• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nicht, dass ich von dem Thema irgendwas wüsste, aber leider ist auch heutzutage das legale Angebot in vielerlei Hinsicht immernoch ein schlechter Witz im Vergleich zum illegalen.

Ich red ja nicht mal von legalen Angeboten :D
 

EloKa

Member
Wurde nicht vor wenigen Wochen erst abschließend geklärt, dass Streamen auch illegal ist?

Das Urteil war mehr auf spezielle (Hardware) Player bezogen die direkt eine Plex Integration haben. Lustige Software um auf geschützte Streaming Portale zuzugreifen.

Inwiefern dass Streaming von Urhebergeschützten Filmen legal oder illegal ist weiß immer noch keiner so wirklich und kommt immer auf den Richter und den Betroffenen an. Wenn man selbst zu doof ist um auf den Cache zuzugreifen dann ist's tendenziell eher legal, wenn man sich mit Rechnern auskennt und die Daten abgreifen könnte dann eher illegal. tl;dr: einfach doof stellen und das geht trotzdem
 

oti

Banned
Das Urteil war mehr auf spezielle (Hardware) Player bezogen die direkt eine Plex Integration haben. Lustige Software um auf geschützte Streaming Portale zuzugreifen.

Inwiefern dass Streaming von Urhebergeschützten Filmen legal oder illegal ist weiß immer noch keiner so wirklich und kommt immer auf den Richter und den Betroffenen an. Wenn man selbst zu doof ist um auf den Cache zuzugreifen dann ist's tendenziell eher legal, wenn man sich mit Rechnern auskennt und die Daten abgreifen könnte dann eher illegal. tl;dr: einfach doof stellen und das geht trotzdem
Mein Name ist Hase.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Seit einer Woche schwüles Wetter in Hamburg. Drückt mir enormst auf die Stimmung und das Kind ist schon wieder krank, seufz.

Geil, Wetter :) Ich war seit Samstag nicht mehr daheim, hoffentlich leben meine Erdbeeren noch.
 
War gestern im Schwimmbad und der Sauna. Hab mich natürlich sofort in die heißeste gesetzt. 95 Grad + Aufguss. Am ölen gewesen wie Patrick Ewing im 3. Viertel. Aber muss natürlich durchziehen. Kann ja nicht sein, dass die ganzen Opas hier fitter sind als ich.
Na ja, Handtuch war wohl zu dünn, Arsch verbrannt. Wäre ich mal lieber aufgestanden.
 

phoenixyz

Member
Ich red ja nicht mal von legalen Angeboten :D

1565.gif
 

Rufus

Member
2-3 Meter vom Router weg, aber wohin soll ich das tun, ist direkt unter dem Fernseher.
Tschoa, entweder mit dem Frequenzband am Router rumpimmeln (die JoyCons senden wohl auf 2,4GHz, also mal mit 5GHz versuchen), oder JoyCon einschicken (falls deiner nicht schon das nachgebesserte Design ist; KA ob die schon im Handel sind).
 
Tschoa, entweder mit dem Frequenzband am Router rumpimmeln (die JoyCons senden wohl auf 2,4GHz, also mal mit 5GHz versuchen), oder JoyCon einschicken (falls deiner nicht schon das nachgebesserte Design ist; KA ob die schon im Handel sind).

Habe es anscheinend gefixt in dem ich es einfach unter meinen TV gestellt habe. Vorher war die Switch gut zwei Meter weiter weg.

Edit: Zu früh gefreut. Manchmal reagiert der Stick einfach nicht und läuft automatisch.

Stimmt, wie läufst mit dem Kind?
Ganz gut, ist halt schwierig wenn sie krank ist.
 

Markoman

Member
Yuppie Sommer, Sackwasser, Wespen und die Tättoo-Quote bei Milfs und Cougars hat diese Jahr ordentlich angezogen, wie ja zu erwarten war. Schon sehr sächsy son Yakuza Oberschenkel Bildchen bei ner 40+ Madamme. Ich hätte gerne die Meinung von DGAFs most grumpy User zu diesem Thema.
 

oti

Banned
Yuppie Sommer, Sackwasser, Wespen und die Tättoo-Quote bei Milfs und Cougars hat diese Jahr ordentlich angezogen, wie ja zu erwarten war. Schon sehr sächsy son Yakuza Oberschenkel Bildchen bei ner 40+ Madamme. Ich hätte gerne die Meinung von DGAFs most grumpy User zu diesem Thema.

Du bist irgendwie der anti-CT_Lance.
 
Yuppie Sommer, Sackwasser, Wespen und die Tättoo-Quote bei Milfs und Cougars hat diese Jahr ordentlich angezogen, wie ja zu erwarten war. Schon sehr sächsy son Yakuza Oberschenkel Bildchen bei ner 40+ Madamme. Ich hätte gerne die Meinung von DGAFs most grumpy User zu diesem Thema.

It's Köln.

Da ist jeder zweite tattoowiert und jeder dritte trägt Hipsterbart. Köln 50996 ist das Abbild der Gesellschaft.
 

Markoman

Member
It's Köln.

Da ist jeder zweite tattoowiert und jeder dritte trägt Hipsterbart. Köln 50996 ist das Abbild der Gesellschaft.

Schön wärs...50996 ist Ecke Rodenkirchen/Hahnwald. ;P

Ein Satz für meine Autobiografie: "Mit voller Stolz blicke ich zurück, weil ich nen Hipsterbart
hatte bevor es hip war."

