• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member
Aber sicher doch!

gzj52.jpg


😘

Wie schmeckt die eigtl. 🤔

Frage für Freund
 

CTLance

Member
Wie schmeckt die eigtl. 🤔

Frage für Freund
Also die nicht-veggie Variante war schon OK. Die Wurst is gefühlte 50% Schweinerüssel, also nicht wirklich aufregend, aber je nachdem was man für Metzger in der Nähe hat, kann das durchaus normal sein.

Allerdings, warum nicht selber machen? Ketchup, Curry und Wurst sind jetzt nicht wirklich exotische Zutaten. Plus, die Zubereitung braucht ungefähr genauso lang und macht weniger Dreck. Is ja bloß Wasser heiß machen.

Quelle: Lag mal auf dem Grabbeltisch.
 

Fritz

Member
Nice try, Niedersachse

Isch bin eene Räuber. Jetzt?




Habt ihr mal die aktuellen Ergebnisse zur Bundesragswahlumfrage gesehen?

img_0370u2ubl.jpg



Da ist noch Raum für die AfD

nach unten. Und jeder Prozentpunkt weniger wird wahrscheinlich 3:3:4 auf CDU, SPD und Linje umgeschlagen.
 

Markoman

Member
Also komm, das Ding war seinerzeit weltklasse. Da gabs Tequila O für 3 Mark! (Später dann 2 Euro natürich, typisch Teuro) und die Mädels da waren wenigstens nicht so von sich eingenomen wie in den Möchtegern-Schicki-Mickie Läden.

Als jemand der mal in Bonn gearbeitet hat,sage ich übrigens, dass Leute mit SU Kennzeichen schimmer sind.

Wie kommst Du darauf, dass das ironisch gemeint haben könnte? ;P
Im Ding hat ich damals ne 50% Quote, war aber nur 4 mal da. Die Fails gingen auf Kosten des Billo-Fusels.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich in Bonn geboren wurde!

Darf ich jetzt mitspielen?

Fritz ist ein Hauptstadt-Groupie. Diese Offenbarung von rheinländischem Blut macht Dich aber gleich viel sympatischer.
 
Isch bin eene Räuber. Jetzt?




Habt ihr mal die aktuellen Ergebnisse zur Bundesragswahlumfrage gesehen?

img_0370u2ubl.jpg



Da ist noch Raum für die AfD

nach unten. Und jeder Prozentpunkt weniger wird wahrscheinlich 3:3:4 auf CDU, SPD und Linje umgeschlagen.

Die AfD unter 5 schaffen wir noch!
 

Markoman

Member
Obst hat nix auf ner Pizza zu suchen. Gibt doch auch keine Pizza Zitrone/Apfel/Kiwi.
Und wenn doch, dann wieder nur in erlesenen Hipsterkreisen.
 

Oersted

Member
Aber in einer kämpfenden Truppe kann nicht nur Widerstand traditionswürdig sein. Persönliche Tapferkeit oder auch eine hervorragende Truppenführung in der Wehrmacht können auch heute noch anerkannt werden. Dafür wurde das Ritterkreuz verliehen. Darum sind Kasernen der Bundeswehr auch nach Soldaten der Wehrmacht benannt worden. Wie die in Delmenhorst nach dem jungen, mehrfach schwer verwundeten Feldwebel Diedrich Lilienthal, der als Panzerjäger und Geschützführer mehrere russische Angriffe abwehrte, im Alter von 23 Jahren fiel und in Riga seine letzte Ruhe fand. Die Namensgebung kann man auch als Mahnung verstehen, man kann sie erklären – auch wenn diese Entscheidung heute nicht mehr so getroffen würde. Warum einen Namen tilgen, der für Millionen steht?

http://m.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-angriff-auf-eine-armee-mit-tradition-15018710.html

Einen unumstrittenen Charakter haben sich die Verantwortlichen mit ihm nicht gerade ausgesucht. Der Feldwebel, der 1921 in Moorhausen (heute ein Ortsteil von Elsfleth) geboren wurde und im Zweiten Weltkrieg 23-jährig starb, war „ein Mann ganz nach dem Geschmack der NS-Propaganda: Jung und ungestüm – ein Draufgänger“, schreibt Frank Hethey in den von ihm und Ex-Stadtarchivar Werner Garbas herausgegebenen „Delmenhorster Lebensbildern II“. Einen „starken Vernichtungswillen“ habe ihm sein Kompaniechef attestiert.

http://www.weser-kurier.de/region/d...nenname-auf-dem-pruefstand-_arid,1599114.html

Faz pls
 
Pizza Hawai ist doch super lecker!

