• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

raindoc

Member
So, ersma direkt 1.5 Wochen Urlaub genommen. Ich werd einfach schön in meiner Wohnung bleiben und auf meine Brille warten um wieder ein brauchbares Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.

Dann kann ich auch endlich mal alles durchzocken was noch ansteht :p

wie geht's deinem arsch?
 

Hammer24

Banned
So, ersma direkt 1.5 Wochen Urlaub genommen. Ich werd einfach schön in meiner Wohnung bleiben und auf meine Brille warten um wieder ein brauchbares Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.

Dann kann ich auch endlich mal alles durchzocken was noch ansteht :p

Wäre es da nicht jetzt der beste Zeitpunkt, endlich diese Nummer anzurufen?
0049-(0)8731-32573-12
 

KHlover

Banned
So, ersma direkt 1.5 Wochen Urlaub genommen. Ich werd einfach schön in meiner Wohnung bleiben und auf meine Brille warten um wieder ein brauchbares Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.

Dann kann ich auch endlich mal alles durchzocken was noch ansteht :p
Hast du gleich noch ne zweite mitbestellt um für alle trunkenen Eventualitäten vorbereitet zu sein?
 

wrowa

Member
Ich habe meine Brille mal auf nem Zivi-Seminar zerschmettert und musste dann ein paar Tage lang mit geklebten Gläsern rumlaufen über die sich selbst Harry Potter lustig gemacht hätte. Good times.
 

Fritz

Member
Ich hab Omar Sharif Augen

giphy.gif


Immer feucht
 
Ist das bei deiner Sehschwäche eigentlich ne Kassenleistung oder musst du das komplett selbst blechen?
Die Ersatzbrille kostet mich nix (bzw. Wird durch ne 10€/a Versicherung abgedeckt). Allerdings Kassengestell und kein Schnickschnack.
Die andere Brille wird allerdings teuer da doppelt verdünnte Polycarbonatgläser etc.
 

Ladekabel

Member
Ich habe mir ein in Butter gebratenes Speck-Ei-Sandwhich gemacht. Wie im BK-Unterricht ist es leider nicht so geworden, wie ich es im Kopf hatte. Trotzdem merke ich, wie sich der Herzinfakt anschleicht. Das war es wert.
 

wrowa

Member
Hör nicht auf Xiao, wende dich lieber an mich! Ich hatte Chemie-LK, ich mach, dass deine Hoden explodieren. Dann ist das Thema ein für allemal gegessen.
 

raindoc

Member
Kommt nichts raus. Nach dem Laufen
laufen spricht eher für zerrung, davon ausgehend, dass du nicht gleichzeitig bauchatmung geübt hast.
presse mal im sitzen deine knie gegeneinander, während du sie mit den händen auseinander ziehst/widerstand erzeugst. wenn's dann in der leiste schmerzt, sind's wahrscheinlich die adduktoren.
 

Ladekabel

Member
Stehe gerade auf der Stadtbib in Stuttgart und es weht ein Kloakenmock hoch. Hatte mich zuerst gewundert, dann ist mir wieder eingefallen, dass ich in Stuttgart bin.
 
Top Bottom