• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Der Gedanke im Wohnzimmer zu spielen und dann im Bett weiter zu zocken ist ein netter Luxusgedanke, aber das selbe könnte ich mit der PS4 und Xbox One auch

Du denkst zu klein. Im Wohnzimmer spielen und dann merken wie GEIL das Sommerwetter ist, um dann den Screen auf den Terassentisch aufzustellen mit einem Mojito nebendran!
 

Nibel

Member
Apropos Switch

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1338549

Mal gespannt was Nintendo sich dieses mal einfallen lässt, um die Hoffnungen der Spieler auf ein richtig cooles Feature zerplatzen zu lassen wie ne Seifenblase.

Ich würde erstmal das Statement komplett ignorieren da scheinbar alles was nicht in Directs vorkommt sich fast immer als falsch herausstellt

Wär aber schon geil wenn das klappt wie auf dem DS
 
C3QdH9pWEAQry3D.jpg:large
 
Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh


Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??

Mehrere Millionen Menschen in Deutschland. Ich glaube er ist so ziemlich der erste Let's Player aus Deutschland der das professionalisiert hat. Und bitte, nicht Annehmen, dass sei keine schwierige Arbeit.

That said, the voices are fine in the trailer.
 

Nibel

Member
Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh


Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??

Anscheinend der Großteil der deutsche YouTube Fans da Gronkh der mit Abstand größte YouTuber hier im Land ist

Aber finde es schon unglaublich was für einen Impact so ein langweiliger Channel haben kann wenn man es denn richtig verpackt
 

Ladekabel

Member
Ist Nibel jetzt dauerhaftes DGAF-Member und bringt ein bischen Fame mit?

Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh


Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??

Bevor ich Podcasts entdeckt habe, hab ich mir immer zu Hause immer Gronkhs Minecraft Videos angehört.

Und gibt genügend Leute, die sich sowas anschauen. Ich war mal auf einer Gamescom, wo ich in einer Menge gefangen war, weil Gronkh und sein komischer Sidekick T-Shirts in die Masse geworfen haben. Wurde mehrmals weggeboxt, weil so ein Ding ein Meter neben mir geworfen wurde.
 

Vuze

Member
please end it now
Hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, dann halt andere Synchro

---

In other news bin ich ganz froh dass Nintendo-Spiele ihren Wert so gut halten. Bin grad dabei ein paar 3DS-Games auszumisten und das Zeug geht nach 2 oder 3 Jahren noch für min. 25-30€ weg.
 
Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh


Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??
Habe ich auch nie verstanden.

Ich weiß nur um die Existenz des Typen, weil Böhmermann in seinem Podcast mal erwähnt hat, dass er ihn besucht hat.

Schon witzig, wie sowas komplett an einem vorbeigehen kann.
 

Nibel

Member
Ist Nibel jetzt dauerhaftes DGAF-Member und bringt ein bischen Fame mit?

Jemand muss ja mal die DGAF Brand vorranbringen

In other news bin ich ganz froh dass Nintendo-Spiele ihren Wert so gut halten. Bin grad dabei ein paar 3DS-Games auszumisten und das Zeug geht nach 2 oder 3 Jahren noch für min. 25-30€ weg.

Ich mach gerade dasselbe, da ich weder meine Wii U noch 3DS benutze und kann damit problemlos Switch + Zelda bezahlen. Besonders 3DS Games gehen noch gut Weg (Wii U Spiele zwar auch aber zu viel niedrigeren Preisen, zwischen 10-20€)
 

oti

Banned
Habe auch schon drüber nachgedacht, meinen 3DS zu verkaufen. Gibt aber noch ein paar Spiele, die ich zumindest anspielen möchte.
 

oti

Banned
War mal auf der gamescon unterwegs und lief neben einem unscheinbaren Typen einen Gand entlang, als plötzlich jemand "das ist BLABLA" schrie. Wie aus einem Film liefen Horden von Menschen auf uns zu und wollten Unterschriften von dem Typen. Wie ich Jahre später erfahren habe, war das ein Type namens "Pietsmiet" oder so.
 

Vuze

Member
Ich mach gerade dasselbe, da ich weder meine Wii U noch 3DS benutze und kann damit problemlos Switch + Zelda bezahlen. Besonders 3DS Games gehen noch gut Weg (Wii U Spiele zwar auch aber zu viel niedrigeren Preisen, zwischen 10-20€)
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" (aka inferiore Versionen von Multiplats) zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...

Wobei Blops schon ganz witzig war. Einer am TV, einer am Gamepad-Tablet-Ding. Kann das die Switch? Hm? HMMMMM?
 

Nibel

Member
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...

Das wird schwierig. Hab mit Ach und Krach Smash Bros für 15 verkauft, und gucke jetzt deshalb stutzig auf meinen Stapel 3rd Party Wii U Spiele
 

Pennywise

Member
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" (aka inferiore Versionen von Multiplats) zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...

Wobei Blops schon ganz witzig war. Einer am TV, einer am Gamepad-Tablet-Ding. Kann das die Switch? Hm? HMMMMM?

Bei Fifa wird sich jeder weigern :p

Sag mal Vuze, hattest du den XD8005 ?
Momentan hat MM ihn für 900€ im Markt vor Ort und ich bin relativ unsicher.
Besonders das es mit externen Platten wohl ein wenig probleme gibt.
Der KS war mir mit 1300€ zu teuer und jetzt stellt sich halt die Frage ob ich warte, oder ob ich beim Sony zuschlage.
 

