Noch ein Versuch: jemand aus Hamburg hier, der für mich shoppen gehen würd?
Bitte bitte?
Wir müssen es akzeptieren, die Hamburger hassen uns
Bitte bitte?
Hallo DeutschGAF! Hab eben erst gemerkt, dass mein GAF Account aktiviert wurde, hoffe, dass ihr mit nem weiteren Mitglied zurecht kommt.
Wir müssen es akzeptieren, die Hamburger hassen uns
Die Frage ist nicht, ob wir mit einem weiteren Mitglied zurecht kommen, sondern eher ob du mit der Bande hier fertig wirst.
Ich wunsche uns allen viel Erfolg dabei und dir ein herzliches Willkommen!
Eigentlich nur den Hammer.
Übrigens, schönes Beispiel warum diplomatische Beziehungen mit anderen Usern in diesem Forum doch nicht so falsch ist.
Moin.Hallo DeutschGAF! Hab eben erst gemerkt, dass mein GAF Account aktiviert wurde, hoffe, dass ihr mit nem weiteren Mitglied zurecht kommt.
Okay, könnt ihr mal aufhören mir d-pics zu senden...
Oh hi Muffin, ähm, "d" steht für "Deutschland"
Also gehen die Hamburger mir nen Code holen ? ACE!
Vielmehr treibt Cancer seine Opfer mit wahllos aufploppenden Bildern und Fenstern untermalt mit einem Psycho-Remix des Pop-Songs Waka Waka von Shakira in den Wahnsinn. Das Problem dabei ist: Cancer soll sich dem Sicherheitsforscher zufolge tief in Windows verankern, verschiedene Schutzprogramme beenden und in Dauerschleife laufen. Selbst im Safe Mode konnte er den Schädling nicht entfernen. Wenn es ein Rezept gegen Cancer gibt, will der Autor von Bleepingcomputer seine Meldung aktualisieren.
😥Ich kann jetzt nicht für die Hamburger hier sprechen!
Bitte bitte?
Was wolltest du denn?
Das hier!
Würde dir 25 dafür bezahlen, wahlweise per PayPal oder als Amazon Gutschein.
PS: Plus ein Freigetränk beim Meetup... ;-))
Edith sagt mir, ich soll noch bisschen mehr erklären, also... Der Code wird dir direkt auf den Kassenzettel gedruckt. Mir dann einfach nur ein Foto davon per PM schicken, dein Geld kommt dann sofort zurück.
Hmm, würde ich normalerweise durchaus machen, aber das sieht ja zeitkritisch aus. Wenn du bis Sa noch niemand gefunden hast, sag bescheid. Davor bin ich leider besetzt durch Klausuren und Arbeit.
Hallo DeutschGAF! Hab eben erst gemerkt, dass mein GAF Account aktiviert wurde, hoffe, dass ihr mit nem weiteren Mitglied zurecht kommt.
Ach, das Problem stellt sich doch erst im März . Und Trockner schleudern nicht.
Congrats on her sex!Eine Kommilitonin ist schwanger geworden und wird mit ihrem Freund zusammenziehen. Dadurch wird ihr Zimmer in Uninähe für 216 Euro frei, das möchte sie an mich weitergeben, damit ich nicht mehr im Wohnzimmer meiner Mutter pennen muss. Leute, drückt mir bitte die Daumen!
*quetsch* Viel Erfolg bei der Wohnungsjagd.Eine Kommilitonin ist schwanger geworden und wird mit ihrem Freund zusammenziehen. Dadurch wird ihr Zimmer in Uninähe für 216 Euro frei, das möchte sie an mich weitergeben, damit ich nicht mehr im Wohnzimmer meiner Mutter pennen muss. Leute, drückt mir bitte die Daumen!
Fadenweinen: der "kein Browser zum Launch auf Switch" Thred macht mich feddich. ;_;
Es ist halt auch eine lächerliche Situation, die man nicht wirklich schönreden kann. Ich verstehe nicht, was man da großartig verteidigen kann.
Es ist halt auch eine lächerliche Situation, die man nicht wirklich schönreden kann. Ich verstehe nicht, was man da großartig verteidigen kann.
... war ich zum Wii Launch auch so schlimm? (Wahrscheinlich schon. Urgh.)
Grad kam auf Pro7 Werbung für Abnehmen mit Hypnose
Lol
Congrats on her sex!
*quetsch* Viel Erfolg bei der Wohnungsjagd.
Wetten Dass läuft noch, oder? Weil, das klingt für mich nach einer Herausforderung, der ich mich bereitwillig stellen würde.Klar, in der Zeit in der du hypnotisiert wirst, kannst du nicht essen.
Wetten Dass läuft noch, oder? Weil, das klingt für mich nach einer Herausforderung, der ich mich bereitwillig stellen würde.
Na typisch. Da hätte ich einmal ne Idee gehabt, für lau zu futtern, äh, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden... 😞Ne inzwischen nicht mehr
Verteidigen? Nö. Sagen, dass es für einen selbst kein Problem ist? Jo.
