• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Ich warte seit fast 5 Jahren auf Bartwuchs. Heute morgen habe ich gesehen, dass mir endlich 10 Barthaare wachsen. Die werde ich jetzt so lange wachsen lassen, bis ich die über meine Backen und Kinnbereich kämmen kann.
 
Das Genie das sich mich nennt hat es natürlich geschafft seine Brille komplett zu zerstören. Ich der ohne Brille keine 2cm weit sehen kann. Ich bin so stolz auf mich.
 

KHlover

Banned
Ich warte seit fast 5 Jahren auf Bartwuchs. Heute morgen habe ich gesehen, dass mir endlich 10 Barthaare wachsen. Die werde ich jetzt so lange wachsen lassen, bis ich die über meine Backen und Kinnbereich kämmen kann.

Meine körperliche Entwicklung ist auch so mit 16 bis 17 zu Ende gegangen. Dauert so zwei bis drei Wochen bis ich nen spärlichen "Bart" hab und Haare auf der Brust hab ich auch fast keine. Wenn ich in Unternehmen frisch ankomme werd ich regelmäßig gefragt ob ich Praktikant oder Azubi bin. Bei privaten Veranstaltungen ist "Was machst du denn für ne Ausbildung?" auch ne Standardfrage. Immerhin sind die Reaktionen lustig wenn ich dann sage, dass ich seit anderthalb Jahren mit dem Studium fertig bin und jetzt als Ingenieur arbeite.

Manchmal gehe ich auch auf Ausbildungs- oder Studienberatungsmessen und staub College-Blöcke, Kugelschreiber und Klebelzettelchen ab. Das ist ein Vorteil, keiner verdächtigt mich.
 

Fritz

Member
re:funnypicsOT

File%2031-01-2017%2C%2009%2001%2039.jpeg


hab herzlich gelacht
 

KHlover

Banned
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

Fun fact: Nach dem Baden-Württembergischen (und wahrscheinlich auch allen anderen) Ingenieursgesetzen darf sich so ziemlich (mir wäre keine Ausnahme bekannt) jeder mit nem in Deutschland erworbenen BSc. oder BEng. Ingenieur nennen, die Voraussetzung dass Mathe, Naturwissenschaften, Informatik und Technik Bestandteil des Studiums sein müssen erfüllen wohl so ziemlich alle BSc. und BEng. Studiengänge in DE.

Was ich tatsächlich so mache dürfte ca. 0 damit zu tun haben was man sich so weitläufig als Ingenieurstätigkeit vorstellt :D
 

raindoc

Member
edit: Blade Runner wird auf der Berlinale gezeigt!!!! Bitte, bitte lass mich Karten bekommen lieber Gott!

edit2: Oh Gott, und Alien, und Ghost in the Shell..... AAAAAARGH!!!!!

original alien und blade runner. für einen moment dachte ich, die neuesten sequels werden gezeigt. uff.
 

GAMEPROFF

Banned
ach, du hast die neuen schon gesehen?

Naja, glaubst du echt, dass der neue Alien, vor allem nach Prometheus, besser wird als das Original? Also ich hoffe ja auch, dass der nicht kompletter Murks wird, aber hab ich nach 4 Grützefilmen keine Hoffnung mehr, nochmal einen wirklich großartigen Film mit Xenomophen zu sehen.
 

raindoc

Member
Naja, glaubst du echt, dass der neue Alien, vor allem nach Prometheus, besser wird als das Original? Also ich hoffe ja auch, dass der nicht kompletter Murks wird, aber hab ich nach 4 Grützefilmen keine Hoffnung mehr, nochmal einen wirklich großartigen Film mit Xenomophen zu sehen.

ich habe große hoffnung, dass villeneuves blade runner an das original nah herankommt. und das scott aus prometheus gelernt hat, zumindest hat er lindelof nicht mehr mitspielen lassen. dass nochmal ein alien film rauskommt, der mit dem original mithalten kann glaube ich nicht, aber jetzt schon zu sagen das die beiden sequels viel schlechter sein werden ist saudoof.
 

CTLance

Member
Sehr verspätetes PSA: von Sonne bestrahlte Eisplatten unter Dreckschicht sind rutschig. Drauf ausrutschen und dann Steißbein prellen ist keine gute Überlebensstrategie.

Immerhin, Pressatmung üben und im Dreck wälzen während die Nachbarschaft besorgt im Kreis drumrumsteht war auch mal ne neue Erfahrung. Ach, mein Public Image. Is jetzt ne Woche her und trotzdem würd ich am liebsten Daheim bleiben. Die Blicke. Die Fragen. Die Scham. 😑

Außerdem, wenn demnächst in den Nachrichten ein Münchner IT Sklave Amok läuft, liegt das an der wiederholten Anzweiflung seiner analen Unversehrtheit und sexuellen Orientierung. Der Regenbogenarsch ist schon schlimm genug, zefixnochmal.

