• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ich glaube er meinte wawawro

Ach der, der Name kam mir gleich bekannt vor.

Smash Bros Port ist in der Mache

Und solange es genug Neuentwicklungen gibt hab ich absolut kein Problem mit Ports. Denke, dass der nächste wichtige Termin ein Februar Direct sein wird

PS4 Spieler haben sich fast zwei Jahre damit ernährt, von daher werden die Nintendo Fans das sicher aushalten und danach sicher ebenso reichhaltig mit tollen neuen Spielen beschert wie 2017 die PS4 Besitzer.
 
Nur um das Szenario Probeweise mal durchzuspielen: Hallo mein Name ist Zuhälter und ich habe nie eine Nintendo Konsole besessen.
Die einzigen Ports die mich auf der Switch interessieren würden sind: Zelda-Windwaker (meinetwegen HD), Mario Galaxy 1 & 2 und vielleicht noch die Bayonetta Collection bei gutem Preis.
 

El Topo

Member
PS4 Spieler haben sich fast zwei Jahre damit ernährt, von daher werden die Nintendo Fans das sicher aushalten und danach sicher ebenso reichhaltig mit tollen neuen Spielen beschert wie 2017 die PS4 Besitzer.

Ach bitte, tun wir mal nicht so, als hätte es keine guten oder exklusiven Titel in der Zeit gegeben.
Realistisch gesehen verkauft sich die Switch ohnehin nicht über Einzeltitel. Entweder das Gesamtpaket spricht die Masse an, eventuell nach einer Preisanpassung, oder eben nicht.
 
Aber unglücklich allemal, oder würdet ihr sowas tweeten?

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Als alter Sack denke ich mir "Mein Gott, ist doch klar was damit gemeint ist. Wer kann sowas missverstehen?".
Aber dann schaut man auf Facebook und anderswo, und merkt wieder, dass sich heutzutage halt jeder gleich über alles aufregen muss und am besten alles falschverstehen wo es nur geht.

Ich beneide heutzutage die Politiker nicht darum was sie für einen Eiertanz aufführen müssen.

Anderes Thema: War jemand hier gestern auch auf dem Thimbleweed Park Event in München?
 

Fritz

Member
DerZuhälter;229357802 said:
Nur um das Szenario Probeweise mal durchzuspielen: Hallo mein Name ist Zuhälter und ich habe nie eine Nintendo Konsole besessen.
Die einzigen Ports die mich auf der Switch interessieren würden sind: Zelda-Windwaker (meinetwegen HD), Mario Galaxy 1 & 2 und vielleicht noch die Bayonetta Collection bei gutem Preis.

Hallo Zuhälter,

magst du jrpgs?

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Als alter Sack denke ich mir "Mein Gott, ist doch klar was damit gemeint ist. Wer kann sowas missverstehen?".
Aber dann schaut man auf Facebook und anderswo, und merkt wieder, dass sich heutzutage halt jeder gleich über alles aufregen muss und am besten alles falschverstehen wo es nur geht.

Ich beneide heutzutage die Politiker nicht darum was sie für einen Eiertanz aufführen müssen.

Nur noch einmal hierzu: es ging mir nicht darum, dass es missverstanden werden könnte, es ging mir darum, dass ich die Sensibilität in der Wortwahl vermisse. Ich finds einfach nicht klug formuliert.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
DerZuhälter;229357802 said:
Nur um das Szenario Probeweise mal durchzuspielen: Hallo mein Name ist Zuhälter und ich habe nie eine Nintendo Konsole besessen.
Die einzigen Ports die mich auf der Switch interessieren würden sind: Zelda-Windwaker (meinetwegen HD), Mario Galaxy 1 & 2 und vielleicht noch die Bayonetta Collection bei gutem Preis.

Bayonetta halte ich sogar für recht realistisch. Platinum hat nach dem Abbruch Scalebounds eine akute Finanzierungslücke und mehr als genügend Ressourcen. Ein Cash-Grab-Port ist in der Situation eigentlich genau das richtige.
 

Nibel

Member
PS4 Spieler haben sich fast zwei Jahre damit ernährt, von daher werden die Nintendo Fans das sicher aushalten und danach sicher ebenso reichhaltig mit tollen neuen Spielen beschert wie 2017 die PS4 Besitzer.

