Man with Knife
Member
___
Kommt darauf an wo.
DerZuhälter;239628377 said:Und deswegen will keiner mit dir in ne mexikanische Eselshow gehen. Du bist so schon versaut genug.
Jemand einen neuen Haarschnitt?
Bei mir will einfach kein E3 Hype aufkommen.
Das liegt wohl daran, dass die Pressekonferenzen jetzt alle verteilt sind und man nicht mehr einen Block zum weggucken hat.
Sonst hat die E3 prinzipiell am Montag, um 18 Uhr mit Microsoft begonnen und der Abend zog sich dann bis in die Nacht durch, mit Ubisoft und EA zwischendrin. Da konnte man sich schön darauf vorbereiten, sich vielleicht fast- und junkfood, oder worauf immer man bock hat, zusammenlegen und den Abend nur dafür verplanen.
Jetzt ist beginnt ausgerechnet EA die E3(!), am Samstag(!!) um 22 Uhr(!!!) und sonst gibt es nichts für den Abend! Rein gar nichts! Dann Microsoft, erst einen ganzen Tag später am Sonntag um 23 Uhr, Bethesda Montag um 5 Uhr morgens und die PC Gaming Show (lol) um 19 Uhr und Ubisoft um 22 Uhr.
Das wirkt für mich einfach alles so sinnlos zerstückelt und verteilt, da macht es echt keinen Spaß mehr sich um irgendwas dafür zu kümmern.
e: Und bevor da jetzt wieder ein Avatarquote kommt. Ich bin wirklich nicht sauer darüber, sondern eher traurig.
Would go if needed...
Mit dem Schild ist es irgendwie wieder witzig
6 Monate später
"Alle meine Klassenkameraden haben die viel coolere Playstation" oder "PSX".
Finds n bisschen doof, dass die Termine so verstreut sind.
Ein Abend mit viel Knabberzeug und EA+Ubisoft+Microsoft+Sony fand ich immer sehr nice.
Es waren keine Abende, sondern Nächte
May und ihre konservativen Spacken liegen vorne. Ich könnte kotzen...
Immerhin schwächer als erwartet. Ukip ist nicht drin.
Oh oh, exit poll gibt Tories zwar die Mehrheit, aber nicht die absolute - das sind hier momentan tatsaechlich gute Nachrichten (also, relativ gesehen).
Koennte noch zur absoluten Mehrheit umschwingen.
Was man bedenken muss in der UK, ist das sie Party-Allianzen wirklich nicht gerne sehen.
Keiner der anderen Parteien will mit den Tories zusammen arbeiten BTW.
Falls der Poll ungefaehr richtig ist, dann wird das hier als Desaster fuer die Tories gesehen.
Wurde Cum Ex/Cum Cum hier schon diskutiert?
Ooooold! Aber die Regierung stopft das verdammte Loch seit Jahren nicht.
Und die Politik? 2012, exakt 20 Jahre nach der ersten Warnung von August Schäfer, gelingt es ihr, die Cum-Ex-Geschäfte gesetzlich unmöglich zu machen. Noch einmal vier Jahre später, 2016, werden auch die Cum-Cum-Geschäfte unterbunden.
Im Artikel steht das hier:
Was haben Teile von BritGAF eigentlich gegen Corbyn? Bin nicht so auf der Höhe mit britischer Politik. In meinem Twitter Feed sind englische Schauspieler, Regisseure und Entwickler eigentlich recht angetan von dem (war zumindest mein Eindruck). Hab glaub ich auch mal gelesen, dass er viele junge Wähler für Labour begeistern konnte.
Bei aller Liebe, Lindner über Schulz ist einfach falsch.
Bei aller Liebe, Lindner über Schulz ist einfach super.
Ja, da stimme ich zu!
Oh wow, Dolchstoß bzw Hammerschlag
Wie will man den Schulz denn auch bewerten, der macht ja nix.