Außerdem soll doch jeder essen, was er mag, ist doch fein, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

So lange es keine Rosinen sind. Leute die Rosinen mögen sind der Abschaum der Menschheit, bei denen ist in der Jugend definitiv was schief gelaufen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hähnchen hat imho nix auf Pizza verloren.

Peperoniwurst jeder Art, bin ich 100% mit einverstanden.

Aber heut Abend gibt's keine Pizza. Cajun-Hähnchenschenkel aus'm Ofen mit Chorizo-Wildreis.

Ende.
 

Ladekabel

Member
Salami hat nichts auf Pizza verloren. Zu fettig.

Hähnchen ist cool und kein Laden um mich herum bietet eine Calzone mit Ananas an. 😢
 

venomenon

Member
Peperonisalami (Chorizo oder Sucuk), Hähnchen, schwarze Oliven und extra Parmesan. Listen and learn DGAF
Ersetze Parmesan durch Feta und Hähnchen durch noch mehr Sucuk.
Und Artischocken. Eine Sucuk-Pizza stellt den einzigen validen Anwendungszweck für Artischocken dar.
 

Markoman

Member

Ja, immer wieder schön die unterschiedlichen Meinungen auf DGAF zu lesen, auch wenn Sie meistens falsch sind.

Schauen wir auf die Fakten:
Tomate= möchtegern Obst
Rosinen in kleinen Mengen in Weckmännern =ok
Marzipan =geil
Möhren in Bolo= Nackenschuss
Pudding mit Sahne= Umrührpflicht

(Quelle: Gott)
 

CTLance

Member
Ananas is OK. Nich wirklich mein Lieblingsbelag bei Pizza, aber ich bin da eh sehr leidenschaftslos.

Nur, beim Italienurlaub, die "Wurstel" Pizza. Das war dann schon hart an der Grenze. Würstchen, speziell so fettige eklige, gehören nicht auf ne Pizza. Die brauchen Grünzeug als Unterlage, also Sauerkraut und Poffelpü.

Schwertfisch war aber dafür lecker. Das war das exotischste, was ich je auf ner Pizza hatte. (Gegrillt war er 3518x besser, aber was kann man machen.)
 

Fritz

Member
Ja, immer wieder schön die unterschiedlichen Meinungen auf DGAF zu lesen, auch wenn Sie meistens falsch sind.

Schauen wir auf die Fakten:
Tomate= möchtegern Obst
Rosinen in kleinen Mengen in Weckmännern =ok
Marzipan =geil
Möhren in Bolo= Nackenschuss
Pudding mit Sahne= Umrührpflicht

(Quelle: Gott)

Hört auf den Silberrücken
 

Ladekabel

Member
Ja, immer wieder schön die unterschiedlichen Meinungen auf DGAF zu lesen, auch wenn Sie meistens falsch sind.

Schauen wir auf die Fakten:
Tomate= Obst
Rosinen = Köttel der Hölle
Marzipan = Tot
Möhren in Bolo= Eh
Pudding mit Sahne= Sahne bis zum Schluss aufheben

(Quelle: Gott)

FTFY
 
Was gibt es Besseres, als bei 31 Grad achteinhalb Stunden lang zu versuchen, Angular das Backend auslesen zu lassen?

Vieles

Bin nichtmal fertig geworden
 

phoenixyz

Member
Ja, immer wieder schön die unterschiedlichen Meinungen auf DGAF zu lesen, auch wenn Sie meistens falsch sind.

Schauen wir auf die Fakten:
Tomate= möchtegern Obst
Rosinen in kleinen Mengen in Weckmännern =ok
Marzipan =geil
Möhren in Bolo= Nackenschuss
Pudding mit Sahne= Umrührpflicht

(Quelle: Gott)

Rosinen are never okay.

Außerdem, warum sollte man einen Pudding mit Sahne umrühren?! Dann kann ich den auch gleich ohne Sahne essen.
 
Top Bottom