Eben, hab mir auch damals die PS4 geholt und kaum wirklich was gespielt bis Bloodborne kam, und danach kamen dann alle guten Titel

Ich hab den frühen Kauf der PS4 immer als eine Art Investment gesehen und bei der Switch ist es genauso. Muss immer schmunzeln wenn Leute den Wert eines Systems anhand des ersten Jahres festmachen wie es halt auf GAF gemacht wird

Ich sehe kein Schaden darin wenn die jetzt für 2016 einige ihrer 'evergreen' Titel portieren; ich persönlich werde mich eh erstmal in Zelda verlieren, gucken was noch so kommt und dann bei Mario zuschlagen
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Star Fox IST belanglos imo. Ich erwarte von Star Fox einfach nur nen smoothen Shooter mit optisch abwechslungsreichen Terrains und hübscher Grafik. Das ist alles. Keine zig Fahrzeuge, keine Bodenmissionen. Einfach Starfox SNES hoch 10.

Ohne Witz - mein Traum-Starfox wäre echt 1:1 gameplay und Stil der SNES-Version, nur 60 fps, richtig schickes Leveldesign aus polygonaler Grafik und geiles Shadowing/Lighting. Keine Texturen. Keine Rundungen. Arwings exakt wie auf dem SNES.

Das wäre so cool.
 

Fritz

Member
Ohne Witz - mein Traum-Starfox wäre echt 1:1 gameplay und Stil der SNES-Version, nur 60 fps, richtig schickes Leveldesign aus polygonaler Grafik und geiles Shadowing/Lighting. Keine Texturen. Keine Rundungen. Arwings exakt wie auf dem SNES.

Das wäre so cool.

Und so WOW Weltraum Hintergründe und nen top Soundtrack.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ach, was soll's, jetzt habe ich mir Captain Toad's Treasure Tracker für die Wuu bestellt. #YOLO
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und so WOW Weltraum Hintergründe und nen top Soundtrack.

Jo von mir aus.


Achso, Gamescom wird vermutlich doch nix, heute rausgefunden dass ich nicht Fachbesucher genug bin für Köln, aber auch nicht Presse.

Ergo bliebe nur die Normalokarte, und das ist irre. Außer ich werd noch überzeugt.

edit und mir hat noch immer niemand was über DUAL Fernseher gesagt!
 
Hallo Zuhälter,

magst du jrpgs?

Kommt drauf an. FF XV werd ich mir wenns reduziert wird mal angucken. Persona 5 ebenfalls einfach weil ich nicht ein Teil gespielt habe und es in einem komplett anderen Spielespektrum liegt, dass ich nicht abdecke.
Also nein ich mag eher keine JRPGs, ich mag aber auch keine WRPGs. Dementsprechend reizt mich Xenoblade eher nicht. Falls die Frage darauf abzielt. Gleiches gilt für Paper Mario.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Vorsicht! Einer der Links führt zu Bento.

Fairerweise ist das Geschreibsel hinter dem Link aber ziemlich korrekt. Der "Wutbürger"-Vergleich dagegen ziemlich beknackt und eigentlich das soziale Gegenteil von Wutbürgerei.
 
DerZuhälter;229363852 said:
Kommt drauf an. FF XV werd ich mir wenns reduziert wird mal angucken. Persona 5 ebenfalls einfach weil ich nicht ein Teil gespielt habe und es in einem komplett anderen Spielespektrum liegt, dass ich nicht abdecke.
Also nein ich mag eher keine JRPGs, ich mag aber auch keine WRPGs. Dementsprechend reizt mich Xenoblade eher nicht. Falls die Frage darauf abzielt. Gleiches gilt für Paper Mario.

Digga, du kaufst dir, falls finanziell in der Lage, Persona 5 am Tag an dem es rauskommt und spielst die Scheiße.
 

oti

Banned
Digga, du kaufst dir, falls finanziell in der Lage, Persona 5 am Tag an dem es rauskommt und spielst die Scheiße.

Na, ich warte lieber auf eine eventuelle Switch-Version. Habe wenig Lust, da nur am TV zu spielen. Persona 4 Golden auf Vita war echt spitze.
 
Ohne Witz - mein Traum-Starfox wäre echt 1:1 gameplay und Stil der SNES-Version, nur 60 fps, richtig schickes Leveldesign aus polygonaler Grafik und geiles Shadowing/Lighting. Keine Texturen. Keine Rundungen. Arwings exakt wie auf dem SNES.

Das wäre so cool.

