• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Oh man, E3 dieses Jahr kam sehr schnell, in ca. etwas mehr als einer Woche zur ersten Pressekonferenz. Ist EA, kann man wohl skippen, dennoch.

Am meisten freue ich mich auf Nintendo Überraschungen(falls es diese gibt) und release dates für Spider-Man, God of War und Xenoblade.

Bin auch sehr auf Nintendo gespannt. Ein neues Metroid wäre echt cool. Ist die Übertragung wieder mitten in der Nacht bei uns?
 

haveheart

Banned
Dass die Zeiten immer so krass schlecht liegen für uns...

Ein wenig Rücksicht auf EU Zeitzonen wäre doch nicht so schwierig oder? Unter der Woche um 3 Uhr nachts, aha. Dann kann ich den ganzen Tag kaum ins Internet, um nicht gespoilert zu werden...
 

KHlover

Banned
3 Uhr nachts ist schon mies. Wenn die wenigstens um Mitternacht anfangen würden...

Hab dieses Jahr sogar Urlaub während der E3, aber Sonys Präsentation geb ich mir trotzdem nicht live.
 
O_O was denn hier los...

Typisch DeutschGAF mal wieder. Immer am jammern, immer am meckern. Mal sind es Rosinen, dann ist es das (fantastische!) Wetter, mal ist es Butterkuchen und dann hasst tatsächlich noch jemand Apfelmus. Kann man sich gar nicht ausdenken.

Anstatt mal dankbar für das Wohlergehen und Sony zu sein, wird hier nur gemosert. Ich sag dir, den Deutschen, den geht es zu gut. Die sollte man alle mal für ein Jahr nach Äthiopien schicken!
 

Fritz

Member
Typisch DeutschGAF mal wieder. Immer am jammern, immer am meckern. Mal sind es Rosinen, dann ist es das (fantastische!) Wetter, mal ist es Butterkuchen und dann hasst tatsächlich noch jemand Apfelmus. Kann man sich gar nicht ausdenken.

Anstatt mal dankbar für das Wohlergehen und Sony zu sein, wird hier nur gemosert. Ich sag dir, den Deutschen, den geht es zu gut. Die sollte man alle mal für ein Jahr nach Äthiopien schicken!

Oder Italien!
 

Markoman

Member
Typisch DeutschGAF mal wieder. Immer am jammern, immer am meckern. Mal sind es Rosinen, dann ist es das (fantastische!) Wetter, mal ist es Butterkuchen und dann hasst tatsächlich noch jemand Apfelmus. Kann man sich gar nicht ausdenken.

Anstatt mal dankbar für das Wohlergehen und Sony zu sein, wird hier nur gemosert. Ich sag dir, den Deutschen, den geht es zu gut. Die sollte man alle mal für ein Jahr nach Äthiopien schicken!

image.php


Jetzt wird hier schon über die Meckerer gemeckert...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin auch sehr auf Nintendo gespannt. Ein neues Metroid wäre echt cool. Ist die Übertragung wieder mitten in der Nacht bei uns?

Wenn Nintendo ein neues Metroid-Spiel rausbringt, dann trage ich einen Monat lang einen Maldonado-Avatar.

Metroid ist das Ferrari der Nintendo-Fans.
 
Wenn zu Kingdom Hearts 3 ein Release Date kommt, kann DGAF sich nen Avatar für mich aussuchen, egal was, für nen Monat.

Vorher friert die Hölle zu.
 

Markoman

Member
Ähhhm, okay? Solang ichs nicht esse :p


Du Monster.

Muahahahaha....eigentlich sind Avatar-bets lame. Wie wärs damit? Du machst Dir den Avatar und schickt dem Neogaf CEO ne PM, in der Du dich über seine Haltung zum USA Klimaabkommen-Ausstieg beschwerst mit der Begründung, dass Klimaerwärmung eine Erfindung von Linksliberalen und Kommunisten ist.
Deal?
 
Muahahahaha....eigentlich sind Avatar-bets lame. Wie wärs damit? Du machst Dir den Avatar und schickt dem Neogaf CEO ne PM, in der Du dich über seine Haltung zum USA Klimaabkommen-Ausstieg beschwerst mit der Begründung, dass Klimaerwärmung eine Erfindung von Linksliberalen und Kommunisten ist.
Deal?

Da müsste ich schon ne Half Life 3 Ankündigung mit drauflegen :p
 

Fritz

Member
Hab's nur überflogen, aber die 68er sollen dran Schuld sein, dass die Deutschen nicht mehr genug Kinder in die Welt setzen? Das glaubt er doch selbst nicht.

Er sagt ja auch, vieles sei den UK erspart geblieben, weil die keine 68er in der Form hatten. Muss man heute wahrscheinlich auch noch einmal anders bewerten.
 

Milchjon

Member
Das fühl wenn man seit 9 an der Uni war, um 2 noch arbeiten muss bis in die Morgenstunden, und zwischendurch noch soziale Verpflichtungen hat...
 
