• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Ich schaue gerade den Fernsehgarten und da sind gerade die Lochis, die ja anscheinend zurzeit der Shit sind, aufgetreten.

Warum sind die der Shit?

Kenn ich nicht, ist das was versautes? Ich meine, man weiss ja das die Schlagerszene vor Koksnasen und "Lochis" nur so wimmelt.
 

phoenixyz

Member
hallo guten tag! Ich mochte deutsch lernen
Guten Tag!

Ich schaue gerade den Fernsehgarten und da sind gerade die Lochis
giggle14aq0.gif
 

Ladekabel

Member
Kennt jemand Übungen zur Stärkung des unteren Rücken (dem Teil über dem Arsch)? Ich hab gerade das Aquarium meiner Schildkröte geputzt und in dem Bereich mehr ich es immer am meisten.
 

phoenixyz

Member
Gibt es auch etwas für das ich nicht ins Studio muss oder eine Langhantel kaufen muss?

Du kannst den Rückenstrecker
(wie man "Back Extensions" hier in Deutschland nennt)
auch im Liegen machen. Wie toll die Übung im Vergleich zum "echten" Rückenstrecker und Kreuzheben ist, kann ich jedoch nicht sagen.
Zusätzlich würde es sich anbieten auch noch die Antagonisten, sprich den Rest vom "Körperkern", zu trainieren, also vordere und seitliche Bauchmuskeln. Da gibt es diverse Übungen, die man auf der Isomatte machen kann. Dazu am besten noch Planks. Das stabilisiert dann den ganzen unteren Rücken. Außerdem ist es wichtig, sich anzugewöhnen, beim Bücken den unteren Rücken gerade zu halten. Das hilft ebenfalls.
 

Ladekabel

Member
Weniger sitzen.

Das versuche ich schon. Ist aber schwierig, wenn man sich gerade einen gemütlichen Sessel gekauft hat. :/

Du kannst den Rückenstrecker
(wie man "Back Extensions" hier in Deutschland nennt)
auch im Liegen machen. Wie toll die Übung im Vergleich zum "echten" Rückenstrecker und Kreuzheben ist, kann ich jedoch nicht sagen.
Zusätzlich würde es sich anbieten auch noch die Antagonisten, sprich den Rest vom "Körperkern", zu trainieren, also vordere und seitliche Bauchmuskeln. Da gibt es diverse Übungen, die man auf der Isomatte machen kann. Dazu am besten noch Planks. Das stabilisiert dann den ganzen unteren Rücken. Außerdem ist es wichtig, sich anzugewöhnen, beim Bücken den unteren Rücken gerade zu halten. Das hilft ebenfalls.

Danke für den Link. Hab mal Stufe 2 gemacht und spüre es schon. Bauchübungen muss ich mal schauen, was es noch neben Sit-Ups gibt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gibt es auch etwas für das ich nicht ins Studio muss oder eine Langhantel kaufen muss?

Für Grundübungen wie Deadlifts und Squats kannst du auch prima eine Kettlebell nutzen. Man ist natürlich bei der Wahl des Gewichtes stark eingeschränkt, aber für ein gutes Ganzkörper-Grundtraining zu Hause, das Koordination, Ausdauer und Grundkraft verbessert und erhält, sind die super. Swings, Squats, Deadlifts/High Pulls, Rows, Push-Ups und Crunches decken so ziemlich alles ab.
 
Wisst ihr, was eine super Beschäftigung ist?

Erstmal alle deutschen TV-Produktionen bei Netflix negativ zu bewerten, damit nichts mehr davon vorgeschlagen wird.

Aber Daumen hoch für Netflix, dass die eine solche Auswahl haben und man auch mal die lustigen englischen Titel zu sehen bekommt, wie "NSU: German History X".
 

Fritz

Member
Wisst ihr, was eine super Beschäftigung ist?

Erstmal alle deutschen TV-Produktionen bei Netflix negativ zu bewerten, damit nichts mehr davon vorgeschlagen wird.

Aber Daumen hoch für Netflix, dass die eine solche Auswahl haben und man auch mal die lustigen englischen Titel zu sehen bekommt, wie "NSU: German History X".


Mein idealer Sonntag: ausschlafen, frühstücken, negativ bewerten
 

El Topo

Member
So, jetzt geh ich erstmal durch die Bank alle deutschen Produktionen auf Netflix positiv bewerten.
*sieht Schweighöfer Film*
Nachher. Nachher.
 
🤔
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.

Mh. Stimmt schon.
 

Ladekabel

Member
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.

Ja, aber das Orchester! Das Orchester!
 
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.

Falls du es wirklich ernst meinst. Sony hat mit ihrer Präsentation sehr viele Augen auf sich und haben das Medium mit gebührendem Respekt behandelt, in dem man die Spiele für sich sprechen ließ. Ich brauche keinen PR-Heini, der mir das sagt, was hunderte von Leuten vor ihm gesagt haben.

Ja, aber das Orchester! Das Orchester!

War geil.
 

oti

Banned
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.

Ich verstehe diese Sichtweise einfach nicht. Du kannst dir jeden Tag Interviews von den Leuten durchlesen. Auf der E3 Bühne bekommst du sowieso nicht mehr als "amazing", "ground breaking" Marketing-blabla zu hören. E3 war schon immer für Trailer und Gameplay da. Klar gibt's die auch auf YouTube, aber zur E3 schaut man sich die halt zusammen an.

Ich verstehe halt nicht ganz, warum Leute plötzlich MEHR Marketing haben wollen.
 

CTLance

Member
Verdammtnochmal, kann es im mittleren Osten nicht einmal für fünf verdammte Minuten Frieden geben?!😫😡😡😡😡
Ich verstehe halt nicht ganz, warum Leute plötzlich MEHR Marketing haben wollen.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber E3 ist ein Marketing Event. Einer der ganz ganz großen Marketing Events. Deshalb, wenn man schon Marketing konsumiert, dann aber auch richtig. Siehe Nintendo. Smashbros Tournament, webstreams, etc. Die Nintendo-Woche, sozusagen.
 
Ja, aber das Orchester! Das Orchester!
Ich will das Orchester nicht schlecht reden, im Gegenteil. Die Idee war wirklich klasse, aber aus meiner Sicht stärkt es nur mein Argument. Das einzig einprägsame aus der Sony E3 2016 Präsentation war das Orchester und Kojima. Ersteres ist Teil der Präsentation und zweiteres ist ein Entwickler, der auf die Bühne kommt um sein neues Spiel zu präsentieren. An den Rest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
 
Top Bottom