Wie ist die Stimmung in Deutschland, Leute? Wird Mutti gewinnen?
Wie geht es dir so?
Wie ist die Stimmung in Deutschland, Leute? Wird Mutti gewinnen?
Es ist ein großer Spaß. Hab seit meinem SPD Austritt vor 10 Jahren nicht mehr so ein Interesse an der Partei gehabt, hab auch mitbekommen, dass die SPD Heidelberg mehr neue Mitglieder jetzt im Januar/Februar bekam als 2016Gesamt,
Die dürfen es halt nun nur nicht in den Boden fahren. Er muss gute Antworten liefern, Momentum bewahren.
Ansonsten ist der Traum halt auch schnell vorbei.
Wie geht's dir so?
Wie geht es dir so?
Ok. Bin auf dem Weg raus hier. Trump ist mir echt zu widerlich. Muss aber noch warten, bis mein Visum durchgeht. Im Fruehling/Sommer sollte es soweit sein.
Ok. Bin auf dem Weg raus hier. Trump ist mir echt zu widerlich. Muss aber noch warten, bis mein Visum durchgeht. Im Fruehling/Sommer sollte es soweit sein.
Wo geht's jetzt hin?
Kanada.
Da sind bei beiden meiner Familien Leute hin ausgewandert nach dem 2WW. Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht auf lange Sicht Deutschland verlassen sollen in Richtung Kanada.
Kanada ist top!
Es ist super einfach fuer Deutsche (unter 35) nach Kanada zu kommen. Wenn du es ernsthaft ueberlegst, schreib mir eine PM, und ich kann dir ein paar Infos geben.
Alternativ kannst du auch selbst nach dem "Young professionals" Visum googlen. Kenne mehrere Leute, die das gemacht haben.
Berlin hat einen tollen Ort. Dort habsch mich wohl gefühlt.
Danke, denkst du es ist einfacher für Leute die schon Verwandte dort haben?
Ich mein, für Lilith wirds einfacher als für mich. Sie spricht sieben sprachen inkl. Franz und macht gerade ihren BA. Aber ich bin ja auch nicht ungebildet..
Mal gucken was sich die nächsten 1-2 Jahre noch tut! Ich behalt dich im Hinterkopf wenn es ernst wird wir wüssten ja auch nicht wo arbeiten erstmal.
Es ist das für Deutschland, was Griechenland für die Europäische Union ist und hätte Berlin eine offene Kloake, wäre es das Rumänien Deutschlands
Bitte darüber berichten. Ist immer ziemlich interessant.
Wo steckt Lilith eigentlich?
Ich mein, für Lilith wirds einfacher als für mich. Sie spricht sieben sprachen inkl. Franz und macht gerade ihren BA. Aber ich bin ja auch nicht ungebildet..
Mal gucken was sich die nächsten 1-2 Jahre noch tut! Ich behalt dich im Hinterkopf wenn es ernst wird wir wüssten ja auch nicht wo arbeiten erstmal.
Fund your vacation with temporary work in Canada.
The type of work permit you get for Working Holiday is an open work permit.
This category is for you if:
You don't have a job offer yet
You want to work for more than one employer in Canada
You want to work in more than one location
You'd like to earn some money so that you can travel
Gain Canadian professional work experience to better compete in a global economy.
The type of work permit you get in the Young Professionals category is an employer-specific work permit.
This category is for you if:
You have a job offer in Canada that contributes to your professional development
You'll work for the same employer in the same location during your stay in Canada
Hab sie auch gefragt, sie sagte es war ihr alles zu negativ und sie brauch ne auszeit >> aber sie lurked ab und an.
Die Anforderungen fuer die Working Holiday/Young Professionals Visa sind relativ niedrig. Du musst unter 35 sein, bisschen Geld auf der Bank und eine Auslandskrankenversicherung haben. Fuer das Young Professionals musst du jemanden finden, der dir einen Job anbietet - es muss nichts hoch spezialisiertes sein.
Sobald du einmal drin warst, sammelst du schnell Punkte fuer deren Immigrationsprogramm und kannst einfach und schnell uebernommen werden, falls du dort einen Arbeitgeber gefunden hast, bei dem du bleiben willst.
Das Einzige, was nervt, ist dass du keine dependents mitnehmen kannst. Das heisst ihr, wenn ihr zu zweit hinwollt, muesst ihr euch jeweils anmelden. Wenn man schnell genug ist, klappt das allerdings.
Hier im Ueberblick:
Working Holiday
Young Professionals
Source: http://www.cic.gc.ca/english/work/iec/eligibility.asp?country=de&cat=wh
Huch, jetzt echt?
Jungs, benehmt euch mal!
Berlin hat einen tollen Ort. Dort habsch mich wohl gefühlt.
Aber ernsthaft nun, heilige scheiße dieser Flughafen ist ein Schandfleck.
Merci! Als frische verheiratete wollen wir natürlich zusammenbleiben. Na wo ein Wille und so.
Und in Kanada wird dann endlich alles gut!!!
futile Xiao
Bis O'Leary kommt.
Du bist ja der schlimmste von allen hier
Moi? *plincker*
Komm du mir mal nach Hause
Ich bin so dermaßen heiß auf Horizon, da überlegt man echt noch einen 4K-TV zu holen..
Drückt mir mal die Daumen für meinenTV morgen bei der ollen Penny-Neueröffnung. Fahr extra um halb sieben hin ;_;220
Drückt mir mal die Daumen für meinenTV morgen bei der ollen Penny-Neueröffnung. Fahr extra um halb sieben hin ;_;220
Klar, mach ich .
Was für en TV ist es?
Son 49zöller von "Dual", soll wohl ein annehmbarer Telefunken unter der Hausmarke sein, der LG Panels nutzt. Auf jeden Fall besser als meine SubHD-Schrottkiste mit Bildstörung von 2001
DerZuhälter;229969838 said:Miese Kopie. Bleib beim Original!
Wobei ich Düsseldorf und Köln eigentlich gleich mag. Genau wie Alt und Kölsch.
Also gar nicht?
Lünk?Das Beste an Junior-Season ist es Juniors zu beobachten, bei denen man nach zwei Posts bereits weiß, dass sie es nicht bis zum Member schaffen werden.
Das Beste an Junior-Season ist es Juniors zu beobachten, bei denen man nach zwei Posts bereits weiß, dass sie es nicht bis zum Member schaffen werden.
Ne, beides schon sehr.
Glaub nicht ich hätte deinen Stealth-Edit nicht gesehen ;(Ne, beides schon sehr.
Das Beste an Junior-Season ist es Juniors zu beobachten, bei denen man nach zwei Posts bereits weiß, dass sie es nicht bis zum Member schaffen werden.
Moin.Hallo allerseits,
mein Account wurde endlich freigeschaltet und ich dachte ich mache mal meinen ersten Post hier im Subforum. Gibts hier noch mehr Maschbau Studenten?
Lausebub
So lange du eine bestimmte gif-quote hältst bist du safe.Ich versuche, mich zu benehmen
Ich versuche, mich zu benehmen
Sag, was hälst du eigentlich von Butterkuchen?
Ganz gut. Hab ich bis jetzt aber nicht sehr oft gegessen. Ich bin eher der Rosinenschnecken-Typ, wenns um Gebäck geht. Und Muffins of course.