Nächstes HH-GAF-MeetUp wird in Brots Wohnzimmer verlegt.
Da kann er nicht. Der Weg ist leider zu weit. Aber nächstes Jahr klappt es ganz bestimmt!
Nächstes HH-GAF-MeetUp wird in Brots Wohnzimmer verlegt.
dieses mal
Ich habe jetzt dieses Kitchen Impossible gegoogelt und schaue eine Folge. Wenn das nicht gut ist, schuldet ihr mir was.
Ich habe jetzt dieses Kitchen Impossible gegoogelt und schaue eine Folge. Wenn das nicht gut ist, schuldet ihr mir was.
Ein Schinken Unagi Maki
Mein Fritz-approved Kaffeebecher ist da und scheint nice zu sein.
Mein Fritz-approved Kaffeebecher ist da und scheint nice zu sein.
Irgendjemand muss ja jetzt die Vertrauenswürdigkeit von GAF wieder runterziehen.
Ich hoffe er erweist sich als ebenso unerwartet gelungene Überraschung wie der OP von OT4.
Ich hoffe er erweist sich als ebenso unerwartet gelungene Überraschung wie der OP von OT4.
ichhab ihn bis heute nicht gelesen. will mir ein letztes fünkchen respekt vor fritz erhalten.Ich weiß ja nicht. Der OP ist nicht so gut gealtert.
Ein bisschen Scheiße ist er beim zweiten Hinsehen ja schon.
Ende Februar ist erstmal Köln-Meetup. :>
Habe gehört, da sind ganz geile Typen dabei :>
Wenn du da bist und Bateman, wer ist dann der zweite ganz geile Typ neben Bateman?
Ende Februar ist erstmal Köln-Meetup. :>
Wenn du da bist und Bateman, wer ist dann der zweite ganz geile Typ neben Bateman?
Beste Entschuldigung um krass cool zu sein.Mangels Ersatzbrille darf ich jetz auch noch mind. ne Woche wie so ein Idiot mit Sonnenbrille rumlaufen.
Ich werde ihn mit wörk an meiner Abschlussarbeit verbringen.Jo, nächste Woche Valentinstag. Was macht ihr so?
Der Typ ist kaum auszuhalten.
Sei spezifischer. Damit könnte jetzt echt jeder hier gemeint sein.
Jo, nächste Woche Valentinstag. Was macht ihr so?Habe fett zurückgerudert und werde in meinem Fall einfach nur weinen
Wir holen noch Gun aus dem Altenheim, oder Markoman, falld er noch lebt
Let's not!Das ist ein Let's Watch.
Hier lief gerade eine Werbung für "Galaktische Orgasmen" mit dem Hashtag #orgasmsforall
Fernsehen ist merkwürdig.
Klingeltonwerbung war der Grund, warum ich TV damals den Rücken gekehrt habe.Wenn man keinen kabelanschluss hat muss man Werbung und Fernsehen tunlichst vermeiden.
Es ist sehr seltsam dass heute ans Werbung gezeigt wird.
Hab letztens eine Werbung zum Smiles sammeln gesehen... So viele leere grinsen...
Klingeltonwerbung war der Grund, warum ich TV damals den Rücken gekehrt habe.
Vielleicht lag es daran, dass du VIVA und MTV auf die 1 und 2 der Senderliste gelegt hast. Gib es ruhig zu.
Vielleicht lag es daran, dass du VIVA und MTV auf die 1 und 2 der Senderliste gelegt hast. Gib es ruhig zu.
Wenn man keinen kabelanschluss hat muss man Werbung und Fernsehen tunlichst vermeiden.
Es ist sehr seltsam dass heute ans Werbung gezeigt wird.
Hab letztens eine Werbung zum Smiles sammeln gesehen... So viele leere grinsen...
Was? Wo?
Und hoffentlich mit mehr als beim letzten mal
Ich werde ihn mit wörk an meiner Abschlussarbeit verbringen.Gilt quasi als abusive relationship.
ichhab ihn bis heute nicht gelesen. will mir ein letztes fünkchen respekt vor fritz erhalten.
Gibt es die so im TV oder liegt es einfach daran, dass ich das spät auf TV Now (seit was gibt es so was?) sehe? Kein Plan. Alles so anders hier. Sonst schaue ich wirklich kein TV.
Hoffentlich mehr als Einer.
Sind's dann schon mehr als beim letzten Treff?
Du alter Schlingel stehst da doch drauf.Das ist noch garnichts. Ich bin in einer abusive relationship mit meinem eigenen Thread.
Scheint mir ziemlich akkurat. Schließlich war jedes DGAF Meetup bisher ein Date.Beim letzten mal waren wir zu zweit haha
Du alter Schlingel stehst da doch drauf.
Was gibt es romantischereresScheint mir ziemlich akkurat. Schließlich war jedes DGAF Meetup bisher ein Date.
qed!
okay. erwischt. ich hab einfach keinen bock mehr, die letzten waren genug.
Scheint mir ziemlich akkurat. Schließlich war jedes DGAF Meetup bisher ein Date.
Bateman hatte immerhin eine außerordentlich sympathische Anstandsdame dabei!
Gab auch nie mehr einen Versuch einen DeutschGAF MeetUp OT zu machen, seit 2014, oder?