PdotMichael
Banned
Bist du ein Eier-Rassist?
Ja
Leute, die nur weisse Eier essen, versuchen, eine Lücke zu füllen.
Die Lücke nennt sich Hunger.
Bist du ein Eier-Rassist?
Leute, die nur weisse Eier essen, versuchen, eine Lücke zu füllen.
Die Lücke nennt sich Hunger.
Verwechselst du Hunger vielleicht mit Liebe?
Die Liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe eines Mannes zu einem guten Eieromelett?
Auch Eier haben Gefühle.
Nationalfeiertag von DGAF?Was ist ein Japantag?
Was ist ein Japantag?
Und? Seid ihr auch schon auf dem zum Japantag?
Wieso denn nicht?Buwäh. Näh.
Wieso denn nicht?
Zu viele ungewaschene, müffelnde Animexx Mitglieder. Zu viele Menschen auf einem haufen, selbst ohne die hygienefreien Animexxler,
Klingt wie gamescom.
Klingt wie gamescom.
Ich fahre heute Nachmittag mit nem Kumpel hin. Mal schauen, wie es so wird. Jetzt aber ab zur Uni. Eigentlich würde ich viel lieber schlafen 😴
Wenn du den hier siehst, sei nett zu ihmIch fahre heute Nachmittag mit nem Kumpel hin. Mal schauen, wie es so wird. Jetzt aber ab zur Uni. Eigentlich würde ich viel lieber schlafen 😴
Nimm viel Schnaps und Geduld mit.
Wenn du den hier siehst, sei nett zu ihm
https://twitter.com/leppi_d
Für die Uni oder Düsseldorf
Musste Sesu jetzt den Twitter Account posten? Wir wissen genau, dass DGAF ihn/sie jetzt belästigen wird.
Ey, wir sind doch keine Arschgeigen hier.
Genau. Wir nutzen gar kein Twitter.
Das wäre sehr traurig. Er macht viel ehrenamtlich und ist ein guter Freund von mir.Musste Sesu jetzt den Twitter Account posten? Wir wissen genau, dass DGAF ihn/sie jetzt belästigen wird.
Also jetzt mal ganz im Ernst, das würde mich sehr enttäuschen. Für so scheiße würde ich keinen hier halten.Musste Sesu jetzt den Twitter Account posten? Wir wissen genau, dass DGAF ihn/sie jetzt belästigen wird.
Musste Sesu jetzt den Twitter Account posten? Wir wissen genau, dass DGAF ihn/sie jetzt belästigen wird.
Das wäre sehr traurig. Er macht viel ehrenamtlich und ist ein guter Freund von mir.
Wieso? Über Fritz und sein Maiden NyanNyan Animu Sailor Moon Moe Lifestyle macht sich hier ja auch niemand lustig.
Es ist verrückt wie sehr ich hoffe, dass der Film gut wird. Oder meinetwegen akzeptabel. Es muss einfach irgendeine Alternative zu den Marvel-Filmen geben, die absolut ausgelutscht sind.
Die Selben behaupten das ja auch über die Marvel-Filme!Wenn man den 50+ Kritikern glauben darf, ist das wohl absolut eine gute Comic Buch-Adaption.
Die Selben behaupten das ja auch über die Marvel-Filme!
Ja, das wäre gut, aber leider motzen die meisten Leute eh nur ru-Es ist verrückt wie sehr ich hoffe, dass der Film gut wird. Oder meinetwegen akzeptabel. Es muss einfach irgendeine Alternative zu den Marvel-Filmen geben,
die absolut ausgelutscht sind.
Oh, den Animexx gibts noch? Die Jungs und Mädels hab ich sogar in meiner weeaboo Phase noch mit Misstrauen betrachtet. So Hartkern war ich nie.
War hier wer in der Nausicaä-ML oder AnimeGer? Oder evtl sogar DOTML? Das waren noch Zeiten. Majordomo-Kommandos, Netiquette, strikte Einhaltung von RFC's (Outlook is sh1ce/Becky! Mail <3). Maximal 80 Zeichen pro Zeile, korrektes encoding beachten, TOFU vermeiden, Realnamen oder Ban...
Wie war DAANI eigentlich so (nehme an, newsgroups sind heutzutage eher tot?)...
Urgh, jetzt fühl ich mich wieder alt. Die Jugend von heute hat wahrscheinlich ne Whatsapp Gruppe oder Facebook oder so was neumodisches. Ich musste noch bergauf, im Regen, etc etc
Yet another Unnecessary ComicKunstverfilmung.
YUCK.
Ein bisschen Humor würde dir besser stehen, als so verbittert zu sein. Es sind schließlich nur comic book movies und keine echten Filme.Ja, das wäre gut, aber leider motzen die meisten Leute eh nur ru-
-oh. Hach ja.
Hauptsache ich sehe endlich Sachen im Kino die ich mir seit 20-30 Jahren wünsche und bin happy Ihr Nörgelbacken könnt gern weitermachen.
Was macht er so?
Ist halt ein Marvel-Film, das wohl anscheinend besser mit dem Thema Weltkrieg umgeht.
Yet another Unnecessary ComicKunstverfilmung.
YUCK.
... Kann jemand diesen Post übersetzen?