Verdammtnochmal, kann es im mittleren Osten nicht einmal für fünf verdammte Minuten Frieden geben?!😫😡😡😡😡
Ich kann nicht für andere sprechen, aber E3 ist ein Marketing Event. Einer der ganz ganz großen Marketing Events. Deshalb, wenn man schon Marketing konsumiert, dann aber auch richtig. Siehe Nintendo. Smashbros Tournament, webstreams, etc. Die Nintendo-Woche, sozusagen.
Klar, Trailer und Gameplay sind ja auch Marketing. Aber dann brauch ich doch niemanden auf der Bühne, der mir das Marketing noch zusätzlich mit mehr Marketing verkaufen möchte.
Ich will das Orchester nicht schlecht reden, im Gegenteil. Die Idee war wirklich klasse, aber aus meiner Sicht stärkt es nur mein Argument. Das einzig einprägsame aus der Sony E3 2016 Präsentation war das Orchester und Kojima. Ersteres ist Teil der Präsentation und zweiteres ist ein Entwickler, der auf die Bühne kommt um sein neues Spiel zu präsentieren. An den Rest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Ich erinnere mich ja an die ganzen Entwickler auf Microsofts Bühne. Der Forza-Typ, der Gears of War-Typ. Waren alles sehr bewegende Reden. Alles sehr awesome. #blessed #preordernow
Die erinnerungswürdigsten Momente der E3 sind immer Überraschungen. Sony bodyslamming MS DRM. FFXIII bei MS. Oder Witziges, wie die Nintendo puppets.