hallo guten tag! Ich mochte deutsch lernen
hallo guten tag! Ich mochte deutsch lernen
Ich schaue gerade den Fernsehgarten und da sind gerade die Lochis, die ja anscheinend zurzeit der Shit sind, aufgetreten.
Warum sind die der Shit?
Kenn ich nicht, ist das was versautes? Ich meine, man weiss ja das die Schlagerszene vor Koksnasen und "Lochis" nur so wimmelt.
Guten Tag!hallo guten tag! Ich mochte deutsch lernen
Ich schaue gerade den Fernsehgarten und da sind gerade die Lochis
NSFL
70
1 Punkt
101 km/h gemessen. Ein verdammter Kilometer zu viel.
70
1 Punkt
101 km/h gemessen. Ein verdammter Kilometer zu viel.
Kennt jemand Übungen zur Stärkung des unteren Rücken (dem Teil über dem Arsch)? Ich hab gerade das Aquarium meiner Schildkröte geputzt und in dem Bereich mehr ich es immer am meisten.
Kennt jemand Übungen zur Stärkung des unteren Rücken (dem Teil über dem Arsch)? Ich hab gerade das Aquarium meiner Schildkröte geputzt und in dem Bereich mehr ich es immer am meisten.
Weniger sitzen.Gibt es auch etwas für das ich nicht ins Studio muss oder eine Langhantel kaufen muss?
Gibt es auch etwas für das ich nicht ins Studio muss oder eine Langhantel kaufen muss?
Weniger sitzen.
Du kannst den Rückenstreckerauch im Liegen machen. Wie toll die Übung im Vergleich zum "echten" Rückenstrecker und Kreuzheben ist, kann ich jedoch nicht sagen.(wie man "Back Extensions" hier in Deutschland nennt)
Zusätzlich würde es sich anbieten auch noch die Antagonisten, sprich den Rest vom "Körperkern", zu trainieren, also vordere und seitliche Bauchmuskeln. Da gibt es diverse Übungen, die man auf der Isomatte machen kann. Dazu am besten noch Planks. Das stabilisiert dann den ganzen unteren Rücken. Außerdem ist es wichtig, sich anzugewöhnen, beim Bücken den unteren Rücken gerade zu halten. Das hilft ebenfalls.
Gibt es auch etwas für das ich nicht ins Studio muss oder eine Langhantel kaufen muss?
Wisst ihr, was eine super Beschäftigung ist?
Erstmal alle deutschen TV-Produktionen bei Netflix negativ zu bewerten, damit nichts mehr davon vorgeschlagen wird.
Aber Daumen hoch für Netflix, dass die eine solche Auswahl haben und man auch mal die lustigen englischen Titel zu sehen bekommt, wie "NSU: German History X".
Ekelhaft. Etwas mehr Patriotismus bitte.
Hamwer nich, is alle, krieng mir auch nimmer nei.Ekelhaft. Etwas mehr Patriotismus bitte.
Mein idealer Sonntag: ausschlafen, frühstücken, negativ bewerten, Bild am Sonntag lesen, Tatort schauen.
fußball, ihr habt den fußball vergessen.Einen Morgen kann man nicht deutscher gestalten. Chapeau!
Mein idealer Sonntag: ausschlafen, Brötchen mit Nutella und Butter essen, negativ bewerten, Bild am Sonntag lesen, Tatort schauen.
Es ist E3 Woche
Es ist E3 Woche
EA am Samstag dürfte ja eher weniger spannend werden. MS am Sonntag ist schon besser, aber um 23:00 Uhr. :I
Ferien
Auf EA freue ich mich aber auch sehr, besonders wegen Battlefront und Visceral's Spiel
🤔EA gibt sich wenigstens Mühe mit der Präsentation, was man von Sony nicht behaupten kann.
EA gibt sich wenigstens Mühe mit der Präsentation, was man von Sony nicht behaupten kann.
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.🤔
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.
Ist mein ernst. Die versuchen wenigstens das Produkt auf der Bühne zu präsentieren und dem ganzen eine Geschichte zu geben. Sony hingegen hat letztes Jahr einfach nur die Trailer Playlist abgespielt. Dafür muss sich niemand extra Zeit aus dem Tag heraus nehmen, wenn man nicht einmal die Menschen hinter dem Projekt deren Werk präsentieren lässt. Da kann man gleich auf youtube.com/playstation gehen und das Ganze nach belieben abspielen.
Ja, aber das Orchester! Das Orchester!
Ich kann nicht für andere sprechen, aber E3 ist ein Marketing Event. Einer der ganz ganz großen Marketing Events. Deshalb, wenn man schon Marketing konsumiert, dann aber auch richtig. Siehe Nintendo. Smashbros Tournament, webstreams, etc. Die Nintendo-Woche, sozusagen.Ich verstehe halt nicht ganz, warum Leute plötzlich MEHR Marketing haben wollen.
Ich will das Orchester nicht schlecht reden, im Gegenteil. Die Idee war wirklich klasse, aber aus meiner Sicht stärkt es nur mein Argument. Das einzig einprägsame aus der Sony E3 2016 Präsentation war das Orchester und Kojima. Ersteres ist Teil der Präsentation und zweiteres ist ein Entwickler, der auf die Bühne kommt um sein neues Spiel zu präsentieren. An den Rest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.Ja, aber das Orchester! Das Orchester!