• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
hab das Gefühl, dass das alles Öl ins Feuer der AfD ist. Meine letzte Hoffnung vor der Bundestagswahl ist im Moment, das die sich bis dahin selbst zerfrleischen.
 

Vetro

Member
Welcher Charakter kommt euch in den Sinn, wenn ihr "DEUTSCHGAF" hört?

goethe1.jpg

oder er:
170px-Guttenberg-800.jpg
 
Kommt es mir nur so vor oder haben wir hier in letzter Zeit wirklich deutlich mehr pre-release hype threads?

"X kommt bald raus. Wird werdet es doch kaufen, oder?"

Riecht irgendwie sehr nach astroturfing.
 

CTLance

Member
Fuck scheiße ich hab am Switch Releasetag ne Tagung. FUUUUUUUUUUUUUUCK
Was denn, ist doch mobil. In der Mittagspause kaufen, an ne Steckdose hängen, in Zigarettenpausen/auf dem Klo zocken.

Das ginge alles ned, wenn es eine Heimkonsole wäre. Nintendo saves the day again!
 
Was denn, ist doch mobil. In der Mittagspause kaufen, an ne Steckdose hängen, in Zigarettenpausen/auf dem Klo zocken.

Das ginge alles ned, wenn es eine Heimkonsole wäre. Nintendo saves the day again!
Ich häng in nem Kloster rum, denk nich die verkaufen da ne Switch :/
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich häng in nem Kloster rum, denk nich die verkaufen da ne Switch :/

Warum hast du es denn nicht einfach online bestellt. Morgens zu Fuß zu einem Laden zu latschen, ohne zu wissen, wie viele Leute da sind und ob man eine Konsole vorfinden wird, macht doch keinen Spaß.
 
Warum hast du es denn nicht einfach online bestellt. Morgens zu Fuß zu einem Laden zu latschen, ohne zu wissen, wie viele Leute da sind und ob man eine Konsole vorfinden wird, macht doch keinen Spaß.
Ich vertrau Amazon nich wenn es darum geht pünktlich zu liefern :/
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich vertrau Amazon nich wenn es darum geht pünktlich zu liefern :/

Sich mit Amazon Prime was zur Packstation liefern zu lassen, ist bei mir fast nie schief gegangen. Ist definitiv die verlässlichste Methode.
 

Nibel

Member
REVII ist super, zumindest das was ich bisher gespielt habe

Es ist quasi ein RE1-orientiertes RE aus der Ego Perspektive
 

raindoc

Member
Ists gut?

Bislang find ich es spitze, FP"S" in VR funktioniert! Ob ich es schaffe RE durchzuspielen (in VR) lass ich erstmal offen, aber es hat mich jetzt schon restlos davon überzeugt,dass VR die Zukunft ist.

EDIT: Neben dem X-Wing VR Game brauch ich jetzt such noch SWAT 5 VR. Ein FPS a la Doom wäre mir wohl zu stressig, aber das langsamere Tempo eines taktischen shooters mit der immersion von VR (Stichwort:um die Ecke lehnen etc.) stelle ich mir genial vor. Gerne auch Adventures. Horror sowieso, wobei ich ein Auge auf die Herzinfarkt-Statistik von unter 40-jährigen werfen werde, wenn sich das Zeug mal etabliert.
 

Turkoop

Banned
Vor kurzem mit Arkham Knight angefangen. Tolles Masterpiece, finde man konnte es gar nicht besser machen. Fand das Batmobil gar nicht so nervig, nun ab nach San Francisco --> Hacken
 

Jotthah

Member
Dieser Moment wenn du nach Hause fährst, die 16 jährigen lautstark Handy Musik laufen lassen und es kein "voll krasser gangster shit" ist, sondern "I'm blue (dabadee)" von Eifel65.

Hat etwas surreales... Dabei bin ich doch noch gar nicht betrunken
 
Gerade nochmal TFA gesehen.

Der Film hat definitiv seine Probleme mit unnötigen Stellen, aber alles in allem ist er einfach an und für sich ein schöner Abendteuer-Film.

6/10
 

El Topo

Member
Kein problem, Topo ist ja da um das gerade zu rücken.

Irgendeiner muss ja die guten deutschen Tugenden wie Pessimismus und Nörgelei hochhalten. Nein, ich bin sicherlich sehr negativ bzgl. Switch, auch wenn mir das Konzept bzw. die Hardware sehr gefällt.
 
Irgendeiner muss ja die guten deutschen Tugenden wie Pessimismus und Nörgelei hochhalten. Nein, ich bin sicherlich sehr negativ bzgl. Switch, auch wenn mir das Konzept bzw. die Hardware sehr gefällt.

Ich mag die Idee der Hardware, aber konnte nie etwas mit handhelds anfangen. Vom Gameboy und GBC danach abgesehen hat bisher jeder einzelne sonst staub gefangen (PSP, DSL). Einfach viel zu unbequem.

Der Gedanke im Wohnzimmer zu spielen und dann im Bett weiter zu zocken ist ein netter Luxusgedanke, aber das selbe könnte ich mit der PS4 und Xbox One auch und tu es trotzdem nicht. Auf der Arbeit habe ich auch keine Zeit dafür und mein Arbeitsweg von 7 Minuten zu Fuß kann man auch nicht als Pendeln bezeichnen.

Ganz davon ab will ich wirklich einfach nur Zelda spielen.
 
Top Bottom