Dieser Hype ist lachhaft. Der Wahlkampf hat nicht einmal begonnen und schon wird ein Sieger gekürt. Kommt mir bekannt vor.
Ja stimmt, dafür müsste man Spaß oder zumindest Augenzwinkerei verstehen, nichts für dich.
Dieser Hype ist lachhaft. Der Wahlkampf hat nicht einmal begonnen und schon wird ein Sieger gekürt. Kommt mir bekannt vor.
Meh, dann wär wenigstens mal was los in dem Saftladen.Hoffen wir mal, das Schulz nicht aus dem Berliner HBF rausknallt und direkt das Kanzleramt zerstört.
Ja stimmt, dafür müsste man Spaß oder zumindest Augenzwinkerei verstehen, nichts für dich.
Ich freue mich für dich, wenn du die aktuelle politische Lage noch mit Spaß und Humor nehmen kannst. Muss dir auch mal gut tun.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach aufhören Gedanken und Sorgen zu machen und mir eine Scheibe von dir abschneiden. It's just memes and fun after all!
Butterkuchen ist das beste Meme.
Manchmal fehlt mir echt der leisteste Ansatz der Nachvollziehbarkeit, wie du ständig die merkwürdigsten Sachen aus meinen Posts herausliest.Ich freue mich für dich, wenn du die aktuelle politische Lage noch mit Spaß und Humor nehmen kannst. Muss dir auch mal gut tun.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach aufhören Gedanken und Sorgen zu machen und mir eine Scheibe von dir abschneiden. It's just memes and fun after all!
Ich mag an der Meme-Geschichte, dass das Internet für etwas Positives verwendet wird. Nix Nazi-Pepe. Einfach ein Typ, der sich politisch im EU-Parlament bewährt hat und die Leute so begeistern kann.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um Politik handelt. Und mehr als Wohlkingendes hat der Herr noch nicht von sich gegeben. Es fehlen die konkreten Inhalte. Bisher ist das alles nur Hype, der genauso schnell wieder in sich zusammenfallen könnte.
Mich stört am Schulz-Hype nur so massiv, dass es bisher nur auf Vorschusslorbeeren, Yas Queen und "At least he's notHillaryMerkel" basiert. Worin unterschiedet sich seine Politik grundlegend von Merkels? Was zeichnet ihn da aus? Merkels Unbeliebtheit basiert auf ihrem Handeln der Flüchtlingspolitik.. Hätte es Schulz anders gemacht? Wenn ja, wie?
.
Wut? Es ist das einzige was die dumme sau halbwegs richtig gemacht hat in ihrer viel zu langen amtszeit.
Mal was anderes.
Ritter Sport "Knusper Tortilla Chips " ist bleh. Tortilla sind da nur im Namen, man schmeckt wenn überhaupt ein undefiniertes Röstmaisaroma.
Ich hatte ja auf was süß-salziges mit kleinen Tortillastückerln gehofft, aber drin ist nur süße Billigschoko und so komisches Zeug, das sich anfühlt (und schmeckt) wie der Kleinscheiß, der unten in der Popcorntüte übrigbleibt. Wirklich, winzigste Bruchstücke. Kauerlebnis also auch eher mäßig.
3,3333/10 Knusperpunkte - Nachbesserungsbedarf.
Wut? Es ist das einzige was die dumme sau halbwegs richtig gemacht hat in ihrer viel zu langen amtszeit.
DerZuhälter;229822992 said:aber bei Angie hab ich nie das Gefühl, dass sie irgendwas aus Überzeugung macht, sondern stets dass machen möchte was grad am sinnvollsten ist, der beste Kompromiss ist oder am populärsten ist.
Err?
Wäre das nicht gerade das Beste?
Ich mag an memes, dass sie nicht jeder versteht und sie mir das Gefühl geben, dazuzugehören.
Auf dem Weg nach Hamburg.
Irgendwelche Tipps um Morgen die Zeit bis zum Spiel zu überbrücken? Am liebsten in der nähe der Ständigen Vertretung/Rheinischen Republik?
Kölschlokal. Ist an der Stadthausbrücke.
Irgendwelche Tipps um Morgen die Zeit bis zum Spiel zu überbrücken? Am liebsten in der nähe der Ständigen Vertretung/Rheinischen Republik?
Egal was du tust, geh nicht in das überteuerte kack Sushi Restaurant vom Henssler.
Nach einem Urlaub, bei dem Henssler seine Vorliebe für Sushi entdeckte, investierte er einen Lotto-Gewinn von 44.000 D-Mark in den Besuch der von japanischen Meistern geführten Sushi-Akademie in Los Angeles. Henssler machte in der Akademie als erster Deutscher den Abschluss als Professional Sushi Chef mit Bestnote.
WAS ERLAUBEN FRITZ
Ich mag Gimbap irgendwie mehr als Sushi ¯_(ツ_/ ¯
Ich mag Burger mehr als Sushi.
Pistazien beste.
Warum kommen eigentlich, die Kölner nach HH und nicht die Düsseldorfer
Brooooooot
Ja, lernlagerkoller
All according to Henssler*
*means "fuck that shit" in Japanese
SUSHI. AKADEMIE. LOS. ANGELES.
Die Analogie dazu ist ein Budenbesitzer auf dem Weihnachtsmarkt in Chicago, der mir mal erklärt hat: "My grandfather took the Christstollen from Germany to the US. Here he made it better and less boring!"
Supersoftstollen mit noch mehr Zucker und no Marzipan.
Pistazien beste.
Brooooooot
Ja, lernlagerkoller
Im Juni oder Juli ist wieder DGAF meet-up in Hamburg!
Ich werde dieses Mal zwar nicht dabei sein, aber du kannst mich ja dann dort vertreten.
Pistazien beste.
Brooooooot
Ja, lernlagerkoller
Ja, er lieeeeeebt Sushi mit Bacon. KEIN SCHERZ
Ist so scheisse
Ich werde dieses Mal zwar nicht dabei sein, aber du kannst mich ja dann dort vertreten.
Speaking of Fernsehkochs, finde Kitchen Impossible trotz Mälzer-Malus n echt gutes Ding.
Wie hier der Henssler normalisiert wird.