/am Rande: Ringkissen sind super. Ich liebe Ringkissen. Jeder sollte eins haben. Nur zur Sicherheit. Man weiß ja nie.
 

Xiao Hu

Member
Ich wünsche den Kreaturen, die den Wohnungsmarkt und seine Preise in Köln verursacht haben, die Pest an die Eier. Widerliches Gewürm, dass sich an der Wohnungsnot labt....
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sehr verspätetes PSA: von Sonne bestrahlte Eisplatten unter Dreckschicht sind rutschig. Drauf ausrutschen und dann Steißbein prellen ist keine gute Überlebensstrategie.

Immerhin, Pressatmung üben und im Dreck wälzen während die Nachbarschaft besorgt im Kreis drumrumsteht war auch mal ne neue Erfahrung. Ach, mein Public Image. Is jetzt ne Woche her und trotzdem würd ich am liebsten Daheim bleiben. Die Blicke. Die Fragen. Die Scham. ��

Außerdem, wenn demnächst in den Nachrichten ein Münchner IT Sklave Amok läuft, liegt das an der wiederholten Anzweiflung seiner analen Unversehrtheit und sexuellen Orientierung. Der Regenbogenarsch ist schon schlimm genug, zefixnochmal.

/am Rande: Ringkissen sind super. Ich liebe Ringkissen. Jeder sollte eins haben. Nur zur Sicherheit. Man weiß ja nie.

aua :/ Gute Besserung weiterhin. Ich glaub ich bestell Lilith und mir mal ein Ringkissen >>
 

GAMEPROFF

Banned
Sagt mal, war Nier nicht mal ein RPG? Und der neue Teil ist jetzt ein 2D/3D Hack & Slay-Shmup? Oder hab ich jetzt was übersehen?
 

CTLance

Member
Schankedön für die Genesungswünsche.
Note to myself: Kategorisch keine Filme mit Wotan Wilke Möhring mehr ansehen.
"Wilke" ist ein Vorname. Wieder was dazugelernt.

Kann nicht behaupten, je was von/mit dem gesehen zu haben, was hat er angestellt? Ich meine, laut Wiki war er beim Tatort. Aber das war 2012, also denk ich mal dass das nicht der Anlass war...
 

Fritz

Member
Schankedön für die Genesungswünsche.

"Wilke" ist ein Vorname. Wieder was dazugelernt.

Kann nicht behaupten, je was von/mit dem gesehen zu haben, was hat er angestellt? Ich meine, laut Wiki war er beim Tatort. Aber das war 2012, also denk ich mal dass das nicht der Anlass war...

Sein Gesicht hat er angestellt
 
Ich wünsche den Kreaturen, die den Wohnungsmarkt und seine Preise in Köln verursacht haben, die Pest an die Eier. Widerliches Gewürm, dass sich an der Wohnungsnot labt....

220€ warm + Highspeed DSL für ne Einzel-Studentenbude mit eigenem Badezimmer/Dusche und Küche hier. 😌
 

Xiao Hu

Member
220€ warm + Highspeed DSL für ne Einzel-Studentenbude mit eigenem Badezimmer/Dusche und Küche hier. 😌

@!+÷%÷$£ fucking Würzburg 😒😡

Wir (Freunde und ich) hatten kurz die Aussicht auf ne Altbauwohnung gehabt, wo mein Anteil gerade mal 230 Euro gewesen wäre. Wurde leider nichts draus...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
220€ warm + Highspeed DSL für ne Einzel-Studentenbude mit eigenem Badezimmer/Dusche und Küche hier. 😌

Weit unter 500 für nen 50m² Zweizimmerbuden-Neubau mit großer Dachterasse und Balkon. Besser werd ichs hier in HH niemals treffen
 
Weit unter 500 für nen 50m² Zweizimmerbuden-Neubau mit großer Dachterasse und Balkon. Besser werd ichs hier in HH niemals treffen

Landkreis München (Vaterstetten), 52m² für 750€ warm. Der ganz normale Wahnsinn. War während der Probezeit meine Zweitwohnung.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Landkreis München (Vaterstetten), 52m² für 750€ warm. Der ganz normale Wahnsinn. War während der Probezeit meine Zweitwohnung.

Wäre froh, wenn ich das noch für einen dreistelligen Betrag haben könnte.
 

phoenixyz

Member
Fun fact: Nach dem Baden-Württembergischen (und wahrscheinlich auch allen anderen) Ingenieursgesetzen darf sich so ziemlich (mir wäre keine Ausnahme bekannt) jeder mit nem in Deutschland erworbenen BSc. oder BEng. Ingenieur nennen, die Voraussetzung dass Mathe, Naturwissenschaften, Informatik und Technik Bestandteil des Studiums sein müssen erfüllen wohl so ziemlich alle BSc. und BEng. Studiengänge in DE.

Was ich tatsächlich so mache dürfte ca. 0 damit zu tun haben was man sich so weitläufig als Ingenieurstätigkeit vorstellt :D

Nice, schreibe ich mir auf die Visitenkarte.
 
Top Bottom