• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich dachte als Anwalt kassiert man richtig?

Kommt darauf an, worauf du dich spezialisierst.

Als Anwalt für Kartellrecht mit guten Beziehungen zum Bundeskartellamt kannst du beispielsweise ganz schön viel Kohle machen.
 

sphinx

the piano man
Ja, meine ich. Und ja, guckst du einfach in den anderen Auktionen auf Ebay.

Wenn es meine Auktion wäre, ich hätte ich gesagt. Warum würde ich mich denn verstellen?

oder noch besser, ich hätte es hier im Thread zum verkauft gestellt, ohne Ebay und dann mehr gewinnen können

und es gibt keine andere "Auktionen" in ebay, es gibt nur 2 andere sofort-kaufen Optionen,um 68.95 und um 99,99
 

wrowa

Member
Ja, meine ich. Und ja, guckst du einfach in den anderen Auktionen auf Ebay.

Wenn ich nach verkauften Artikeln suche, sehe ich:
75€
15€
50€
65€
65€
40€
65€
93€
75€
usw.

Wenn man's super eng sieht, ist "nicht unter 60€" wohl nicht ganz korrekt, aber der Guide ist trotzdem offensichtlich ziemlich teuer. *shrug*
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Niemals!

Na gut. Aber ich könnte schwören ich hätt vorhin mehrere X2-Guides für 5-10 euro oder mit dem Spiel gefunden.
 

sphinx

the piano man
Niemals!

Na gut. Aber ich könnte schwören ich hätt vorhin mehrere X2-Guides für 5-10 euro oder mit dem Spiel gefunden.

in 2014 vielleicht.

dann ist das Scheissbuch "Unicorn Rare" geworden, und Ende 2016 als ich es kaufen wollte weil ich das spiel als Geschenk bekommen hatte, konnte ich nichts vernunftiges finden. Ich habe 50 euro für meins bezahlt -_- aber ich musste uuuunbedingt den Guide besitzen, es gibt kein Gamefaqs oder so etwas, nope
 
Ich spüre es in den Knochen. Scheißtag heute. Obwohl es Freitag ist.
Aufgewacht, Rücken.
Fernseher/PC angemacht, ich erkenn Buchstaben nur unscharf. PS4 ausm Rest Mode geholt nach For Honor Download, Schwarzes Bild, PS4 bricked. HDMI Kabel und Port tauschen bringt nix.
Gleich noch nen Gespräch mitm Chef bzgl. Jahresziele. Will den Laden eigentlich abfackeln und zur Konkurrenz oder ganz wo anders hinwechseln.

TL;DR - wäre ich mal im Bett geblieben.
 
DerZuhälter;229185266 said:
Ich spüre es in den Knochen. Scheißtag heute. Obwohl es Freitag ist.
Aufgewacht, Rücken.
Fernseher/PC angemacht, ich erkenn Buchstaben nur unscharf. PS4 ausm Rest Mode geholt nach For Honor Download, Schwarzes Bild, PS4 bricked. HDMI Kabel und Port tauschen bringt nix.
Gleich noch nen Gespräch mitm Chef bzgl. Jahresziele. Will den Laden eigentlich abfackeln und zur Konkurrenz oder ganz wo anders hinwechseln.

TL;DR - wäre ich mal im Bett geblieben.

Mach dir nicht draus.

Noch drei Tage und dann ist es wieder Montag. 😀
 
Mach dir nicht draus.

Noch drei Tage und dann ist es wieder Montag. 😀

CBMXXIg.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hat denn hier sonst keiner Spaß im Job? Ihr armen Kanten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.
 
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.

Ja, kann den Hype auch nich verstehen. Wird sich denk ich auch nich gut verkaufen.
 
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.

Ich hab die Parappa Demo gespielt und mich gefragt warum man nach nem Remaster für das kackspiel gebettelt hat.
Ich versteh auch nicht warum einige beim 6 Port für Resident Evil 4 immernoch applaudieren. Aber so sind einige hier halt. Muss man nicht verstehen. So wie die oti Videos von der Japanerin die 3000 Kalorien pro YT-Clip frisst.
 
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.

But the PSN charts!

Ja, kann den Hype auch nich verstehen. Wird sich denk ich auch nich gut verkaufen.

Weil Crash scheiße ist.

Aber das Spiel ist nicht raus. Wartet doch vielleicht erstmal ab? Die haben auch nichts neues angekündigt, nur ein Remake. Siehst du täglich threads für REmake 2?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Aber das Spiel ist nicht raus. Wartet doch vielleicht erstmal ab? Die haben auch nichts neues angekündigt, nur ein Remake. Siehst du täglich threads für REmake 2?

Aber gefühlt wurde vor dem Reveal mehr über Crash gepostet, als danach.

#FühlFacts
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Aber gefühlt wurde vor dem Reveal mehr über Crash gepostet, als danach.

#FühlFacts

Klar und nun haben die Leute was sie wollen. Wenn ein neuer Trailer kommt o.ä. gibts wieder threads und dann kannst du dich auch wieder aufregen über zu viele.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Klar und nun haben die Leute was sie wollen. Wenn ein neuer Trailer kommt o.ä. gibts wieder threads und dann kannst du dich auch wieder aufregen über zu viele.

