Käse in Curry?! Muss ich mir merken, werd ich aber wieder vergessen haben bevor ich mal wieder """"Curry"""" mach. Zefix.
In anderen Neuigkeiten, ich will ein Musou ohne 20-Minuten-Szenarien. Lieber ein Adventure Mode mit simplen 5-Minuten-Missionen auf kleineren Karten, die einen nicht zwingen wie von der Tarantel gestochen über die riesigen Karten zu wetzen, ständig begleitet von Missionsupdate-Fanfaren. Also ein Musou, das keins ist. Außerdem: eine bessere framerate wär schon wirklich nett. Meine Augen.
In anderen Neuigkeiten, ich will ein Musou ohne 20-Minuten-Szenarien. Lieber ein Adventure Mode mit simplen 5-Minuten-Missionen auf kleineren Karten, die einen nicht zwingen wie von der Tarantel gestochen über die riesigen Karten zu wetzen, ständig begleitet von Missionsupdate-Fanfaren. Also ein Musou, das keins ist. Außerdem: eine bessere framerate wär schon wirklich nett. Meine Augen.
Ach Du liebes Lieschen. Ich war grad dabei, verzweifelt durch meine dreieinhalb Fanta4/Deichkind playlists zu scrollen um hier zumindest rudimentär mitmischen zu können, aber da kann man nicht gegen anstinken. Volk der Dichter und Denker. 👌Mir fällt jetzt auch mein eigentlicher deutscher Lieblingstext ein. Ganz simpel: Die Gedanken sind frei.