Ich versteh zum Beispiel das Geheule nicht. Switch ist kein Tablet, es ist nen Gaming Hybrid, eine Mischung aus Konsole und handheld. Ich find aber auch Browser auf Vita/3DS usw unnötig, hab selbst den ach so tollen WiiU Browser nur einmal benutzt und dann nie wieder..
Am Ende sag ich aber, ist Geschmacksache, manche wollen es, manchen ist es einfach egal. Daher bleib ich aus dem Thread einfach weg naja bis auf meinen einen post dort. Es wird halt aber auch gleich verurteilt. Ist dir ein Browser egal und es ist ein non-issue für dich, bist du ein fanboy. Hast du ne switch pre-ordered, aber findest es doof dass du keinen Browser haben wirst die ersten paar Wochen/Monate bist du ein hater...
Grad kam auf Pro7 Werbung für Abnehmen mit Hypnose
Lol
Verteidigen? Nö. Sagen, dass es für einen selbst kein Problem ist? Jo.
Ich versteh zum Beispiel das Geheule nicht. Switch ist kein Tablet, es ist nen Gaming Hybrid. Ich find aber auch Browser auf Vita/3DS usw unnötig.
Am Ende sag ich aber, ist Geschmacksache, manche wollen es, manchen ist es einfach egal. Daher bleib ich aus dem Thread einfach weg
Natürlich ist die Switch kein Tablet. Tablets haben Apps.
Und full hd screens.
iPad2 hier. Sogar das 3G Modell. Boo yah. 😎Echt? Ich hab noch mein uraltes Lenovo.
iPad2 hier. Sogar das 3G Modell. Boo yah. 😎
Ist gerade wegen Opera/Safari noch verdammt nützlich, auch wenn es langsam aber sicher immer instabiler wird.
QED.
Deine Antwort ist einfach nur ein großes "eh" für mich.Es mag sein, dass es für dich kein Problem ist. Das ändert jedoch nichts daran, dass es für andere sehr wohl eins ist. Zumal es auch einfach nicht der Erwartungshaltung der Verbraucher entspricht. Ein Tablet ohne Browser ist eben nicht üblich.
Vor allem ist ein Browser auf portablen Geräten praktisch, wenn man einfach was nachschlagen will. Kommst in einem Spiel nicht weiter? Kurz zum Browser wechseln, walk-through suchen und weiter geht's.
Das ist keine Geschmackssache, sondern dieses dämliche argumentieren gegen mehr Optionen, von dem ich damals bereits sprach. Keine Konsole wurde schlechter, weil ein Browser implementiert wurde. Im besten Fall kann man sagen "ist doof, hoffentlich wird er dann nachgeliefert" statt "mir egal was du willst, ich brauche es nicht".
Deine Antwort ist einfach nur ein großes "eh" für mich.
Niemand argumentiert hier gerade gegen mehr Optionen, aber ich würde zB nie ein Spiel pausieren um dann ins OS zu wechseln, den Browser zu öffnen, usw usw. Ich nehms iPhone und schau schnell nach, lass ggf. dabei ein Video mit dem walkthrough zu der Stelle einfach nebenbei laufen während ich spiele.
Als Kunde sag ich halt das ich nen Browser unnötig finde. Wäre ich jedoch bei Nintendo angestellt, hätte ich dafür gesorgt dass einer da ist zum Release oder mindestens im Release Monat, weil halt manche es wollen. Bin aber nicht bei Nintendo, daher kann ich nur aus meiner Sicht als zukünftiger Switch Nutzer sagen: Browser ist mir scheiss egal und ob andere einen wollen auch.
Och, das geht schon.iPad 2? Wow. Und ich finde mein iPad 4 schon unbrauchbar zum browsing.
Stell dir mal vor dass du kein weiteres Gerät bräuchtest um etwas nachzusehen.
Wäre das nett? Joar. Sollte man sich darüber beschweren wenn jemand sagt "ich fände das nett?" Naja.
Hab ich doch aber nicht. Hab nur gesagt, dass es mir als Kunde Wurscht sein kann was andere wollen. Andere dürfen so viele Optionen in ihrer Console erhoffen/erwünschen/erwarten/verlangen wie sie wollen.
This.Mein Handy ist immer voll aufgeladen, hat einen super und großen Screen und ist schneller als was auch immer Switch theoretisch draufhat. Dass es keinen Borowser gibt, ist doof. Mich juckt es aber überhaupt nicht.
Höre ich da das JAWS theme im Hintergrund?Hast du die Switch in grau oder bunt vorbestellt?
Höre ich da das JAWS theme im Hintergrund?
Solange sie Youtube und Netflix draufpacken irgendwann, dürfte das schon okay sein. Browser sehe ich eher nicht, da Sicherbeitsbedenken. Außer der kommt auf einer Cartridge raus wie beim DS hue hue hue.
Lol, das ist alleiniges Problem von Nintendo. Müssen die halt was Gescheites schreiben/schreiben lassen, damit es nicht so schnell einen exploit gibt. Oder wie schaffen es die anderen Hersteller heutzutage, ihre Systeme relativ sicher zu machen? #NeulandFürNintendo