Welche Tasche für die Switch, Ozrly?
Das würde ich auch gerne wissen. hab so einen random sleeve von Media Markt würde mich aber mit ner Hartschale besser fühlen.
Die von Hori ist super!Das würde ich auch gerne wissen. hab so einen random sleeve von Media Markt würde mich aber mit ner Hartschale besser fühlen.
Habe die mir jetzt bestellt. Keine Lust wochenlang auf Hori zu warten.
Könnt ihr mal über was Vernünftiges reden wie Sushi in Hippstershops...
Warum seid ihr egentlich alle so salty?
Ist Direktor Krennic der beste Star Wars Villain? Finde den saucool
Das macht das Outfit.Ist Direktor Krennic der beste Star Wars Villain? Finde den saucool
Einfach besser werden!Werde ständig von Leunen vernichtet, brauche Rat
los gehts!
los gehts!
Kann ich ein nachher Bild haben?los gehts!
Jetzt wo beim ESC gerade Wahlpause ist, habe ich ein Anliegen. Möchte mich Berlin Mitte fühlen und ein Tatort Drehbuch schreiben. Dafür bräuchte ich ein Macbook, weil man das als Kreativer ja nun mal hat. Neues ist schon mal ausgeschlossen, falls ich mich nicht dazu entscheiden sollte eine Niere zu verkaufen. Deswegen peile ich da eher ein gebrauchtes/refurbished
Hat da jemand Tipps, wo man da gucken soll und was man beachten sollte? Hatte mal geplant auf ebay zu gucken. Und soweit ich weiß ist der Support von Macbooks aus 2011 und älter eingestellt worden, oder? Wäre dann ja vermutlich besser 2012+ zu suchen.
Willkommen im Club
Hab mein letztes refurbished auf der Apple Homepage gekauft, war aber vor 2011. Hast du mal nachgeschaut? Ansonsten evtl Gravis, das ist hier in Berlin ein etablierter Apple Profi. Vlt haben die was
Uh, da bin ich echt raus. Glaube nicht so einfachBei den Preisen auf gravis kann ich ja auch direkt bei Apple die generalüberholten kaufen. :/ Und krieg dann noch meinen Studentenrabatt.
Ich hab Shops wie maconline, macstore24, flip4shop oder dideko gefunden, aber die meisten für mich bezahlbaren sind 2011. Wenn man mir jetzt sagen würde, dass die auch noch in Ordnung, würde ich vermutlich auch so einen holen. Kommt halt auf den Akku an.
Wie einfach kann man die eigentlich aufrüsten? 8GB und eine SSD wären nämlich ganz nett.
Es geht aufwärts.Deutschland hat den ESC klar gewonnen. Wir haben Punkte gekriegt und sind nicht letzter geworden. Besser wird's nimmer.
Keiner redet über die Richtungsweisende Wahl heute?
Bleibt NRW weiter auf dem absteigenden Ast, oder gibt's eine Veränderung. Hauptsache diese inkompetente Jäger ist dann weg von der politischen Bühne
Habt ihr euren Muttis schon Sieg heil gewünscht?
Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert. [...]
In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten Ehret die Mutter in den Schaufenstern etabliert und betont unpolitisch als Tag der Blumenwünsche gefeiert.
Ich muss heute nach der Uni noch zu ihr fahren 😰
Verwechselst du den Muttertag mit dem 1. Mai?Habt ihr euren Muttis schon Sieg heil gewünscht?
Klaro, und über die neuen Stahlkappenstiefel hat sie sich auch mega gefreut x3
Uni am Sonntag?
eh wat
Erika Steinbachs nostalgische Gefühle für die geile Zeit zwischen 1933-1945 sind doch weitbekannt. Und nicht vergessen: Die Nazis waren links, weil Nationalsozialismus.
Wieso gibt es auf GAF so viele Fans von Atomenergie?
Deutschland ist die totale Bubble, was Atomenergie angeht. Es gibt auch gute Argumente für Atomenergie finde ich
Alles Indoktrination der Grünen, dass die Schlecht ist!
Was gibt es noch für gute Argumente für Atomenergie, neben dem geringen/nicht vorhanden CO² Ausstoß? Und gleichen die Lagerrisiken der Mülllagerung aus?