Ich rege mich gar nicht auf. Ich find es nur interessant. Es gibt eine Menge an Spielen auf GAF, die vor allem deswegen Aufmerksamkeit zu bekommen scheinen, weil sie zu einem Hype-Meme geworden sind. Knack ist noch so ein ähnlicher Fall. Ich bin mir völlig sicher, dass eine signifikante Mehrheit bei vielen Dingen vor allem deswegen mithyped, weil die Angelegenheit ein Hype-Meme geworden ist und man dieses Hype-Spiel in der Gruppe mitspielen will.

Wenn man sich einen Soziologen-Hut aufsetzt, dann ist Social Media wie ein Zoo-Besuch.
 
Mir war selbst der eine Crash level in Uncharted 4 schon zu viel...

Aber: wenn Sony was kann, dann "Fan-Service", die halten sich ihre Leute schon zusammen.

Ich meine, Sony Fans bekommen Knack 2, MS Fans nicht mal nen Nachfolger zu Sunset Overdrive oder Quantum Break, das sagt doch schon alles.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich rege mich gar nicht auf. Ich find es nur interessant.

Wenn man sich einen Soziologen-Hut aufsetzt, dann ist Social Media wie ein Zoo-Besuch.

Glaube nicht, dass das deine Intention mit dem Post war.
Aber gut, red's dir ein! :D

Ich fand Crash Bandicoot damals ganz lustig.

Remake interessiert mich nicht die Bohne.

Hab's nie gespielt, werd mal ins Remake reingucken :)
 
Beim Lesen der verschiedenen Krebsarten haut es mich doch immer wieder um, wie schnell immernoch bei manchen Sachen echt der Ofen aus ist.
Nieren-, Lungen- oder Gehirnkrebs z.T. binnen 5 Monaten ab Diagnose.
Und vielfach mit unspezifischen Symptome wie Bauchschmerzen, Husten, Kopfschmerzen..
 

Ladekabel

Member
Ich hab Crash Bandicoot 2 letztes Jahr gespielt. War ganz nett, aber vermutlich damals besonderer als heute. Ist halt 2D Mario, wenn man die Kamera hinten angebracht hätte. Wieso es darum so einen Hype gab, verstehe ich bis heute nicht.

Beim Lesen der verschiedenen Krebsarten haut es mich doch immer wieder um, wie schnell immernoch bei manchen Sachen echt der Ofen aus ist.
Nieren-, Lungen- oder Gehirnkrebs z.T. binnen 5 Monaten ab Diagnose.
Und vielfach mit unspezifischen Symptome wie Bauchschmerzen, Husten, Kopfschmerzen..

Heißt das... ich hab Krebs?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Beim Lesen der verschiedenen Krebsarten haut es mich doch immer wieder um, wie schnell immernoch bei manchen Sachen echt der Ofen aus ist.
Nieren-, Lungen- oder Gehirnkrebs z.T. binnen 5 Monaten ab Diagnose.
Und vielfach mit unspezifischen Symptome wie Bauchschmerzen, Husten, Kopfschmerzen..

Wahrscheinlich leidet ein Großteil aller Medizinstudenten irgendwann während des Studiums notwendigerweise an Hypochondrie.
 
Ich hab Crash Bandicoot 2 letztes Jahr gespielt. War ganz nett, aber vermutlich damals besonderer als heute. Ist halt 2D Mario, wenn man die Kamera hinten angebracht hätte. Wieso es darum so einen Hype gab, verstehe ich bis heute nicht.



Heißt das... ich hab Krebs?

Ja

Dann besser mal nicht diagnostizieren lassen...

Nein

Wahrscheinlich leidet ein Großteil aller Medizinstudenten irgendwann während des Studiums notwendigerweise an Hypochondrie.


Ja.
 
Ich freu mich auf den ersten Tag, an dem ich morgens in den OT schauen und mein erster Gedanke nicht "WTF!" ist...

Aber wahrscheinlich bekomme ich vorher ne 20 Uhr Tagesschau zu sehen, in der weder das Wort "Flüchtling" noch "AfD" zu hören ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich freu mich auf den ersten Tag, an dem ich morgens in den OT schauen und mein erster Gedanke nicht "WTF!" ist...

Aber wahrscheinlich bekomme ich vorher ne 20 Uhr Tagesschau zu sehen, in der weder das Wort "Flüchtling" noch "AfD" zu hören ist.

Bin schon gespannt wann Donald den ersten westlichen "Partner" hart auf Twitter beleidigt.
 
DerZuhälter;229190900 said:
Ich hab die Parappa Demo gespielt und mich gefragt warum man nach nem Remaster für das kackspiel gebettelt hat.
Ich versteh auch nicht warum einige beim 6 Port für Resident Evil 4 immernoch applaudieren. Aber so sind einige hier halt. Muss man nicht verstehen. So wie die oti Videos von der Japanerin die 3000 Kalorien pro YT-Clip frisst.

Halt Stop!
RE4 Ports, ja bitte! Auch in 20 Jahren will ich noch RE4 Ports. Ich werd RE4 spielen bis mir der Controller aus meinen toten Händen fällt!
 
Top Bottom