• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

CTLance

Member
Oh Gott, die zweite Switch ist zwei Tage nachdem ich die Switch gekauft habe, da....
Is doch prima, da man die Batterien nich so einfach wechseln kann, hast Du jetzt sechs Stunden mobile Zockzeit! Kein externes Akkupack notwendig. Plus, doppelter Speicher, das erspart Dir vorerst ne SD-Karte. Oder, je eine Switch vor ein Auge schnallen. Vier joycons sind natürlich etwas schwerer zu handhaben, aber vielleicht gibbet cfw für den use case.

...wie steht es überhaupt so mit Homebrew? Hat die Szene überhaupt Interesse? Hab ja noch nichtmal ne Ahnung wo man sowas nachlesen könnte. gbatemp?


Aber im Ernst: Das musste so kommen. Murphy's law.
 

Fritz

Member
Goil! Da kannste ja jetzt Mario Kart gegen dich selber zocken und hat für jedes Auge einen Bildschirm!
Nintendo VR!!

tumblr_msuggqxpGH1rjf19fo1_400.gif
 
Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk - oh-oh
Als wenn es nur für heute wär' - oh-oh
Denn dieser Augenblick kommt nie zurück
Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk - oh-oh
Die ganze Welt kann uns gehör'n - oh-oh
Verbrenn'n die Raketen Stück für Stück
Und leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk
Feuerwerk

Well, I can lit those fuckers...
 

CTLance

Member
So, Freitag, Feierabend.
Seeed said:
So, heute bin ich ziemlich gut drauf
Zieh mich schick an setzt 'n Hut auf
Die Rolex tickt, mann seh ich gut aus
Hol mir den kick den ich absolut brauch
Yeah, wieder mal'n Soloausritt
...As if.

Daheimbleibfraktion, represent. 😑
 
RIP Geldbörse

Gestohlen und ausgenommen. Und mit der Terminlage bei den Ämtern in Hamburg wird es bis August dauern bis ich alle Papiere wieder habe.
 

Fritz

Member
Ja, eben. Ich sehe das Problem immer noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du (wahrscheinlich) vernünftig angezogen bist. Haare kannst du dann auch noch auf der Arbeit waschen und dann geht's direkt zur Party!

Ich muss aber vorher noch Date Pumpen


Arsch
haare

Wir wollten uns nicht mehr über sein
Brusthaar
Toupet lustig machen.

Ich habe wunderschöne Brusthaare
 

Markoman

Member
Ob Arschhaare irgendwann mal bei der Damenwelt gut ankommen werden?
Ich mein, Bärte haben Sie ja in den letzten 10 Jahren auch akzeptiert und Arschhaare sind ja wie ein Bart nur halt am anderen Gesicht.

Ja, sehe es klar vor mir ... 2024 werden Männer zum Arzt laufen wegen Arschhaartransplantationen.

Kann Patrick noch auf diesen Bereich umskillen?
 

Fritz

Member
Ob Arschhaare irgendwann mal bei der Damenwelt gut ankommen werden?
Ich mein, Bärte haben Sie ja in den letzten 10 Jahren auch akzeptiert und Arschhaare sind ja wie ein Bart nur halt am anderen Gesicht.

Ja, sehe es klar vor mir ... 2024 werden Männer zum Arzt laufen wegen Arschhaartransplantationen.

Kann Patrick noch auf diesen Bereich umskillen?

Trends sind ja eh für den Arsch!
 
Top Bottom