Nicht, dass ich von dem Thema irgendwas wüsste, aber leider ist auch heutzutage das legale Angebot in vielerlei Hinsicht immernoch ein schlechter Witz im Vergleich zum illegalen.
Wurde nicht vor wenigen Wochen erst abschließend geklärt, dass Streamen auch illegal ist?
Mein Name ist Hase.Das Urteil war mehr auf spezielle (Hardware) Player bezogen die direkt eine Plex Integration haben. Lustige Software um auf geschützte Streaming Portale zuzugreifen.
Inwiefern dass Streaming von Urhebergeschützten Filmen legal oder illegal ist weiß immer noch keiner so wirklich und kommt immer auf den Richter und den Betroffenen an. Wenn man selbst zu doof ist um auf den Cache zuzugreifen dann ist's tendenziell eher legal, wenn man sich mit Rechnern auskennt und die Daten abgreifen könnte dann eher illegal. tl;dr: einfach doof stellen und das geht trotzdem
Ist hier mal jemand über die Alpen gewandert?
Gerade die Dolomiten-Höhenwege würden mich interessieren, gibt's da Meinungen zu?
Die Grenzkontrollen sind aber in Kiefersfelden, nicht am BrennerIch fahr meistens übern Brenner. Aber die Grenzkontrollen sind derzeit ein echter Pain in the Arse.
Seit einer Woche schwüles Wetter in Hamburg. Drückt mir enormst auf die Stimmung und das Kind ist schon wieder krank, seufz.
Klasse, Joy-Cons reagieren wenn sie im Grip sind gar nicht oder Link tut was er will. Warum treten diese Probleme auf einmal auf, hatte vorher keine?
Irgendein starkes Wifi Signal in der Nähe?
Tschoa, entweder mit dem Frequenzband am Router rumpimmeln (die JoyCons senden wohl auf 2,4GHz, also mal mit 5GHz versuchen), oder JoyCon einschicken (falls deiner nicht schon das nachgebesserte Design ist; KA ob die schon im Handel sind).2-3 Meter vom Router weg, aber wohin soll ich das tun, ist direkt unter dem Fernseher.
Seit einer Woche schwüles Wetter in Hamburg. Drückt mir enormst auf die Stimmung und das Kind ist schon wieder krank, seufz.
Tschoa, entweder mit dem Frequenzband am Router rumpimmeln (die JoyCons senden wohl auf 2,4GHz, also mal mit 5GHz versuchen), oder JoyCon einschicken (falls deiner nicht schon das nachgebesserte Design ist; KA ob die schon im Handel sind).
Ganz gut, ist halt schwierig wenn sie krank ist.Stimmt, wie läufst mit dem Kind?
Yuppie Sommer, Sackwasser, Wespen und die Tättoo-Quote bei Milfs und Cougars hat diese Jahr ordentlich angezogen, wie ja zu erwarten war. Schon sehr sächsy son Yakuza Oberschenkel Bildchen bei ner 40+ Madamme. Ich hätte gerne die Meinung von DGAFs most grumpy User zu diesem Thema.
Yuppie Sommer, Sackwasser, Wespen und die Tättoo-Quote bei Milfs und Cougars hat diese Jahr ordentlich angezogen, wie ja zu erwarten war. Schon sehr sächsy son Yakuza Oberschenkel Bildchen bei ner 40+ Madamme. Ich hätte gerne die Meinung von DGAFs most grumpy User zu diesem Thema.
It's Köln.
Da ist jeder zweite tattoowiert und jeder dritte trägt Hipsterbart. Köln 50996 ist das Abbild der Gesellschaft.
Schön wärs...50996 ist Ecke Rodenkirchen/Hahnwald. ;P
Stimmt, ist 50667. Haben mit der Sendung für Gehirnamputierte eine nette Bar zerstört. Hätten auch gleich in den Wartesaal gehen können...
Ja. Damals die Kunstbar, heute die Cuntsbar.
Hey Kopf hoch, wir haben ja noch das Wiener Steffi und die Klapsmühle. RIP AAA
Aber sicher doch!
😘
Welche war das? Diese Bar am BHF?
Als Randnotiz: Für den Titel hippeste Szene in Köln nominiere ich die Kölner Minimal-Techno-Szene für die Jahre 2006-2017. Durch diese Szene ist für mich vor ca. 10 Jahren "hip" erst zu nem Schimpfwort geworden.
Zum Glück habe ich die nur peripher erlebt. Die Szene eignet sich aber super um junge Menschen anschaulich vor intensivem Drogenkonsum abzuschrecken.
Hey Sesu, wie funktioniert das genau mit dem joy-con einschicken?
Ganz gut, ist halt schwierig wenn sie krank ist.
https://www.nintendo.de/Hilfe/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html
Produkt hinschicken, paar Tage warten, fertig.
Ich mach gerade eigene Clotted Cream, für die Scones die Lilith am Freitag backen will. Das Zeug brauch 12 Stunden im Backofen und 12 Stunden im Kühlschrank. Ich hoffe es ist es Wert...
Gebe ich dort die Seriennummer der Switch ein? Und warum gibt es dort kein Feld für die Nintendo Switch. Muss also Sonstigest wählen?
Edit: Sehe gerade, dass beie Joy-Cons Seriennummern haben. Ich habe Probleme mit beiden.
Dann direkt beide einschicken mit beiden in einem Karton und zwei ausgefüllten Zetteln. Switch SN brauchen die nicht. Kopie vom Kaufbeleg der Switch nicht vergessen!
Also das Formular jeweils für einen Joy-Con ausfüllen?
Für den intellektuellen Dialog mit unserer zukünftigen geistigen Elite wäre da noch "Das Ding" aka "Die Resterampe" (gilt nicht nur für den Alk)
Will man die Ureinwohner Kölns (die Colonigines) in ihrem natürlichen Habitat ganz ungezwungen kennen lernen: Biermuseum
Wer das wilde Rheinland in seiner ursprünglichen charmant-primitiven Art erforschen will, dem empfehle ich eine Freiluft-Safari durch Leverkusen. In Düsseldorf wiederum findet man die größte freilebende Population des scheuen Snobs.
Wer auf rasante real-life Auto-Action wie in der Fast & Furious Reihe steht, sollte einfach KFZ-Haltern mit dem Kennzeichen BM bis nach Hause folgen.
Also komm, das Ding war seinerzeit weltklasse. Da gabs Tequila O für 3 Mark! (Später dann 2 Euro natürich, typisch Teuro) und die Mädels da waren wenigstens nicht so von sich eingenomen wie in den Möchtegern-Schicki-Mickie Läden.
Als jemand der mal in Bonn gearbeitet hat,sage ich übrigens, dass Leute mit SU Kennzeichen schimmer sind.
War das noch damals vor dem Kriesch, Opa?
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in Bonn geboren wurde!
Darf ich jetzt mitspielen?