Mal sehen, wann mir Deutschlands Männer den D'Artagnan-Bart nachmachen, den ich als Übergang nach dem Vollbart hatte.

Wenn ichs recht bedenke, hätte ich das perfekte Rüstzeug für ne 1A Greenscreen Z-Prommi Karriere mitgebracht.
 

Markoman

Member
Stimmt, ist 50667. Haben mit der Sendung für Gehirnamputierte eine nette Bar zerstört. Hätten auch gleich in den Wartesaal gehen können...

Welche war das? Diese Bar am BHF?

Als Randnotiz: Für den Titel hippeste Szene in Köln nominiere ich die Kölner Minimal-Techno-Szene für die Jahre 2006-2017. Durch diese Szene ist für mich vor ca. 10 Jahren "hip" erst zu nem Schimpfwort geworden.
Zum Glück habe ich die nur peripher erlebt. Die Szene eignet sich aber super um junge Menschen anschaulich vor intensivem Drogenkonsum abzuschrecken.
 

Markoman

Member
Für den intellektuellen Dialog mit unserer zukünftigen geistigen Elite wäre da noch "Das Ding" aka "Die Resterampe" (gilt nicht nur für den Alk)

Will man die Ureinwohner Kölns (die Colonigines) in ihrem natürlichen Habitat ganz ungezwungen kennen lernen: Biermuseum

Wer das wilde Rheinland in seiner ursprünglichen charmant-primitiven Art erforschen will, dem empfehle ich eine Freiluft-Safari durch Leverkusen. In Düsseldorf wiederum findet man die größte freilebende Population des scheuen Snobs.

Wer auf rasante real-life Auto-Action wie in der Fast & Furious Reihe steht, sollte einfach KFZ-Haltern mit dem Kennzeichen BM bis nach Hause folgen.
 

Fritz

Member
Welche war das? Diese Bar am BHF?

Als Randnotiz: Für den Titel hippeste Szene in Köln nominiere ich die Kölner Minimal-Techno-Szene für die Jahre 2006-2017. Durch diese Szene ist für mich vor ca. 10 Jahren "hip" erst zu nem Schimpfwort geworden.
Zum Glück habe ich die nur peripher erlebt. Die Szene eignet sich aber super um junge Menschen anschaulich vor intensivem Drogenkonsum abzuschrecken.

Ich habe selbst Opfer im Familienkreis. Sad!
 
https://www.nintendo.de/Hilfe/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html

Produkt hinschicken, paar Tage warten, fertig.

Ich mach gerade eigene Clotted Cream, für die Scones die Lilith am Freitag backen will. Das Zeug brauch 12 Stunden im Backofen und 12 Stunden im Kühlschrank. Ich hoffe es ist es Wert...

Gebe ich dort die Seriennummer der Switch ein? Und warum gibt es dort kein Feld für die Nintendo Switch. Muss also Sonstigest wählen?

Edit: Sehe gerade, dass beie Joy-Cons Seriennummern haben. Ich habe Probleme mit beiden.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gebe ich dort die Seriennummer der Switch ein? Und warum gibt es dort kein Feld für die Nintendo Switch. Muss also Sonstigest wählen?

Edit: Sehe gerade, dass beie Joy-Cons Seriennummern haben. Ich habe Probleme mit beiden.

Dann direkt beide einschicken mit beiden in einem Karton und zwei ausgefüllten Zetteln. Switch SN brauchen die nicht. Kopie vom Kaufbeleg der Switch nicht vergessen!
 
Für den intellektuellen Dialog mit unserer zukünftigen geistigen Elite wäre da noch "Das Ding" aka "Die Resterampe" (gilt nicht nur für den Alk)

Will man die Ureinwohner Kölns (die Colonigines) in ihrem natürlichen Habitat ganz ungezwungen kennen lernen: Biermuseum

Wer das wilde Rheinland in seiner ursprünglichen charmant-primitiven Art erforschen will, dem empfehle ich eine Freiluft-Safari durch Leverkusen. In Düsseldorf wiederum findet man die größte freilebende Population des scheuen Snobs.

Wer auf rasante real-life Auto-Action wie in der Fast & Furious Reihe steht, sollte einfach KFZ-Haltern mit dem Kennzeichen BM bis nach Hause folgen.

Also komm, das Ding war seinerzeit weltklasse. Da gabs Tequila O für 3 Mark! (Später dann 2 Euro natürich, typisch Teuro) und die Mädels da waren wenigstens nicht so von sich eingenomen wie in den Möchtegern-Schicki-Mickie Läden.

Als jemand der mal in Bonn gearbeitet hat,sage ich übrigens, dass Leute mit SU Kennzeichen schimmer sind.
 

Xiao Hu

Member
Also komm, das Ding war seinerzeit weltklasse. Da gabs Tequila O für 3 Mark! (Später dann 2 Euro natürich, typisch Teuro) und die Mädels da waren wenigstens nicht so von sich eingenomen wie in den Möchtegern-Schicki-Mickie Läden.

Als jemand der mal in Bonn gearbeitet hat,sage ich übrigens, dass Leute mit SU Kennzeichen schimmer sind.

War das noch damals vor dem Kriesch, Opa?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich musste doch wirklich am heißesten Tag des Monats was machen, das 12 Stunden Backofen bei 80-90 Grad brauch.......

Shiet
 
Top Bottom