• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Alles wird im Internet verteidigt, sollte dich nicht überraschen. Warum sollte sich TESO denn von einem Destiny unterscheiden?

Ich verteidige das nicht. Online Gebühren sind Scheiße.

Hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen. ;)

Wie unterscheidet sich ein TESO denn von einem Final Fantasy XIV? Beides MMOs, nur das eine hat monatliche Gebühren und das andere nicht.

Das Destiny, The Division und andere Service-Games eine Online-Anbindung brauchen, dass man mit anderen Spielern kann, um am besten zu sein, wundert es mich, dass sich der "Zorn" eher auf die entsprechenden Spiele richtet, anstatt an die Konsolenhersteller, die die Funktion hinter einer Paywall verstecken, ist mir schleierhaft und für mich einer der schlimmsten Auswüchse des Konsolen-Fanboism.

Ich weiß nicht, ob der Satz grammatikalisch Sinn macht, weil ich heute verschlafen habe.
 

Xiao Hu

Member
ESO ist mittlerweile wie Guild Wars B2P. Ich glaube, ich hole mir mal die Gold Edition und später noch Morrowind, da es als Vollpreistitel behandelt wird und mir das zu teuer wird.

Hmmm, auf Guild Wars 2 hätte ich auch wieder Bock. Verbinde sehr viele gute Erinnerungen mit dem 1. und 2. Teil. Schade, dass es nie auf Konsolen kommen wird :/
 

oti

Banned
Welcher Service?

Mein Plus läuft im September ab obwohl es irgendwie doof ist keine PS+ Spiele mehr zu bekommen, kann ich mich nicht daran erinnern nach Broforce noch eins gespielt zu haben. Ich muss vorher lediglich Everybody's Gone to the Rapture spielen, bevor ich den Zugriff darauf verliere.

Ich benutze es hauptsächlich für Overwatch und Street Fighter V. Aber Tearway, Tales of the Borderlands, Furi und Alienation sind schon ok, für mich.
 

Xiao Hu

Member
Warum sind JRPGs so furchtbar overdesigned? Ich habe mir wieder den Trailer zu Xenoblades 2 angeschaut und ganz im Ernst: Das Design vom Hauptcharakter (?) verdirbt mir jegliche Lust, das Spiel irgendwann für die Switch zu holen. Das habe ich bereits bei FF X bemerkt, diese absurden Ästhetiken, die irgendwelchen Tropen folgen, sind einfach nur bah. Ich befürworte individuelleres, einzigartiges Design für RPG-Settings, aber in JRPGs wird es meiner Meinung zu oft übertrieben.
 

NeoRausch

Member
Trigger Thursday!

Menschen die mit Strohhalm aus einer Dose trinken kommen direkt nach Menschen die mit offenem Mund Kaugummi kauen!


Edit:
Der Friseur ein paar Straßen weiter: "Haarpune" ja....
 
Trigger Thursday!

Menschen die mit Strohhalm aus einer Dose trinken kommen direkt nach Menschen die mit offenem Mund Kaugummi kauen!


Edit:
Der Friseur ein paar Straßen weiter: "Haarpune" ja....

money-shot-coca-cola-foodbeast-how-to-sip.jpg


Und Haarpune ist ziemlich witzig.
 
geht mir ähnlich. is ganz komisch bei mir. manchmal hab ich richtig bock mir japanisches entertainment reinzuziehn, weil mir die kultur insgesamt so gut gefällt. dann hol ich mir n jrpg oder guck n anime und bin einfach sofort desilusioniert :(

Wäre es nicht sinnvoller sich dann lieber einen guten japanischen Film anzusehen, wenn du generell Gefallen an der Kultur zeigst?

Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass JRPGs und Anime das Ganze so gut repräsentieren.
 

Fritz

Member
Terrace House! Aber nicht die kack Hawaii-Version.


Jasss!

Und Samurai Gourmet und Midnight Diner.

Aber check auf jeden Fall meine Filmempfehlungen oben!

Style Originator finde ich übrigens unerträglich. Habt ihr mal Prime Japan auf Amazon Prime gecheckt? Das ist geil
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
oh wow, danke. das sieht sehr cool aus. werd ich mal auschecken.

Dann noch Samurai Gourmet, Midnight Diner, Hibana Spark, The Birth of Sake und wenn du es Soapmässig magst noch Good Morning Call

Damit hast du erstmal genug, alles netflix :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Matcha ist einfach nur grüner Tee? Ohhh, okay. Warum sagt das niemand?
Boah da öffnest du nun nen ganz neues Problem.

Die Pflanze ist gleich, wobei es da natürlich verschiedene Unterarten und züchtungen gibt, aber die Anbau Methode für matcha usw usf unterscheidet sich zum Teil massiv.
 

Ladekabel

Member
Boah da öffnest du nun nen ganz neues Problem.

Die Pflanze ist gleich, wobei es da natürlich verschiedene Unterarten und züchtungen gibt, aber die Anbau Methode für matcha usw usf unterscheidet sich zum Teil massiv.

Wird Matcha nicht einfach gemacht, in dem man Grüntee vor der Sonne schützt und er dadurch keine Bitterstoffe entwickelt?
 

Fritz

Member
DerZuhälter;239613025 said:
Pff. Ich hab den hier im Tiefkühlschrank.

ristorante-schokopng.png


Ich glaub die schieb ich mir heute abend mal rein. Soll ich nen Livestream machen? Oder ein Youtube Review?

Kommt darauf an wo.
 
Top Bottom