Bedameister
Member
Spielt hier noch wer Zelda im Master Modus?
Spielt hier noch wer Zelda im Master Modus?
gestern ist mir beim Autofahren die Öldruckkontrolle Warnleuchte angesprungen, davor hat sich der Motor schon nach ein paar Minuten sehr schnell erhitzt. Beim Abstellen hab ich gemerkt, dass Rauch aus dem Motorraum austretet (keine starke Rauchentwicklung, hätte das sonst früher bermerkt). Ich vermute, der Motor wurde zu heiß, Motoröl is ausgetreten und verdampft? Wahrscheinlich muss das Kühlwasser und Motoröl aufgefüllt bzw. gewechselt werden und der Wagen in der Werkstatt gecheckt werden
Autos machen nur Probleme. Dumm nur, das ich grad in der Provinz bin und zum Einkaufen 2km in die Stadt muss, und keine Busverbindung
Sofort in die Werkstatt mit dem Auto, am besten keinen Meter mehr damit fahren. Wenn du Glück hast hat der Motor (Zylinderkopfdichtung) noch nix abbekommen. Wenn der Motor zu heiß wird, darf vieles passieren, der Austritt von Motoröl gehört nicht dazu!
DerZuhälter;243044260 said:Was ist denn jetzt mit Aufarbeitung des fälschlichen Bans? Wird das jetzt einfach ignoriert oder wie?
Soweit ich weiß, hat ein Mod sich bei Rausch zurückgemeldet und es wird geguckt.
¯_(ツ_/¯Was gibt es denn da bitte zu gucken? Wie lächerlich.
DerZuhälter;243044260 said:Was ist denn jetzt mit Aufarbeitung des fälschlichen Bans? Wird das jetzt einfach ignoriert oder wie?
I'm on it.
Everyone relax.
Habe mir das gekauft:
Sucuk geht immer.
watt
Wenn ich mich recht erinner, war das unglaublich eklig.
Habe mir das gekauft:
Lidl.Ooooiiiiiiiii, sehr gut!! In welchem wohlstandsverwarlosten Supermarkt kann ich das kaufen?
Manchmal bin ich echt neidisch, dass es hier kein Lidl in der Nähe (500 m) gibt.Lidl.
Lidl.
Ist das gerade in der Aktion? Oder ist das eine dauerlistung?
Manchmal bin ich echt neidisch, dass es hier kein Lidl in der Nähe (500 m) gibt.
I'm on it.
Everyone relax.
War gut, zwei Minuten zu lange im Ofen gelassen, so dass es nicht wirklich wickelbar war.
Joah, so 15 Minuten. Dann hab ich aufgegeben.
Joah, so 15 Minuten. Dann hab ich aufgegeben.
Warum das? Is doch sau geil. Macht mir wieder richtig Spaß. Richtig aufregend.
Hab keine Geduld an einem 08/15 Gegner 3 Äste zu verschwenden und ewig zu brauchen bis er umfällt, selbst mit rechtzeitigem Blocken.
Mir wäre es lieber gewesen wenn die den Schaden, den die machen noch höher geschraubt hätten, ihre AI besser und joah..aber ich klopp nicht gefühlte 5 Minuten auf den selben minion ein.
gegen das System rebellieren und dabei gut aussehen ist kein Widerspruch!
Ist es nicht, aber die Leute im Bild tragen ja Jack Wolfskin, North Face und Adidas.gegen das System rebellieren und dabei gut aussehen ist kein Widerspruch!
Ihhhhhhhh, North Face und Jack Wolfskin, kotz
Was...soll man sich kaufen? Gibt's da wirklich alternativen? o.o
Jetzt als Autonomer oder allgemein?
Hab keine Geduld an einem 08/15 Gegner 3 Äste zu verschwenden und ewig zu brauchen bis er umfällt, selbst mit rechtzeitigem Blocken.
Mir wäre es lieber gewesen wenn die den Schaden, den die machen noch höher geschraubt hätten, ihre AI besser und joah..aber ich klopp nicht gefühlte 5 Minuten auf den selben minion ein.
Gern beides. Aber mal ehrlich, wenn du Nazis kloppen gehst, brauchst du wasserdichte, reisfeste Klamotten >> und die Marken sind halt am Ende Qualitätsmässig nicht übel .
Edit: Initiativbewerbung geschrieben mit einer "humoristischen" Einleitung. Mal gucken was da passiert lol..
Ach ne, autonome Kapitalismuskritiker, die sich als Konsumhuren und Kinder solventer Eltern herausstellen, deren einzige erlebte Armut der Mangel an Haarwuchs im Gesicht ist. Das überrascht und entsetzt mich jetzt völlig.
Sind wahrscheinlich zu dumm, ihr Zimmer aufzuräumen, haben die Weltpolitik und -wirtschaft aber schon vollständig durchdrungen. Hauptsache Nazis klatschen, dann ist man ja auf jeden Fall der Gute.
Ach ne, autonome Kapitalismuskritiker, die sich als Konsumhuren und Kinder solventer Eltern herausstellen, deren einzige erlebte Armut der Mangel an Haarwuchs im Gesicht ist. Das überrascht und entsetzt mich jetzt völlig.
Sind wahrscheinlich zu dumm, ihr Zimmer aufzuräumen, haben die Weltpolitik und -wirtschaft aber schon vollständig durchdrungen. Hauptsache Nazis klatschen, dann ist man ja auf jeden Fall der Gute.
kommt, wir widmen uns wieder den wichtigen sachen
https://www.youtube.com/watch?v=kDjXhPez7co
kommt, wir widmen uns wieder den wichtigen sachen
https://www.youtube.com/watch?v=kDjXhPez7co