Nein. Und das macht mich irgendwie froh.
also keine sumerischen ausdrücke... hmmmm.
Nein. Und das macht mich irgendwie froh.
also keine sumerischen ausdrücke... hmmmm.
" Ich hab mal Anime und Manga konsumiert. ^^;;; XD "... Kann jemand diesen Post übersetzen?
Nein Gun, das macht Sinn. Ich hole mir meine Geschichtsinfos auch immer aus Quellen mit viel Bildern und wenig Text.
Oh, den Animexx gibts noch? Die Jungs und Mädels hab ich sogar in meiner weeaboo Phase noch mit Misstrauen betrachtet. So Hartkern war ich nie.
War hier wer in der Nausicaä-ML oder AnimeGer? Oder evtl sogar DOTML? Das waren noch Zeiten. Majordomo-Kommandos, Netiquette, strikte Einhaltung von RFC's (Outlook is sh1ce/Becky! Mail <3). Maximal 80 Zeichen pro Zeile, korrektes encoding beachten, TOFU vermeiden, Realnamen oder Ban...
Wie war DAANI eigentlich so (nehme an, newsgroups sind heutzutage eher tot?)...
Urgh, jetzt fühl ich mich wieder alt. Die Jugend von heute hat wahrscheinlich ne Whatsapp Gruppe oder Facebook oder so was neumodisches. Ich musste noch bergauf, im Regen, etc etc
IKR, hat mich ne Weile gekostet den Krempel wieder aus den dunklen Bereichen meiner Vergangenheit hervorzukramen.[ img]https://tenor.co/xHx8.gif[/img]
Euer geweebe hat mich ganz verrückt gemacht, da musste ich erstmal einkaufen
Mit koreanischem Panko beeindruckst hier niemanden!
Euer geweebe hat mich ganz verrückt gemacht, da musste ich erstmal einkaufen
und der reis ist nichtmal in japan angebaut...
Ich würde euch alle umbringen für ein gutes Tonkatsu.
Ich würde euch alle umbringen für ein gutes Tonkatsu.
Oh Entschuldigung, Ihro Hochwürden, wusste nicht dass Sie Ihre Reiskörner individuell abgepackt beziehen.Gehst Du nur zu McD? Der quillt natürlich noch...
Oh Entschuldigung, Ihro Hochwürden, wusste nicht dass Sie Ihre Reiskörner individuell abgepackt beziehen.
Echte Männer haben Reissäcke nördlich der fünf Kilo Grenze.
(Aber im Ernst, das wär mir zuviel Schlepperei/Müll bei meinem Reisdurchsatz)
Okay ihr Garköche, wie lagert man denn 5kg Reis am besten? Oder ist das latte?
Ist das ganz links ein Packerl Reis? Das passt doch noch nicht mal in einen hohlen Zahn.
und der reis ist nichtmal in japan angebaut...
Trocken. Das ist eigentlich so wirklich das einzig wichtige.
Wir kaufen immer zwei 5KG Säcke. Einer wird weggestellt, in ne Ecke bis der andere Leer ist. Den offenen machen wir mit so einer Gefrierbeutelklemme zu. Fertig.
Oder du bist Fancy und kaufst dir sowas, nur für 5KG.
https://www.amazon.co.jp/dp/B00GQIM9KO/
Trocken. Das ist eigentlich so wirklich das einzig wichtige. Manche sagen dann noch im Kühlschrank..aber ich hab keinen Unterschied gemerkt bei Reis der 3 Monate in der Ecke stand und nem Testbecher der im Kühlschrank war.
Wir kaufen immer zwei 5KG Säcke. Einer wird weggestellt, in ne Ecke bis der andere Leer ist. Den offenen machen wir mit so einer Gefrierbeutelklemme zu. Fertig.
Oder du bist Fancy und kaufst dir sowas, nur für 5KG.
https://www.amazon.co.jp/dp/B00GQIM9KO/
Kann ein Mann nicht mal seinen Weeb Haul sharen ohne gleich in der Luft zerfickt zu werden
...das ist doch DGAF hier, oder?Kann ein Mann nicht mal seinen Weeb Haul sharen ohne gleich in der Luft zerfickt zu werden
Japanische Reisaufbewahrungsbehälter ist dann aber vielleicht zu Weeb, selbst für DGAF.
Rufmord!Milchreis ist Verbrechen an Reis
Kleiner Eckladen, meine Mutter kennt die Besitzerin seit knapp 30 Jahren. Hilft dir also ungefähr genauso viel wie die VerpackungsgrößeMich würde viel eher interessieren wo ihr euren Reis kauft, als in welcher Verpackungsgröße.
Mein Reisshop ist Aldi Süd. Der nächste Asia Laden wäre 15 km entfernt und ich hab kein Auto.
Mein Reisshop ist Aldi Süd. Der nächste Asia Laden wäre 15 km entfernt und ich hab kein Auto.
Was soll ich sonst in meinen 100 internetgesteuerten Induktionsreiskocher packen?