• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
DerZuhälter;239628377 said:
Und deswegen will keiner mit dir in ne mexikanische Eselshow gehen. Du bist so schon versaut genug.


Korrekt!

brendan_fraser_laugh.gif
 
Bei mir will einfach kein E3 Hype aufkommen. :(

Das liegt wohl daran, dass die Pressekonferenzen jetzt alle verteilt sind und man nicht mehr einen Block zum weggucken hat.

Sonst hat die E3 prinzipiell am Montag, um 18 Uhr mit Microsoft begonnen und der Abend zog sich dann bis in die Nacht durch, mit Ubisoft und EA zwischendrin. Da konnte man sich schön darauf vorbereiten, sich vielleicht fast- und junkfood, oder worauf immer man bock hat, zusammenlegen und den Abend nur dafür verplanen.

Jetzt ist beginnt ausgerechnet EA die E3(!), am Samstag(!!) um 22 Uhr(!!!) und sonst gibt es nichts für den Abend! Rein gar nichts! Dann Microsoft, erst einen ganzen Tag später am Sonntag um 23 Uhr, Bethesda Montag um 5 Uhr morgens und die PC Gaming Show (lol) um 19 Uhr und Ubisoft um 22 Uhr.

Das wirkt für mich einfach alles so sinnlos zerstückelt und verteilt, da macht es echt keinen Spaß mehr sich um irgendwas dafür zu kümmern.

e: Und bevor da jetzt wieder ein Avatarquote kommt. Ich bin wirklich nicht sauer darüber, sondern eher traurig. :(
 

oti

Banned
Bei mir will einfach kein E3 Hype aufkommen. :(

Das liegt wohl daran, dass die Pressekonferenzen jetzt alle verteilt sind und man nicht mehr einen Block zum weggucken hat.

Sonst hat die E3 prinzipiell am Montag, um 18 Uhr mit Microsoft begonnen und der Abend zog sich dann bis in die Nacht durch, mit Ubisoft und EA zwischendrin. Da konnte man sich schön darauf vorbereiten, sich vielleicht fast- und junkfood, oder worauf immer man bock hat, zusammenlegen und den Abend nur dafür verplanen.

Jetzt ist beginnt ausgerechnet EA die E3(!), am Samstag(!!) um 22 Uhr(!!!) und sonst gibt es nichts für den Abend! Rein gar nichts! Dann Microsoft, erst einen ganzen Tag später am Sonntag um 23 Uhr, Bethesda Montag um 5 Uhr morgens und die PC Gaming Show (lol) um 19 Uhr und Ubisoft um 22 Uhr.

Das wirkt für mich einfach alles so sinnlos zerstückelt und verteilt, da macht es echt keinen Spaß mehr sich um irgendwas dafür zu kümmern.

e: Und bevor da jetzt wieder ein Avatarquote kommt. Ich bin wirklich nicht sauer darüber, sondern eher traurig. :(

100% Zustimmung. E3-Tag war cool. Das hier jetzt ist weniger cool.
 

NeoRausch

Member
Leute... Es gibt wichtigeres als E3! Zum Beispiel Stilles Wasser mit Kohlensäure. Kann mir mal einer das erklären?

ayuum.jpg


THIS IS GERMANY!
 

Xiao Hu

Member
Die E3 ist so ziemlich das einzige schöne an diesem Wochenende. Habe wieder den IHK-Kurs am Samstag und Sonntag und würde ohne die beiden PKs sehr angepisst in die neue Woche gehen ¯\_(ツ)_/¯
 
Finds n bisschen doof, dass die Termine so verstreut sind.

Ein Abend mit viel Knabberzeug und EA+Ubisoft+Microsoft+Sony fand ich immer sehr nice.
 

haveheart

Banned
Ich bin das ganze Wochenende beschäftigt, ebenso Montag und Dienstag. Ich mach Media und gaf blackout bis Dienstagabend und zieh mir dann alle Wiederholung von den Shows rein und les die Threads parallel.

Leider bin ich mega gespannt und halts kaum aus. Ich glaub Sony hat was großes dabei, das ist alles verdächtig ruhig in den letzten Monaten...
 
