• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

FU ad-bot!

img_0377dkuqk.png

Wir brauchen keine Haare, Fritz. Wir sind auch so schon bessere Menschen!
 

Fritz

Member
Habt ihr gehört, dass Außenminister Gabi den USA ein Year of Germany vorschlägt? Ich wittere einen OT Titel...

|OT5| anno germanicii
 

Xiao Hu

Member
Wie läuft eig. Xiaos Haarkur?

Habe nach 3 Monaten tatsächlich mehr Bartwuchs, feels good man. Der Haarausfall auf dem Kopf hat stark nachgelassen. Vielleicht liegt's an der Ernährung oder dass ich wieder mehr Sport treibe.

Edit: Wie dieser Fuckboy im Werbebanner einen anstarrt, ist schon unheimlich. Husch husch, deine Alte von gestern Nacht klaut dir gleich das 100 Euo-Hemd!
 

Markoman

Member
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Ich meine, lizard people können nun mal keine Menschenbabys kriegen, und irgendwoher muss Klein-Ferdinand ja kommen.

a) Hat der Storch gebracht.
b) Frau Petry hat sich nach nem Fackelmarsch auf eine Klobrille mit Spermaklecksern von Kameraden draufgesetzt.
c) unbefleckte Empfängnis
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Boa, was für ein Tag. Ich bin so ( ) kurz davor das Spargelessen heute Abend abzusagen...

Ich mein..Spargel ist lecker und was gibt es zur Beilage?

Aber wenn man echt miese Laune hat..bringt man die ja leider meistens mit zu sowas und strahlt's aus.
 

Fritz

Member
Ich mein..Spargel ist lecker und was gibt es zur Beilage?

Aber wenn man echt miese Laune hat..bringt man die ja leider meistens mit zu sowas und strahlt's aus.

Schnitzel. Allein das triggert mich schon total. Ich meine Schnitzel ist natürlich geil aber ich bin Spargel Purist.

fml
 
Top Bottom