• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Auch Eier haben Gefühle.

068b55c91934104e29a93cf749817821.jpg
 

Xiao Hu

Member
Ich fahre heute Nachmittag mit nem Kumpel hin. Mal schauen, wie es so wird. Jetzt aber ab zur Uni. Eigentlich würde ich viel lieber schlafen 😴
 

NeoRausch

Member
Ich wohne eindeutig zu nah an der City....

Mir sind gerade schon zwei Handvoll Cosplayer entgegengekommen. uguuu~~~😒


Edit:
UND ein echt guter Dr. Who. Das gleicht es aus. Ein bisschen
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Es ist verrückt wie sehr ich hoffe, dass der Film gut wird. Oder meinetwegen akzeptabel. Es muss einfach irgendeine Alternative zu den Marvel-Filmen geben,
Ja, das wäre gut, aber leider motzen die meisten Leute eh nur ru-
die absolut ausgelutscht sind.

-oh. Hach ja.

Hauptsache ich sehe endlich Sachen im Kino die ich mir seit 20-30 Jahren wünsche und bin happy :) Ihr Nörgelbacken könnt gern weitermachen.
 

CTLance

Member
Oh, den Animexx gibts noch? Die Jungs und Mädels hab ich sogar in meiner weeaboo Phase noch mit Misstrauen betrachtet. So Hartkern war ich nie.

War hier wer in der Nausicaä-ML oder AnimeGer? Oder evtl sogar DOTML? Das waren noch Zeiten. Majordomo-Kommandos, Netiquette, strikte Einhaltung von RFC's (Outlook is sh1ce/Becky! Mail <3). Maximal 80 Zeichen pro Zeile, korrektes encoding beachten, TOFU vermeiden, Realnamen oder Ban...

Wie war DAANI eigentlich so (nehme an, newsgroups sind heutzutage eher tot?)...

Urgh, jetzt fühl ich mich wieder alt. Die Jugend von heute hat wahrscheinlich ne Whatsapp Gruppe oder Facebook oder so was neumodisches. Ich musste noch bergauf, im Regen, etc etc
 

oti

Banned
Oh, den Animexx gibts noch? Die Jungs und Mädels hab ich sogar in meiner weeaboo Phase noch mit Misstrauen betrachtet. So Hartkern war ich nie.

War hier wer in der Nausicaä-ML oder AnimeGer? Oder evtl sogar DOTML? Das waren noch Zeiten. Majordomo-Kommandos, Netiquette, strikte Einhaltung von RFC's (Outlook is sh1ce/Becky! Mail <3). Maximal 80 Zeichen pro Zeile, korrektes encoding beachten, TOFU vermeiden, Realnamen oder Ban...

Wie war DAANI eigentlich so (nehme an, newsgroups sind heutzutage eher tot?)...

Urgh, jetzt fühl ich mich wieder alt. Die Jugend von heute hat wahrscheinlich ne Whatsapp Gruppe oder Facebook oder so was neumodisches. Ich musste noch bergauf, im Regen, etc etc

... Kann jemand diesen Post übersetzen?
 
Ja, das wäre gut, aber leider motzen die meisten Leute eh nur ru-


-oh. Hach ja.

Hauptsache ich sehe endlich Sachen im Kino die ich mir seit 20-30 Jahren wünsche und bin happy :) Ihr Nörgelbacken könnt gern weitermachen.
Ein bisschen Humor würde dir besser stehen, als so verbittert zu sein. Es sind schließlich nur comic book movies und keine echten Filme.
 

Hammer24

Banned
Was macht er so?

giphy.gif


Bitte sag nicht Tierheim, bitte sag nicht Tierheim.

Ist halt ein Marvel-Film, das wohl anscheinend besser mit dem Thema Weltkrieg umgeht.

Yet another Unnecessary ComicKunstverfilmung.

YUCK.

Nein Gun, das macht Sinn. Ich hole mir meine Geschichtsinfos auch immer aus Quellen mit viel Bildern und wenig Text.

... Kann jemand diesen Post übersetzen?

Nein. Und das macht mich irgendwie froh.
 
Top Bottom