Oh oh, exit poll gibt Tories zwar die Mehrheit, aber nicht die absolute - das sind hier momentan tatsaechlich gute Nachrichten (also, relativ gesehen).

Koennte noch zur absoluten Mehrheit umschwingen.

Was man bedenken muss in der UK, ist das sie Party-Allianzen wirklich nicht gerne sehen.

Keiner der anderen Parteien will mit den Tories zusammen arbeiten BTW.

Falls der Poll ungefaehr richtig ist, dann wird das hier als Desaster fuer die Tories gesehen.
 

Fritz

Member
Oh oh, exit poll gibt Tories zwar die Mehrheit, aber nicht die absolute - das sind hier momentan tatsaechlich gute Nachrichten (also, relativ gesehen).

Koennte noch zur absoluten Mehrheit umschwingen.

Was man bedenken muss in der UK, ist das sie Party-Allianzen wirklich nicht gerne sehen.

Keiner der anderen Parteien will mit den Tories zusammen arbeiten BTW.

Falls der Poll ungefaehr richtig ist, dann wird das hier als Desaster fuer die Tories gesehen.

Was wäre denn eine wahrscheinliche Koalition? Oder kann man das kategorisch ausschließen?
 
Tim Farron (Liberal Democrats) hat eine Koalition komplett ausgeschlossen. DIe Liberal Democrats waren in einer Koalition mit den Tories unter Nick Clegg. Hat die Karrieren von einigen Liberal Democrats zerstoert (Erhoehung von Tuition Fees, etc).

Denkbar momentan ist eine Minderheitregierung der Tories, die dann darauf hoffen muessen, dass Labour, Liberal Democrats und SNP nicht dagegen waehlen.

So gar nicht dass was sich May erhofft hat.

Edit:
Die restlichen Parties koennten zusammen gegen May als Prime Minister waehlen.

Vorsicht momentan, though: Alles nur Exit Polls, als noch keine tatsaechliche Auszaehlung angekommen.
 

Ladekabel

Member
Was haben Teile von BritGAF eigentlich gegen Corbyn? Bin nicht so auf der Höhe mit britischer Politik. In meinem Twitter Feed sind englische Schauspieler, Regisseure und Entwickler eigentlich recht angetan von dem (war zumindest mein Eindruck). Hab glaub ich auch mal gelesen, dass er viele junge Wähler für Labour begeistern konnte.
 

Milchjon

Member
Ooooold! Aber die Regierung stopft das verdammte Loch seit Jahren nicht.

Im Artikel steht das hier:

Und die Politik? 2012, exakt 20 Jahre nach der ersten Warnung von August Schäfer, gelingt es ihr, die Cum-Ex-Geschäfte gesetzlich unmöglich zu machen. Noch einmal vier Jahre später, 2016, werden auch die Cum-Cum-Geschäfte unterbunden.
 
Was haben Teile von BritGAF eigentlich gegen Corbyn? Bin nicht so auf der Höhe mit britischer Politik. In meinem Twitter Feed sind englische Schauspieler, Regisseure und Entwickler eigentlich recht angetan von dem (war zumindest mein Eindruck). Hab glaub ich auch mal gelesen, dass er viele junge Wähler für Labour begeistern konnte.

Corbyn wurde recht lange fuer "zu links" gehalten. Labour wollte sich mittiger positionieren, und haben deswegen versucht Corbyn rauszuwerfen, woraufhin superviele Leute Labour beigetreten sind, um ihn als Parteivorsitzenden zu waehlen.

Corbyn ist uebrigens auch fuer Brexit btw, aber "soft", also Single Market, aber eingeschraenkte Freedom of Movement, weil er meint, dass die guten Britischen Arbeiter von den boesen Auslandsarbeitskraeften in ihrem Gehalt unterboten werden (vollkommener Quatsch).

Die reden hier jetzt schon darueber, ob es nicht eine neue Wahl geben sollte - wie gesagt, Briten hassen Koalitionen.
 

oti

Banned
In other news:

Witcher 3 GOTY PS4 für 28€.
Horizon Zéro Dawn für 38€.
Beides Amazon.
🤔

Auf der einen Seite schön billisch, auf der anderen Seite ist mein Backlog noch groß genug. Preise dürften bestimmt noch weiter fallen.
 
Top Bottom