• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Bleibt ihr mal weiter so Snobs

Du hast dein Geld doch eh auf den Bahamas geparkt! Du WeebFDPler. Wie kann man das eigentlich sein.

You're a monster.

Edit: Immerhin müssen wir uns nicht mehr von den Amis und Briten anhören, dass Merkel von den Rechten gestürtzt wirLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
 

Fritz

Member
Du hast dein Geld doch eh auf den Bahamas geparkt! Du WeebFDPler. Wie kann man das eigentlich sein.

You're a monster.

giphy.gif



Wie ist eigentlich die Wahlbeteiligung?
 

Nibel

Member
Wartet nur ab bis kurz vor der Wahl James Comey einen Brief über Merkel veröffentlicht, dann hilft der NRW Sieg auch nimmer
 
Glaube auch nicht, dass das irgendwie einen Schluss auf den Bundestrend zulässt. Die Wahl war doch total von Landesthemen dominiert.

NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland und Stammland der SPD. Natürlich hat das eine Signalwirkung für den Bund. Und was wir auch gesehen haben ist, dass umgekehrt die CDU von ihren eigenen Wählerstamm nicht mehr für die Flüchtlingspolitik abgestraft wird.

Vor diesem Hintergrund sehe ich nicht, wie die CDU mit diesem Schwung im Rücken 10% Vorsprung gegenüber der SPD verlieren sollte. Dazu müssten die Russen aber so einiges auf den Servern der CDU gefunden haben.
 

Fritz

Member
Du hast recht Bitch. Ich hab ja immer gesagt, dass die CDU aus der Flüchtlingskrise auch politisch noch Kapital schlagen kann, wenn Sie es richtig machen.

du willst doch nur unser Geld für deine Weeb Body Pillows

I do not copy?
 

oti

Banned
Du hast recht Bitch. Ich hab ja immer gesagt, dass die CDU aus der Flüchtlingskrise auch politisch noch Kapital schlagen kann, wenn Sie es richtig machen.



I do not copy?

Ich wollte nur Weeb Body Pillows sagen.
Die du sammelst. I know.
 

Markoman

Member
Na toll, muß ich mich wohl wieder selber feiern. Noch im Wahllokal das Pferd gewechselt.
Hat nichts gebracht, damn warum zählt meine Stimme keine 5%, ich hätte es verdient.
Wenigstens habe ich gegen Muttern und Sis im Rommé gewonnen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich glaube ohne zu zögern, dass er wirklich dieses Ding besitzt.
 
Seid ihr sicher, dass ohne Linke schwarz-gelb möglich ist? Kommen die nicht trotzdem nur auf 82 von 89 Sitze?

Edit: Glaub ich hab mich verrechnet. Sieht nach 92 Sitzen aus.
 
Top Bottom