• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Noch dreieinhalb Wochen. Hype-Level steigt langsam aber sicher.

Ich beneide euch, aber dafür hab ich jetzt nen neuen Trockner...

Lwo0CTF.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Juicy secrets?

Der Gentleman schweigt, oder wie das heißt.

War n Ding, hat dann nach etwas über nem Jahr wegen der Entfernung nicht mehr geklappt, war ziemlich heftig aber hab's natürlich verstanden, muß reichen :)
 

Xiao Hu

Member
Der Gentleman schweigt, oder wie das heißt.

War n Ding, hat dann nach etwas über nem Jahr wegen der Entfernung nicht mehr geklappt, war ziemlich heftig aber hab's natürlich verstanden, muß reichen :)

Das Mysterium der Fernbeziehung. Aber hey, wenigstens ist sie dich besuchen gekommen! Ich bin es anscheinend plötzlich nicht mal mehr wert, paar Nachrichten hin- und herzuschicken :D
;((
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Yoooo, ich muss da mehr erfahren.

Wasn? Haben hier auf GAF gequatscht, bisschen rumgeflirtet, dann auf Facebook/Whatsapp gewechselt, irgendwann das Ding ernstgenommen und auf DE/AUS-Flugtickets gespart jeweils. War ganz cool, aber sie ist letztendlich mit der Entfernung/dem Warten/etc nicht so gut klargekommen wie ich. Australien rockt. The End :D
 
Hallo DeutschGAF! Hab eben erst gemerkt, dass mein GAF Account aktiviert wurde, hoffe, dass ihr mit nem weiteren Mitglied zurecht kommt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ach, das Problem stellt sich doch erst im März :p. Und Trockner schleudern nicht.



Willkommen im Club!

Und versuch nicht gleich wieder gebanned zu werden ;).

Der Anime-Avatar ist ein guter Anfang!

;)

edit: Hammer: Ich komm leider echt nicht dort vorbei zeit- und wegmäßig :/
 
Top Bottom