• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
ZQF4TU9.jpg
.
 

raindoc

Member
Ich werde den Rest des Tages mit Lernen für die morgige Prüfung und einem ASMR Video verbringen, in dem jemand in Rasierschaum rumrührt. Wie sieht euer Plan für die restliche Tageshälfte aus?
wörkwörkwörk

und jetzt frei bis donnerstag. weekend-warrior uniform an und die ps4 hochgefahren. battlefield, here i come.
 

Ladekabel

Member
Ich hab gedacht, dass die Vorlesung Montag Mittags so langweilig war, weil der Dozent langweilig ist. Stellt sich heraus, es lag auch am Stoff.
 

raindoc

Member
Ich hätte x-com x-com sein lassen und bf1 spielen sollen, anstatt den download zu starten und auf gaf zu surfen und mich auf eine pol-diskussion einzulassen . ich kriege schon wieder kopfschmerzen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Warum gibts eigentlich keinen GAF podcast?


...



warum gibts eigentlich keinen DGAF podcast?
 
Ich hätte x-com x-com sein lassen und bf1 spielen sollen, anstatt den download zu starten und auf gaf zu surfen und mich auf eine pol-diskussion einzulassen . ich kriege schon wieder kopfschmerzen.

Dein Post war aber gut. Und btw, wie findest du denn nun REVII?
 

raindoc

Member
Dein Post war aber gut. Und btw, wie findest du denn nun REVII?

hab nur die ersten ca. 20 min in 2h gespielt, fand es spitze. sobald die bessere hälfte im bett ist und hier gespenstische ruhe herrscht mach ich ein bisschen weiter, bis ich die hose wieder voll hab.

edit: wenigstens hab ich die hosen nicht voll, nur weil jemand im ninja-kleid auf der strasse rumläuft... und red mir ein dass es mutig ist das kostüm zu verbieten. aber von diskussionen hab ich auf gaf erstmal wieder genug. ich schreibe jetzt noch einem guten freund, der in der politik sein geld verdient, wie sehr ich seine geduld und durchhaltevermögen bewundere, dann geh ich doch noch in bf1 teenager erschiessen.
 
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1339541

Urlaub nehmen zum Streiken. Ich weiß, dass Gewerkschaften in den USA keine große Rolle mehr spielen und viele Staaten unglaublich arbeitnehmerfeindliche Regelungen haben, trotzdem konnte ich nur darüber schmunzeln, dass viele Leute den Sinn eines Streiks nicht wirklich verstehen.
Da sind selbst wir anarchischer ;)

Naja, wie du selber sagst, die Amis haben in Ihrer Verfassung zwar das Streben nach Glück verankert, aber keine Arbeitnehmerrechte.
 
Naja, wie du selber sagst, die Amis haben in Ihrer Verfassung zwar das Streben nach Glück verankert, aber keine Arbeitnehmerrechte.

Wenn ich mit amerikanischen Kollegen rede, schauen die mich immer schief an wenn ich sage, dass ich mit Feiertagen und Stundenausgleich auf ca. 50 freie Tage im Jahr komme.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn ich mit amerikanischen Kollegen rede, schauen die mich immer schief an wenn ich sage, dass ich mit Feiertagen und Stundenausgleich auf ca. 50 freie Tage im Jahr komme.

Da schau ich dich auch schief an :/

Und besser Urlaubstags-Streik als gar nicht gehen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1339541

Urlaub nehmen zum Streiken. Ich weiß, dass Gewerkschaften in den USA keine große Rolle mehr spielen und viele Staaten unglaublich arbeitnehmerfeindliche Regelungen haben, trotzdem konnte ich nur darüber schmunzeln, dass viele Leute den Sinn eines Streiks nicht wirklich verstehen.
Da sind selbst wir anarchischer ;)
gott der thread ist schrecklich. wie da mit sich umgegangen wird...
 
Welcher Kollege kriegt den Stundenausgleich?

55874c54a78fe3c12d08f59aff09c61f.gif

Kollegen, die Wissen wie man sich als Angestellter ohne Verlangen jemals weiter aufzusteigen nicht über den Tisch ziehen lässt. ;)
Das wird bei uns aber internl leoder nicht streng katholisch gehandhabt. Hab bis gerade noch Kram 'zu Hause erledigen müssen. Das rechne ich nicht als Überstunden an. #bückdichhoch
 

Fritz

Member
Kollegen, die Wissen wie man sich als Angestellter ohne Verlangen jemals weiter aufzusteigen nicht über den Tisch ziehen lässt. ;)
Das wird bei uns aber internl leoder nicht streng katholisch gehandhabt. Hab bis gerade noch Kram 'zu Hause erledigen müssen. Das rechne ich nicht als Überstunden an. #bückdichhoch

WAS MACHE ICH FALSCH?!!!



Oh, da liegt Seife auf dem Bürofußboden...
 

raindoc

Member
weiß nicht...war es?

Lieber Fritz,
Ganz vorneweg - Ich finde es toll, dass du den Mut hast, dich in aller Öffentlichkeit so zu deiner Sexualität zu bekennen. Aber glaubst du wirklich, dass das Büro der richtige Ort für heisse Seifenspiele ist? Vielleicht gibt es Mitarbeiter, die mit ihrer Sexualität noch nicht so sicher umgehen können wie du. Diesen Mitarbeitern könnte es sehr unangenehm sein, wenn du dich nach dem Team-Meeting immer bückst, um Seifenstücke vom Boden aufzuklauben. Nimm doch etwas Rücksicht auf die und zieh dich dafür in den firmeneigenen Darkroom zurück!
Außerdem fühle ich mich dazu verpflichtet dir mitzuteilen, dass Titten/Sixpacks in Seife zwar sehr appetitlich aussehen, diese harten, schäumenden Dinger jedoch absolut ungeeignet als Gleitmittel sind und du besser auf speziell für den (nicht nur Büro-)Verkehr ausgelegte Produkte zurückgreifen solltest.

mit ganz lieben grüßen,

dein sommerregendoktor
 

Fritz

Member
Lieber Fritz,
Ganz vorneweg - Ich finde es toll, dass du den Mut hast, dich in aller Öffentlichkeit so zu deiner Sexualität zu bekennen. Aber glaubst du wirklich, dass das Büro der richtige Ort für heisse Seifenspiele ist? Vielleicht gibt es Mitarbeiter, die mit ihrer Sexualität noch nicht so sicher umgehen können wie du. Diesen Mitarbeitern könnte es sehr unangenehm sein, wenn du dich nach dem Team-Meeting immer bückst, um Seifenstücke vom Boden aufzuklauben. Nimm doch etwas Rücksicht auf die und zieh dich dafür in den firmeneigenen Darkroom zurück!
Außerdem fühle ich mich dazu verpflichtet dir mitzuteilen, dass Titten/Sixpacks in Seife zwar sehr appetitlich aussehen, diese harten, schäumenden Dinger jedoch absolut ungeeignet als Gleitmittel sind und du besser auf speziell für den (nicht nur Büro-)Verkehr ausgelegte Produkte zurückgreifen solltest.

mit ganz lieben grüßen,

dein sommerregendoktor

Wenigstens habe ich eine Karriere


*cries*
 

raindoc

Member
ich hab grad den letzten dtel chat geöffnet, der bei mi gespeichert wsr. ich glaub mein handy explodiert gleich vor lauter aktualisieren
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Zufällig n Musikprofi hier der mir aus Youtubevideos von nem Song + ner Karaokeversion ein Acapella bauen kann? Kriegs ums verrecken nicht hin.
 
Top Bottom