Bedameister
Member
Oh yes nur her damit.Animal Crossing auf der E3 release this fiscal year.
BELIEVE!
Oh yes nur her damit.Animal Crossing auf der E3 release this fiscal year.
BELIEVE!
Oh yes nur her damit.
Linke wieder auf 4,9%. Ob das noch was wird?
Wahlbezirke trudeln langsam ein
https://karten.wahlergebnisse.nrw.de/WahlClient/?ltw_2017
mal wieder gut zu sehen, dass überall dort, wo die SPD gewinnt und noch stark ist auch die AFD am stärksten ist.
Die ganzen Nazis gibt es gar nicht auf dem Land, sondern nur in den Städten
Wissen die meisten gar nicht
Mein Wahlkreis hat 8,2% AfD?! Come on!
Du lachst nur solange bis das Heer der Milliarden von Flüchtlingen in Deutschland über dich hereinbricht #mussmanwissen #wachauf #putinbesteBin ja wahrlich kein Riesen Fan von ihr aber die Verteufelung Merkels im OT ist mal wieder köstlich
Direktmandate. AAchen, Köln, Pott, Hagen + Wuppertal und OWL Rot, rest Schwarz
Linke ähnlich verteilt wie die Grünen, nur eben auch noch im Pott durchweg höher als dem Rest des Landes, dem es noch gut geht
sieht man mal wieder schön, wie die ganzen dummen schdudenden Grün wählen (Köln, Bonn, Aachen, Münster, Bielefeld und auch Dortmund)
AFD stark im Ruhrpott und überall dort, wo die SPD gegenüber der CDU gewonnen hat und stärker ist
Düsseldorf, Mettmann (da wo die ganzen Millionäre leben) und reiche Kölner Vororte wählen FDP - im Pott niemand
Schwarz-gelb hat nach dem vorl. amtl. Endergebnis 100 von 199 Stimmen in NRW erreicht.
Das letzte mal als dieses Bündnis in NRW vorne lag war das das Anfang vom Ende des amtierenden SPD Bundeskanzlers.
Und das trotz fehlendem Amtsinhaberbonus, und obwohl der Spitzenkandidat der CDU bei den persönlichen Werten hinter der SPD Kandidatin zurücklag.
Das müssen die Parteien links der Mitte jetzt erst mal verarbeiten. Wobei ich immer sage: Mindestens die Hälfte der Grünen Wähler kommt heutzutage aus dem Bürgertum und isst Panko-Gemüsefrikadellen.
Schwarz-gelb hat nach dem vorl. amtl. Endergebnis 100 von 199 Stimmen in NRW erreicht.
Das letzte mal als dieses Bündnis in NRW vorne lag war das das Anfang vom Ende des amtierenden SPD Bundeskanzlers.
Und das trotz fehlendem Amtsinhaberbonus, und obwohl der Spitzenkandidat der CDU bei den persönlichen Werten hinter der SPD Kandidatin zurücklag.
Das müssen die Parteien links der Mitte jetzt erst mal verarbeiten. Wobei ich immer sage: Mindestens die Hälfte der Grünen Wähler kommt heutzutage aus dem Bürgertum und isst Panko-Gemüsefrikadellen.
Das ist fast noch schlimmer als Schwarz-Gelb.
zu salzig
Ich bin Natrium arm!
Da fragt man sich... Ist Schulz jetzt unter Zugzwang?
Hui, wenn der Trend unverändert anhält (was er nicht wird, aber träumen wird man ja wohl mal dürfen) landet die SPD vielleicht im September wo sie hingehört -Opposition
Joa. Die müssen sich mal neu finden. Schwer mit anzuschauen wie der SPD von allen Seiten die Themen geklaut werden und nix von denen kommt. Wenn die noch vier Jahre so weiter wurschteln, dann gute Nacht. Die SPD muss sich mal wieder neu orientieren und auch profilieren, das geht entweder mit Regierungsverantwortung (nicht als Juniorpartner!) oder halt in der Oppostion. Dass die SPD die Wahl gewinnen kann glaube ich eher nicht, außerdem wäre die Watsche auf Bundesebene auch bitter nötig. Daher wünsche ich der SPD von ganzem Herzen und mit minimalem bösen Willen eine krachende Niederlage bei der Bundestagswahl, die haben es nötig.Würde ihr ganz gut tun. Alten Balast über Bord werfen, allen voran Politiker von denen sie weiß dass sie selbst unter SPD Wählern kaum Anklang finden, und neu durchstarten. In der Opposition kann man dann auch mal ganz ungeniert auf Realpolitik verzichten und mit populistischen Parolen (Reichensteuer! Rentenerhöhung! Grundrecht auf bedingungsloses Döneressen!") auf Stimmenfang gehen. Was vor allem im Hinblick auf die Rentner wichtig wäre, denn genau bei denen holt die CDU ihren Vorsprung gegenüber der SPD derzeit raus.
