• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sprechen die da russisch oder deutsch
thinking-face_1f914.png
 

AnGer

Member
Merkel ist doch in der DDR aufgewachsen. Glaub' schon, dass sie zumindest einigermaßen Russisch beherrscht (war ja dort Pflichtfach).
 

oti

Banned
Merkel ist doch in der DDR aufgewachsen. Glaub' schon, dass sie zumindest einigermaßen Russisch beherrscht (war ja dort Pflichtfach).

Merkel war schom immer fasziniert von der russischen Sprache und Putin hat Deutsch als KGB-Agent gelernt.
 

KHlover

Banned
Der deutsche Check hat die selben Resultate gebracht wie haveibeenpwned vorher, in den 500 Mio neuen Datensätzen war also nix von mir. Meine Hauptemail, mit der mich bei allen "sensiblen" Seiten anmelde (also alle bei denen mein Bankkonto hinterlegt ist), ist sauber. Bei den anderen beiden Emails gab es insgesamt drei Leaks, aber nur vor 2015 und immer nur Benutzername und Passwort, was ich da schon zeitnah geändert hatte. Seitdem auch dort nix. Und selbst wenn, auf den anderen beiden Emailadressen hab ich eh nur falsche Daten bei der Registrierung eingegeben ;)


War übrigens einmal xsplit und jeweils einmal nexusmods auf beiden Trash Emailadressen bei mir.
 

phoenixyz

Member
Ich liebe Blumen :D möglichst unverschämt teuer!!
Siehste!
;)

Das gratis PS4 Pride-Theme ist mal echt schnieke!
3msfv.jpg
Das Wallpaper ist cool, aber die Symbole sehen fürchterlich aus. Kann man eigentlich bei der PS4 mittlerweile selbst ein Wallpaper festlegen? Als ich die Funktion damals gesucht habe, und im Internet las das ginge nicht, dachte ich erst, das wäre ein schlechter Scherz.
 
Siehste!
;)


Das Wallpaper ist cool, aber die Symbole sehen fürchterlich aus. Kann man eigentlich bei der PS4 mittlerweile selbst ein Wallpaper festlegen? Als ich die Funktion damals gesucht habe, und im Internet las das ginge nicht, dachte ich erst, das wäre ein schlechter Scherz.
Geht, musst glaube ich ein Screenshot machen mit der share Taste, dann kannst du von der Mediathek es als Hintergrundbild setzen.
 
What is Merkel's approval ratings in Germany? I'm trying to get a sense of how Germans feel about her.

It's interesting that more Americans trust her than Trump and many first world countries have 60-70% approval of her.
 

Rufus

Member
What is Merkel's approval ratings in Germany? I'm trying to get a sense of how Germans feel about her.

It's interesting that more Americans trust her than Trump and many first world countries have 60-70% approval of her.
She's very popular and I expect her to be re-elected. Best we can hope for is a strong opposition, though that's going to be tough, given she's mastered Bruce Lee's lesson of being as mutable as water.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
What is Merkel's approval ratings in Germany? I'm trying to get a sense of how Germans feel about her.

It's interesting that more Americans trust her than Trump and many first world countries have 60-70% approval of her.

sadly that...person... is liked a lot.
 

KHlover

Banned
What is Merkel's approval ratings in Germany? I'm trying to get a sense of how Germans feel about her.

It's interesting that more Americans trust her than Trump and many first world countries have 60-70% approval of her.

She's the politician with the highest approval rating (as of yesterday she's currently having the highest approval she ever had) and the gap is decently big. Right now everything points to her being chancellor for another four years, if the FDP continues to gain ground even without SPD as coalition partner. If the elections were tomorrow it'd be 48% for a CDU-FDP coalition (40 CDU - 8 FDP) and only 41% for a SPD-LINKE-GRUENE coalition.

http://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/
 
She's the politician with the highest approval rating (as of yesterday she's currently having the highest approval she ever had) and the gap is decently big. Right now everything points to her being chancellor for another four years, if the FDP continues to gain ground even without SPD as coalition partner. If the elections were tomorrow it'd be 48% for a CDU-FDP coalition (40 CDU - 8 FDP) and only 41% for a SPD-LINKE-GRUENE coalition.

http://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/

Good, good.
 

Milchjon

Member
Gegenüber ist irgendeine lautstarke Latino-Party, und es läuft mindestens 3x pro Stunde Despacito.

Help. Ich zieh gleich um in die Schanze, weniger massive Anschläge auf mein Wohlgefühl.
 

Xando

Member
Gegenüber ist irgendeine lautstarke Latino-Party, und es läuft mindestens 3x pro Stunde Despacito.

Help. Ich zieh gleich um in die Schanze, weniger massive Anschläge auf mein Wohlgefühl.
War vor ner Stunde in der Schanze essen. Glaub da wirst du auch nicht fröhlicher, außer du möchtest dich mit der Polizei prügeln
 

Violet_0

Banned
nach ein paar Stunden World of Final Fantasy kann ich mit ziehmlicher Sicherheit sagen, dass ich keine rundenbasierenden JRPGs mehr spielen kann. Der ganze gameplay loop fühlt sich so sinnlos an. Das Spiel soll 60 Stunden lang sein und ich konnte nach 7 nicht mehr. Noch so ein Genre, dass ich von meiner Liste in Zukunft streichen kann
Hat sich im Slogan thread über GAF lustig gemacht. Geht gar nicht.
wegen diesen post? Das ist doch noch absurd harmlos
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
nach ein paar Stunden World of Final Fantasy kann ich mit ziehmlicher Sicherheit sagen, dass ich keine rundenbasierenden JRPGs mehr spielen kann. Der ganze gameplay loop fühlt sich so sinnlos an. Das Spiel soll 60 Stunden lang sein und ich konnte nach 7 nicht mehr. Noch so ein Genre, dass ich von meiner Liste in Zukunft streichen kann

wegen diesen post? Das ist doch noch absurd harmlos

Perma sogar ,_,

Aber Neo ._." RIP.


selbe meldung hat neo
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Läuft ein Mod entweder Amok, bevor ihm/ihr der Status aberkannt wird oder NeoGAF wurde gehacked.

Jup, ich schätze ersteres. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Meinung, dass ne Seite wie diese jeden Scheiß "aufklären" muss, in diesem Fall kann ich mir aber gut vorstellen, dass irgendein Kommentar kommt der drauf hinweist.
 
Top Bottom