btw,
naja, dann hat er ja noch eine Chance zurückzukommen, außer das kam von ganz oben
permaban ist doch sehr überzogen für so was
nö, das Forum ist schon häufig ganz nützlich. Muss man halt nicht alles so ernst nehmenWenn man sich vor einer nordkoreanischen Kritikkultur fürchten muss, dann ist es vielleicht auch nicht viel verloren, wenn der Account ergraut.
wer würde denn am ehesten gekränkt auf ein wenig selbsironische Kritik reagieren? Yup, end of discussionIch wurde ka dreimal gebannt und mindestens zwei davon waren sicherlich "schlimmer", das ist niemals ein geregelter Bann, irgendwer ist backstage durchgedreht.
Warum gibts Anime in DE
Warum gibts Anime in DE eigentlich nur in limitierten Editionen mit irgendwelchem sinnlosen Krimskrams? Ich würde auch nur die Blu-Rays ohne Schnickschnack für die Hälfte nehmen ;-;
nö, das Forum ist schon häufig ganz nützlich. Muss man halt nicht alles so ernst nehmen
wer würde denn am ehesten gekränkt auf ein wenig selbsironische Kritik reagieren? Yup, end of discussion
NeoRausch
banned
Nooooooo
Weil der Markt klein ist und man weiß, dass man aus der Kundschaft aufgrund der Knappheit mehr rausholen kann. Ist ja nicht so, als würden diese Firmen sich mit Anime in DE dumm und dämlich verdienen.
Weil der Markt klein ist und man weiß, dass man aus der Kundschaft aufgrund der Knappheit mehr rausholen kann. Ist ja nicht so, als würden diese Firmen sich mit Anime in DE dumm und dämlich verdienen.
Naja, hab viel gebraucht auf ebay gekauft und damit verdienen sie dann gar nix von mir ¯\_(ツ_/¯
Ich meine, kein mod schaut jemals in diesen thread, aber das ist so eine Sache die man mit pms und mails regelt.
I'm no switch. Tremendous accusation. Only failing users claim this. Sad.
Mein dutch nicht gutte, but I will askenwerfer around a bitte
I'm no switch. Tremendous accusation. Only failing users claim this. Sad.
https://www.amazon.de/dp/B00INXBW3U/Hallo Leute,
ich brauche eure Meinung. Ich will meinen Internetvertrag kündigen weil ich es in Wirklichkeit nicht brauche... meinstens ist eine Zeitverschwendung und Internet steht mir für die Paar wichtige Dinge die ich eventuell zu erledigen hätte während der Arbeit zur Verfügung. .
Spielkonsolen aber (PS4)... ohne Patches geht es gar nicht, ich spiele aber nur selten, 1 neues Spiel pro Monat, vielleicht noch weniger. die PS4 ist das einzige was mich davon abhält mein Internet zu kündigen.
was soll ich tun? macht es Sinn, einen Internetstick in Aldi/Penny zu kaufen und nur dann laden oder benüzten wenn ich ein Patch brauche? wird der Stick von der PS4 erkannt? was passiert wenn ein Patch zu gross ist?
Danke für jede Hilfe.
https://www.amazon.de/dp/B00INXBW3U/
würde ich mir an deiner stelle holen. Ich glaube nicht, dass die PS4 einen Stick erkennt :/ einfach ne sim karte rein. solltest du über's datenvolumen kommen, wird die verbindung gedrosselt und du musst eventuell ein datenpaket kaufen.
Wirklich "moderne" Spiele wie Uncharted/Horizon etc darüber zu Patchen wird aber auch ins Geld gehen. Diee haben ja zum Teil gigantische Patches. Da könnte dich der günstigste Internetvertrag am Ende günstiger kommen.
Hallo Leute,
ich brauche eure Meinung. Ich will meinen Internetvertrag kündigen weil ich es in Wirklichkeit nicht brauche... meinstens ist eine Zeitverschwendung und Internet steht mir für die Paar wichtige Dinge die ich eventuell zu erledigen hätte während der Arbeit zur Verfügung. .