Vuze

Member
Bei Fifa wird sich jeder weigern :p

Sag mal Vuze, hattest du den XD8005 ?
Momentan hat MM ihn für 900€ im Markt vor Ort und ich bin relativ unsicher.
Besonders das es mit externen Platten wohl ein wenig probleme gibt.
Der KS war mir mit 1300€ zu teuer und jetzt stellt sich halt die Frage ob ich warte, oder ob ich beim Sony zuschlage.
Den 55" für 900 meinst du? Ich habs vor einigen Tagen in den Thread gepostet, den gab es auch schon öfters für 800, also evtl einfach mal auf mydealz tracken o.ä.
Kann leider nicht allzu viel Auskunft geben wie er sich als Fernseher/SmartTV macht, da ich kein TV schaue und meinen auch nur als Display nutze (Shield TV für Multimedia-Bedürfnisse und PC/Konsolen für Gaming).
Inputlag geht in Ordnung, gibt auch ne Einstellung für perfektes Pixelmapping falls du vorhast viele bspw 1920x1080 Games einzuspeißen, Upscaling für Medien sieht gut aus. Zum Thema externe Platten etc kann ich leider ebenfalls nichts sagen, da ich alles über nen Plex-Server im Netzwerk beziehe.
Android TV auf der Shield gefällt mir super. Ich vermisse App-mäßig nichts und natürlich kann man auch apks side-loaden. Mit dem Panel bei meinem 43" Modell bin ich super zufrieden, sieht echt klasse aus.
(Mein einziger Kritikpunkt wäre dass Sony aus irgendeinem Grund 1920x1080 als native Auflösung in der EDID eingetragen hat, was mit 4K HDR am PC ein paar Problemchen gemacht hat. Nach etwas Bastelei geht's jetzt aber problemlos)
 

Pennywise

Member
Den 55" für 900 meinst du? Ich habs vor einigen Tagen in den Thread gepostet, den gab es auch schon öfters für 800, also evtl einfach mal auf mydealz tracken o.ä.
Kann leider nicht allzu viel Auskunft geben wie er sich als Fernseher/SmartTV macht, da ich kein TV schaue und meinen auch nur als Display nutze (Shield TV für Multimedia-Bedürfnisse und PC/Konsolen für Gaming).
Inputlag geht in Ordnung, gibt auch ne Einstellung für perfektes Pixelmapping falls du vorhast viele bspw 1920x1080 Games einzuspeißen, Upscaling für Medien sieht gut aus. Zum Thema externe Platten etc kann ich leider ebenfalls nichts sagen, da ich alles über nen Plex-Server im Netzwerk beziehe.
Android TV auf der Shield gefällt mir super. Ich vermisse App-mäßig nichts und natürlich kann man auch apks side-loaden. Mit dem Panel bei meinem 43" Modell bin ich super zufrieden, sieht echt klasse aus.
(Mein einziger Kritikpunkt wäre dass Sony aus irgendeinem Grund 1920x1080 als native Auflösung in der EDID eingetragen hat, was mit 4K HDR am PC ein paar Problemchen gemacht hat. Nach etwas Bastelei geht's jetzt aber problemlos)

Jepp. Danke für die Infos.
Ist in 55 halt nen IPS Panel, aber ich fand ihn dennoch sehr angenehm vom bisher gesehenen. Auch die 50hz nativ laufen doch besser als erwartet, als ich mir nen Fussball Spiel darauf angesehen habe.

Ich bin halt unheimlich unsicher ob ich jetzt zuschlage oder einfach noch etwas warte.
Den in Bielefeld hab ich letztes Jahr verpasst, und momentan ist er halt hier in Gütersloh für 900€ im Angebot.
Bin halt nur bedingt Mobil und ich möchte nicht durch ganz NRW fahren mit einem riesigen TV im Zug. Und die Alternative mit dem KS 7090 für 1300€, ist mir definitiv noch zu teuer.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe kein Plan gehabt, das John Hurt in Alien mitgespielt hat. Wer war er den da? Der Typ, der als ersten vom ausgewachsenen vom Xenomorph getötet wird?

Ich muss dringend mal wieder Alien und Aliens sehen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Immer, aber nur liebevoll


FYI unter Aufsicht einer Tee Instruktorin gemacht.

Ich find's fürs erste mal gut, aber die Bläschen sind zum Teil noch zu groß.
Ich weiß nun nicht, wie sie es dir beigebracht hat, ob sie gesagt hat du sollst ne M Form schlagen, oder anders.

Schaum sollte halt so dicht und fest wie möglich sein.

Ich persönlich mach mir die Mühe aber nicht mehr. Ich nehm ne Messerspitze Matcha, mach 50ml Wasser in eine Tasse, benutze den Milchaufschäumer und gieße dann bis zu 200ml Wasser nach...so nen dicken Matcha mit selbstgeschlagenem Schaum und nur 50-100ml Wasser mach ich mir vielleicht noch einmal alle 3 Monate..

Liebevoll genug :D?

btw, flieg nach Osaka und mach nen Kochkurs bei eatosaka! ^_^
 
Top Bottom