• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Hm, gute Frage, wenn ich meine Sackhaare als Indikation nehme, dann nicht.

Andererseits würde ich nur Vorteile darin sehen. Gott verwehrte mir nen ordentlichen Bartwuchs. Aber holla! Er segnete mich mit nem prächtigen Arschdjungel, sodass ich regelmäßig mit einer Chemiekeule gegen die anrücken muss. Graue Haare würde man dementsprechend weniger sehen :S
 

Ladekabel

Member
t8O4uwx.jpg


🤔🤔🤔

Bitch Pudding
 

KHlover

Banned
Grade GOTG2 angeschaut. Einige wenige Szenen waren etwas langatmig, der Rest was Popcornkino (im positiven Sinn!) auf höchstem Niveau. GOTG1(&2) bleiben die besten Marvel-Filme, dahinter mit etwas Abstand Winter Soldier und Iron Man 1, der Rest ist größtenteils auf gutem, aber nicht hervorragendem Niveau. Außer Hulk und Thor 1+2, die waren ned mal mittelmäßig
 

Fritz

Member
Ich mag ja unetrhaltsame Filme. Dieses Jahr ist eh schon so krass mit Viennale, Dokumenta nd Münsteraner schießmichtot.


edit: Sorry, drunk post
 
Sky hat sein "5 Monate für 20" Angebot nochmals bis zum 15. Mai verlängert. Ganz amüsant.

Ich hab gekündigt, zahle aktuellen 45€ für das Komplettpaket. Auf jeder 08/15 Messe kann man Sky Vertreter finden, die einem das Komplettpaket für 35€ anbieten, für 2 Jahre.

Ohne Rabatt liegt der Preis, glaube ich, bei rund 75€.
 

Markoman

Member
Ihr zwei habt euch gerade so was von exposed. Na, wer von euch beiden hat auch Glücksbärchis gesammelt?

Ah, gerade mal auf YT geguckt. Ich versteh jetzt Fritz' Gedankengang:
GG = grumpy Version von Mario=Italiener
 
Top Bottom