An sowas hätte ich schon eher Interesse. Würde ich mir vermutlich auch kaufen, wenn ich eine Nintendo-Konsole besitzen würde.

Bin mal gespannt ob und wann mehr Indies sich von dem verkackten sidescroller Pixelbrei lösen können und in die Richtung gehen. Sowas wie Drift Stage geht schon eher in die Richtung, die ich gerne sehen würde.
 

Fritz

Member
DerZuhälter;229363852 said:
Kommt drauf an. FF XV werd ich mir wenns reduziert wird mal angucken. Persona 5 ebenfalls einfach weil ich nicht ein Teil gespielt habe und es in einem komplett anderen Spielespektrum liegt, dass ich nicht abdecke.
Also nein ich mag eher keine JRPGs, ich mag aber auch keine WRPGs. Dementsprechend reizt mich Xenoblade eher nicht. Falls die Frage darauf abzielt. Gleiches gilt für Paper Mario.

Ja genau. Xenoblade ist mir zu groß aber das Fire Emblem x Persona game ist interessant imo
 
Digga, du kaufst dir, falls finanziell in der Lage, Persona 5 am Tag an dem es rauskommt und spielst die Scheiße.

In Anbetracht der Tatsache wie viel ich kaufe und dann nicht spiele oder viel später spiele, kaufe ich mir nichts mehr zum Vollpreis. Uncharted 4 war das letzte Spiel zum Vollpreis in meinem Leben.
 

Und als nächstes willst du behaupten das wäre rassistisch gewesen
9783551732217.jpg
 

Jotthah

Member
Ist das bekannt?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/irak-parlament-donald-trump-usa-einreisestopp

Habe bis jetzt noch keinen Thread dazu gefunden. Zudem finde ich den ersten Kommentar top.

Es ist wirklich interessant weinen Politiker aus einem in der Weltpolitik etablierten Land zu sehen der denn Anschein macht ohne Rücksicht auf Verluste zu agieren.
Diplomatische Wortwahl ist da ein Fremdwort.
Nicht dass ihn das Irgendwas ausmachen würde, dass die Welt ihn nur beachtet/duldet weil sie keine andere Wahl hat.

Der Benjamin Blümchen im Porzellanladen der Welt, irgendwie unwirklich
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Breath of the Wild Amiibos bei amazon.de bestellbar

Joycons, pro controller alles ausverkauft bei amazon..überrascht mich.
 
Hab die ersten Previews zu Horizon gelesen.

Große Begeisterung allerorten. Kommt gleich auf meine Liste der Open Word Spiele, die ich mir sofort kaufen werde obwohl ich dafür gar keine Zeit habe (seit zwei Wochen nicht dazu gekommen Fallout 4 mal weiterzuspielen).
 

Ladekabel

Member
Hab die ersten Previews zu Horizon gelesen.

Große Begeisterung allerorten. Kommt gleich auf meine Liste der Open Word Spiele, die ich mir sofort kaufen werde obwohl ich dafür gar keine Zeit habe (seit zwei Wochen nicht dazu gekommen Fallout 4 mal weiterzuspielen).

Eh, ich bin bei dem noch vorsichtig. Shadow of Mordor und Mafia 3 haben beide postive Reviews gehabt und bei ersterem auch noch gute Reviews. Beidesmal war nach ein-zwei Stunden die Luft komplett raus und das Spiel ein Trott.

Selbes müsste ich auch bei Zelda anwenden, aber da spring ich einfach mal mutig in die Bresche.
 
Wenn ich den Thread nicht aufrufe aber nur sehe ist der da nicht drin
Worin besteht dann der Sinn hinter posts wie diesen?

Wenn jemand nach einem Thread fragt, dann ist der Person doch nicht geholfen, indem man einfach nur die Existenz bestätigt.

Wenn du nach Hilfe in Bloodborne fragst, dann trägt ein einfaches "ja, kann ich" auch nichts zu deiner Frage bei. Du erwartest dann ja schließlich Hilfe und keine Antwort auf die Frage ob jemand generell in der Lage ist dir zu helfen.
 

Ladekabel

Member
Ich schaue mir gerade das Yuka Video an, in der sie 20 McDonalds Burger isst. Dass sie nicht zunimmt, geschenkt. Ich kenne Leute, die schaufeln auch in sich rein und nehmen nicht zu und ich darf Pommes nicht mal schief ansehen. Aber wie macht die das ohne einen Herzanfall zu bekommen oder Diabetes Typ 2?
 
Top Bottom