer Kriegsführung zurück. Manche werden Jahre brauchen, um das Gehörte zu verarbeiten."
In Berlin haben heute Spitzenpolitiker, Kirchenvertreter und Bürger in einer gemeinsamen Trauerzeremonie der Opfer von "How it is ( wap bap ... )" gedacht. Die UN verurteilten den Angriff nur wenige Stunden später ungeachtet der Frage nach dem Absender in seltener Einstimmigkeit als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
Siehe es so: Du weißt was Flexion/Beugung und Deklination sind. Wahrscheinlich auch was ein Adjektiv (und Adberb) ist. Kasus kannste wahrschienlich auch erkennen und entsprechend bennen.A
AE
AE
AM
A
AE
ARUM
IS
AS
IS
A-Deklination...😁
Das war es..
Die grammatikalischen Grundlagen haben sich im Studium sicher bemerkbar gemacht.
In meinem Studium hat sich vor allem bemerkbar gemacht, dass ich die Regeln zu gutem Übersetzen schon konnte. Die hab ich im Latein Unterricht gelernt.
Ich hab damals Latein nur genommen, weil in meiner Familie keiner Latein kann...ich wollte es ganz alleine schaffen. Französisch wäre leicht gewesen, Freunde in Frankreich, Mutter spricht es..