• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Ich habe jetzt dieses Kitchen Impossible gegoogelt und schaue eine Folge. Wenn das nicht gut ist, schuldet ihr mir was.

Der Typ hat gerade gesagt: "Ich bin die Kochmutter der Nation."

Der Typ redet zu viel.
 

Milchjon

Member
Ich habe jetzt dieses Kitchen Impossible gegoogelt und schaue eine Folge. Wenn das nicht gut ist, schuldet ihr mir was.

Mein Fritz-approved Kaffeebecher ist da und scheint nice zu sein.

Irgendjemand muss ja jetzt die Vertrauenswürdigkeit von GAF wieder runterziehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hoffe er erweist sich als ebenso unerwartet gelungene Überraschung wie der OP von OT4.

Ich weiß ja nicht. Der OP ist nicht so gut gealtert.

Ein bisschen Scheiße ist er beim zweiten Hinsehen ja schon.
 

oti

Banned
Der Typ redet zu viel.
Woooarghaaarghaa.

Edit: Bacalao!

Boar ALTEEER. Ist das der Mario Barth des Kochens oder was?
 

phoenixyz

Member
Mangels Ersatzbrille darf ich jetz auch noch mind. ne Woche wie so ein Idiot mit Sonnenbrille rumlaufen.
Beste Entschuldigung um krass cool zu sein.

KOqE5Dw.jpg
kant1fu3n.png


Jo, nächste Woche Valentinstag. Was macht ihr so?
Ich werde ihn mit wörk an meiner Abschlussarbeit verbringen.
Gilt quasi als abusive relationship.
 

oti

Banned
Der Typ ist kaum auszuhalten.

Zugegeben, ich habe seit Jahren kein TV gesehen. Aber warum, WARUM, läuft da ständig Musik? Ständig. Mal Dubstep, mal irgendeine Tecno-Kram. Was geht hier denn ab.
 
Jo, nächste Woche Valentinstag. Was macht ihr so?
Habe fett zurückgerudert und werde in meinem Fall einfach nur weinen

Nix, habe noch nie was am Valentinstag gemacht das außergewöhnlich war. Vielleicht bin ich deswegen gerade an meiner Scheidung dran...

Köln Meetup? Da kann ich endlich mal ein paar Leute verprügeln, großartig!
 

oti

Banned
Hier lief gerade eine Werbung für "Galaktische Orgasmen" mit dem Hashtag #orgasmsforall

Fernsehen ist merkwürdig.

Dieses Format ist ja eigentlich ganz cool. Aber zu viel Drama. Und zu viel Mälzer. Viel zu viel Mälzer.
 

Jotthah

Member
Hier lief gerade eine Werbung für "Galaktische Orgasmen" mit dem Hashtag #orgasmsforall

Fernsehen ist merkwürdig.

Wenn man keinen kabelanschluss hat muss man Werbung und Fernsehen tunlichst vermeiden.
Es ist sehr seltsam dass heute ans Werbung gezeigt wird.

Hab letztens eine Werbung zum Smiles sammeln gesehen... So viele leere grinsen...
 
Wenn man keinen kabelanschluss hat muss man Werbung und Fernsehen tunlichst vermeiden.
Es ist sehr seltsam dass heute ans Werbung gezeigt wird.

Hab letztens eine Werbung zum Smiles sammeln gesehen... So viele leere grinsen...
Klingeltonwerbung war der Grund, warum ich TV damals den Rücken gekehrt habe.
 

oti

Banned
Wenn man keinen kabelanschluss hat muss man Werbung und Fernsehen tunlichst vermeiden.
Es ist sehr seltsam dass heute ans Werbung gezeigt wird.

Hab letztens eine Werbung zum Smiles sammeln gesehen... So viele leere grinsen...

Gibt es die so im TV oder liegt es einfach daran, dass ich das spät auf TV Now (seit was gibt es so was?) sehe? Kein Plan. Alles so anders hier. Sonst schaue ich wirklich kein TV.
 

Jotthah

Member
Gibt es die so im TV oder liegt es einfach daran, dass ich das spät auf TV Now (seit was gibt es so was?) sehe? Kein Plan. Alles so anders hier. Sonst schaue ich wirklich kein TV.

Was ist TV now? Hab Ewigkeiten kein Fernsehen mehr.
Dass war Werbung für Partizipation bei Werbung. Sowas wie payback Punkte wenn man während der Werbung errungen Knopf auf dem Handy drückt? Hab's nicht ganz verstanden.

Hoffentlich mehr als Einer.
Sind's dann schon mehr als beim letzten Treff?

Beim letzten mal waren wir zu zweit haha
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Also wenn ihr nächsten Monat oder so echt ein HH-Treffen "organisiert" und ich wirklich im Lande bin (!) und nicht ka bei den Eltern oder so verspreche ich vorbeizukommen.
 
So, ersma direkt 1.5 Wochen Urlaub genommen. Ich werd einfach schön in meiner Wohnung bleiben und auf meine Brille warten um wieder ein brauchbares Mitglied dieser Gesellschaft zu werden.

Dann kann ich auch endlich mal alles durchzocken was noch ansteht :p
 
Top Bottom