• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Fanta Mandarine is geil.

Fanta Limette ist geiler.

KV_FA_Limette_quer_sz.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gott wie die Leute immer denken unser Gesundheitssystem Stände vorm kollabieren.

Ich hab Freunde die beim größten deutschen gesetzlichen Krankenversicherer arbeiten und seit 2006, als ich aufgehört hab dort, hör ich jedes Jahr nur "jo, wieder Gewinn gemacht" von denen.
 

oti

Banned
In nächster Zeit werden sie sich wohl auch daran gewöhnen müssen...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=229301455&postcount=154

Ist schon spannend, wie wir plötzlich in das Zentrum der freien Welt gestoßen werden. Weil die Amis und die Briten gerade komplett den Verstand verloren haben.

Auch schön zu sehen, dass unser politisches System funktioniert. In der ach so tollen US-Demokratie kann ein Mann allein ja doch ziemlich viel kaputtmachen.
 
Warum ich keine Pflanzen in meiner Wohnung habe, Part 2945:

Meine zwei kleinen Kakteen sind gestorben.

RIP. I never cared about you two.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich denke grade ernsthaft darüber nach, mit Barcode Scanner zu kaufen, um alle paar Monate mal meine Datenpflege in Filmdatenbanken fancier zu machen.
 

Vuze

Member
Ich denke grade ernsthaft darüber nach, mit Barcode Scanner zu kaufen, um alle paar Monate mal meine Datenpflege in Filmdatenbanken fancier zu machen.
Oder einfach diese App hier zB (sofern ich dein Ziel nicht falsch verstehe)?
Kaufe kaum physical, daher nutz ich die App hauptsächlich zum Tracken. Hat beim Barcode-Scannen meiner alten DVDs aber keinerlei Mucken gemacht.
 

GAMEPROFF

Banned
Oder einfach diese App hier zB (sofern ich dein Ziel nicht falsch verstehe)?
Kaufe kaum physical, daher nutz ich die App hauptsächlich zum Tracken. Hat beim Barcode-Scannen meiner alten DVDs aber keinerlei Mucken gemacht.

Ich benutze für das Anzeigen auf dem Handy My Movies, ich habe eher davon gesprochen, wenn ich Filme am Computer einpflege einen Scanner zu haben ;) Hab ja auch teilweise einen recht nischigen Filmgeschmack und ab und zu kommt es dazu, dass ich selber mal den Film eintragen muss, und da würde ich mit einem Handscanner das Barcode eintippen sparen :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich benutze für das Anzeigen auf dem Handy My Movies, ich habe eher davon gesprochen, wenn ich Filme am Computer einpflege einen Scanner zu haben ;) Hab ja auch teilweise einen recht nischigen Filmgeschmack und ab und zu kommt es dazu, dass ich selber mal den Film eintragen muss, und da würde ich mit einem Handscanner das Barcode eintippen sparen :D

Kannst du nicht deine webcam dafür nutzen? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich für meine Spiele vor 8 Jahren schon ein Programm aufm Mac dafür.
 

Nibel

Member
Das Fühl wenn du Hunger hast aber nicht weiß was du essen sollst und weiterhin hungrig bleibst

Das Leben in der ersten Welt ist schon fucked up
 

Fritz

Member
Das Fühl, wenn du Hunger hast, und dich ums Verrecken nicht für einen Lieferdienst entscheiden kannst (vielleicht ist das hier aber doch geiler...).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Fühl, wenn du Hunger hast, und dich ums Verrecken nicht für einen Lieferdienst entscheiden kannst (vielleicht ist das hier aber doch geiler...).

Ich nehme dir die Entscheidung ab: Indisch (z.B. Daal Makhan) mit Naan-Brot.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das Fühl, wenn du Hunger hast, und dich ums Verrecken nicht für einen Lieferdienst entscheiden kannst (vielleicht ist das hier aber doch geiler...).

pizza mit scharfer salami/salsiccia und ein ital. Salat.

Ist zumindest mein go-to wenn ich nicht weiß, was ich bestellen soll aber hunger hab.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gamescom hype!

Wer organisiert das Meetup? Fritz?

YOOO ich war heut beim IKEA! Abenteuer! Wollten dann auch direkt mal ins oberste Parkdeck Altona, war aber abgesperrt, dann sind wir klugerweise mitm Fahrstuhl hoch.


Das war tatsächlich richtig cool. Leider etwas neblig, aber bei gutem Wetter muss es der Hammer sein.

Hab mir dann dieses Schmuckstück geholt, und ja, ich find die echt schick. Vor allem für 15 Tacken.

 
Top Bottom