Spielkonsolen aber (PS4)... ohne Patches geht es gar nicht, ich spiele aber nur selten, 1 neues Spiel pro Monat, vielleicht noch weniger. die PS4 ist das einzige was mich davon abhält mein Internet zu kündigen.
was soll ich tun? macht es Sinn, einen Internetstick in Aldi/Penny zu kaufen und nur dann laden oder benüzten wenn ich ein Patch brauche? wird der Stick von der PS4 erkannt? was passiert wenn ein Patch zu gross ist?
Danke für jede Hilfe.
Vielleicht Modem vom Nachbarn für Patches anzapfen.
ja das dachte ich mir -_-
Danke für den Link! Wie funktionert das dann mit dem Huawei Router? ich meine, bei wem muss ich dann fürs Internet bezahlen und wieviel datenvolumen gibt's? (sorry für die dumme Fragen, ich kenne mich gar nicht aus )
(und was war das mit dem Vodafone Gigacube? hast du es aus Versehen reingesetzt?)
Mann das nervt total.
Wahrscheinlich müsste ich die PS4 mitbringen wenn ich zur Arbeit gehe und von dort alle Updates durchführen.
ist mir schon eingefallen aber gerade das wollte ich vermeiden.
Du zahlst den monatlichen Grundpreis nur im Rechnungszeitraum, in dem Du Deinen GigaCube auch wirklich nutzt1, 2
dafür finden wir uns einander zu unsympatisch lol lieber bringe ich meine PS4 in die Arbeit als dass ich mich mit dem Nachbarn für sowas unterhalte, ne danke
Beim Gigacube war es erst meine Idee, hab dann aber gelesen, dass die selbst bei nicht benutzen anscheinend 30€ im Monat wollen.
Dachte immer die Rechnen nach Verbrauch ab, hätte schwören können ich hab es auf einem Flyer so gelesen -_-
Zum Huawei: du kaufst dat Ding, holst dir eine Prepaid Sim beim Netz deines Vertrauens mit Datenvolumen, haust die Sim rein und fertig
Edit: HABS GEFUNDEN. Gigacube Flex: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube-flex.html du zahlst nur, wenn du ihn benutzt.
Was arbeitest du, dass du das machen kannst? Bib mit freiem WLAN?
Und wer hat was davon gesagt, dass dein Nachbar was davon wissen muss.
Ganz ehrlich, ich würde sagen, selbst wenn die meisten Spiele Patches erhalten, sind die meisten trotzdem ohne Patches 100 % genießbar.
oh das sieht gut aus, und danke für die Erklärung mit dem Huawei sehr nett von dir..
vielleicht ist das Gigacube Flex meine beste Option, werde es mir langsam und sorgfältig anlesen
Grad mein PC-Netzteil in der Kaffeetasse versenkt.
Furk. Das macht die Lernphase nicht einfacher.
Lass die Finger vom Gigacube. Oder anderen LTE/3G Routern. Lohnt sich nicht, und Nachbuchen geht richtig ins Geld. Bis du da wirklich was sparst läuft viel Wasser den Rhein runter. Und ohne LTE dauern 30GB Downloads ewig.
Mein Tipp, hol dir die billigste echte DSL oder Kabel-Flatrate die du vor Ort bekommen kannst und gut ist.
Wie?Grad mein PC-Netzteil in der Kaffeetasse versenkt.
Furk. Das macht die Lernphase nicht einfacher.
Wie?
Wie viele auf FB ein Video abfeiern, wo ein Polizist nem Typen, der sich vor sein Auto gestellt hat, ohne Warnung auf die Fresse haut.
Eklig. Bin echt etwas enttäuscht von meinem Freundeskreis, die Fähigkeit zur Differenzierung scheint abhanden gekommen zu sein.
Die deutsche Polizei kloppt halt lieber Linke anstatt Rechte.Wie viele auf FB ein Video abfeiern, wo ein Polizist nem Typen, der sich vor sein Auto gestellt hat, ohne Warnung auf die Fresse haut.
Eklig. Bin echt etwas enttäuscht von meinem Freundeskreis, die Fähigkeit zur Differenzierung scheint abhanden gekommen zu sein.
Ein Link würde helfen, um das besser einzuschätzen.
Ein Link würde helfen, um das besser einzuschätzen.