Ich muss mich echt zurückhalten um nicht in die verschiedenen Paris Accord Threads zu gehen, und zu fragen, wie es heute mit Protesten in den USA aussieht. Ich kann mir die Antworten denken.
 

oti

Banned
Ich muss mich echt zurückhalten um nicht in die verschiedenen Paris Accord Threads zu gehen, und zu fragen, wie es heute mit Protesten in den USA aussieht. Ich kann mir die Antworten denken.

Ach was, die haben doch bestimmt voll Demo 2.0 einen Hashtag lauf- ne ist nur der National Donut Day.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich muss mich echt zurückhalten um nicht in die verschiedenen Paris Accord Threads zu gehen, und zu fragen, wie es heute mit Protesten in den USA aussieht. Ich kann mir die Antworten denken.

Sind doch für morgen geplant, und werden recht groß erwartet.
edit:

und gestern:
9c2756cd-8b05-4782-af84-7e57b97ac090.jpg
 

phoenixyz

Member
DerZuhälter;238912293 said:
Kann man ein noch aufgeblaseneres Ego haben als der Spacken dem die Server hier gehören?
DerZuhälter;238915467 said:
Was heißt übertreiben. Der hat doch einen mal komplett ausradiert weil er nen Penisjoke über ihn gemacht hat. Der ist absolut willkürlicher Despot. Würde es definitiv nicht raten ihn darauf anzusprechen. Merkt man ja auch am Thread, dass der ein 100%iger Circlejerk ist. 100%. Soviel hat Saddam in seinen besten Jahren nicht bekommen.

Wenn ich sowas lese werde ich immer nervös. Könnte ja ein Blockwart in der Nähe sein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Frage ist, ob das Thema länger als ne Woche anhält.

Ach naja, jetzt so tun als ob in Deutschland ständig Massen auf den Straßen sind ist aber auch überzogen. Ich bin froh, dass die Amis mittlerweile zumindest halbwegs den Arsch
hochbekommen, soweit ich sehe ist beim WH fast ständig was los.

Was isn da beim Rock am Ring los? Wird da nun das komplette Ding abgesagt weil irgendein Idiot eine "verdächtige" Terrorankündigung machte?

Edit: Boah ist das widerlich. Veranstalter hetzt erstmal schön gegen Muslime und die Polizei, die ihm die Einkünfte wegnimmt anstatt sich um die Besucher Gedanken zu machen. AfD-Spezis wieder ganz große Fresse auf Twitter und Facebook, genauso wie (natürlich vorwiegend englischsprachige) Wutbürger und Drecksnazis.
Ich hasse diese Scheiße, echt. Kann echt nicht glauben, was ich da teilweise lesen darf.
 

Pennywise

Member
Ach naja, jetzt so tun als ob in Deutschland ständig Massen auf den Straßen sind ist aber auch überzogen. Ich bin froh, dass die Amis mittlerweile zumindest halbwegs den Arsch
hochbekommen, soweit ich sehe ist beim WH fast ständig was los.

Was isn da beim Rock am Ring los? Wird da nun das komplette Ding abgesagt weil irgendein Idiot eine "verdächtige" Terrorankündigung machte?

Edit: Boah ist das widerlich. Veranstalter hetzt erstmal schön gegen Muslime und die Polizei, die ihm die Einkünfte wegnimmt anstatt sich um die Besucher Gedanken zu machen. AfD-Spezis wieder ganz große Fresse auf Twitter und Facebook, genauso wie (natürlich vorwiegend englischsprachige) Wutbürger und Drecksnazis.
Ich hasse diese Scheiße, echt. Kann echt nicht glauben, was ich da teilweise lesen darf.
https://twitter.com/waesterpicture

Da gibt es dann nen direkten Satz vom Ordner.
Hätte der Veranstalter halt nicht sparen sollen und sich besser um die Subunternehmer kümmern müssen.
Dann hätte er sich nicht so aufregen müssen und so eine scheisse von sich geben müssen.

Davon ab, die Besucher sind doch sehr friedlich abgezogen und waren allesamt ruhig und haben Verständnis gezeigt. Die Spinner die am meisten scheisse krähen, sind doch anscheinend eh nicht auf dem Festival, sondern überfluten jetzt erstmal die Sozialen Medien. Ekelhafte Bande....
 

RedSwirl

Junior Member
Ich habe Probleme mit manche Deutsche Präpositionen. Wann benutzt Man in, an, auf, aus, bei, oder von?

Ich verstehe, dass Leute haben auch Probleme mit Englisch Präppositionen. There's really no good reason why people in English ride "in a car" but "on a bus" or "on a plane."
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Lilith hat gerade ihren Arbeitsvertrag unterschrieben und wir schicken den nun zum Arbeitgeber zum Unterzeichnen.

Am 01.07. geht's los! Wenn jetzt noch was für mich kommt, wird alles gut lol.
 

KHlover

Banned
Dark Souls 1 durch, Gesamtspielzeit 15 Stunden und 30 Minuten. Alle Bosse im base game und DLC besiegt. Das ist fast 5 Mal schneller als beim letzten Mal, da hab ich noch 72 Stunden gebraucht.

Viel Erfolg, Lilith. Gut, dass du so schnell was gefunden hast.
 
Top Bottom