Okay, bisserl übertrieben, aber aktuell gelingt es der SPD halt nicht in den Themen, die aktuell eine zentrale Rolle spielen, sich klar von der CDU abzugrenzen, der genau hier einfach mehr zugetraut wird, insbesondere beim Thema Sicherheit und Wirtschaft.
DerZuhälter;236851575 said:Politiker sollte man werden, wenn man sieht wie unverschämt inkompetent oder uncharismatisch die meisten in Deutschland sind.
Der hat sicherlich ordentlich Dampf auf dem Kessel
Hör auf den Thread zu derailen.
Der hat sicherlich ordentlich Dampf auf dem Kessel
Hör auf den Thread zu derailen.
Das wird noch ein Trend sein, den Gun und ich mit unserer neuen Partei verändern werden!
Würde ihr ganz gut tun. Alten Balast über Bord werfen, allen voran Politiker von denen sie weiß dass sie selbst unter SPD Wählern kaum Anklang finden, und neu durchstarten. In der Opposition kann man dann auch mal ganz ungeniert auf Realpolitik verzichten und mit populistischen Parolen (Reichensteuer! Rentenerhöhung! Grundrecht auf bedingungsloses Döneressen!") auf Stimmenfang gehen. Was vor allem im Hinblick auf die Rentner wichtig wäre, denn genau bei denen holt die CDU ihren Vorsprung gegenüber der SPD derzeit raus.
Okay, bisserl übertrieben, aber aktuell gelingt es der SPD halt nicht in den Themen, die aktuell eine zentrale Rolle spielen, sich klar von der CDU abzugrenzen, der genau hier einfach mehr zugetraut wird, insbesondere beim Thema Sicherheit und Wirtschaft.
Ehrlich gesagt, habe das nicht so ganz verstanden, warum der so krass war. OP wurde aber im Laufe des Threads immer schlimmer, von daher, who cares.DerZuhälter;236852655 said:Ich werd Youtube Politiker."The German Alex Jones Channel"
BTW: Bin ich crazy weil ich den ThreadBackfire in dem Thread hier bescheuert finde? http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1373817
Das ist so ungefähr auch die Stimmung in meiner weitläufigen Familie.Die SPD muss sich meiner Meinung nach deutlich von der Schröder-SPD distanzieren. Die Harz 4-Reformen sind gesellschaftlich gesehen eine Katastrophe, ineffizient und in vielen Bereichen bloß eine Beschönigung: Die Agentur verschlingt Unmengen an Ressourcen, ohne dass "ihre Kunden" sonderlich besser gestellt wären (aber nein, man wirft ja gerne Harzern Schmarotzertum vor). Ich als linke Nase sehen in der Partei und ihrer momentanen Führung nichts Anderes als als die etwas sozialere CDU, das ist für mich keine Alternative.
Die SPD muss sich meiner Meinung nach deutlich von der Schröder-SPD distanzieren. Die Harz 4-Reformen sind gesellschaftlich gesehen eine Katastrophe, ineffizient und in vielen Bereichen bloß eine Beschönigung: Die Agentur verschlingt Unmengen an Ressourcen, ohne dass "ihre Kunden" sonderlich besser gestellt wären (aber nein, man wirft ja gerne Harzern Schmarotzertum vor). Ich als linke Nase sehen in der Partei und ihrer momentanen Führung nichts Anderes als als die etwas sozialere CDU, das ist für mich keine Alternative.
Wer ist hier eigentlich die Bitch von Nintendo?
Alle außer brot, der bitcht nur gerne über Nintendo *g*Wer ist hier eigentlich die Bitch von Nintendo?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=236816826
TW: Amis diskutieren Nazi-Symbole und Zensur.
https://t.co/3qvbo3CibhTürkei untersagt Bundestagsabgeordneten Incirlik-Besuch
Die Türkei hat mehreren Bundestagsabgeordneten einen Besuch bei den deutschen Soldaten auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik untersagt. Die Obleute des Verteidigungsausschusses wurden laut dpa vom Auswärtigen Amt darüber informiert.
Weitere Informationen in Kürze.
Alle außer brot, der bitcht nur gerne über Nintendo *g*
Wie würdest du Sozialleistungen für Arbeitslose aufziehen? Ehrlich gemeint jetzt. Ich meine erinnert sich noch jemand von Euch daran, wie das Klima vor der Agenda war? Das war gesellschaftlich die bitterste Zeit, die ich so mitbekommen habe.
Uff, kompliziertes Thema und liegt wahrscheinlich über meinen Qualifikationen. Aber als Betroffener kann ich durchaus einiges sagen.