• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
BrkdwadCEAAfQSJ.jpg


Jetzt mal im ernst, Rosinen sind echt ein no-go. Nietzsche hat sie mal als Gottes dritten Fehler bezeichnet.

They're natures candy.
 

Fritz

Member
Das Ganze entsteht anscheinend aus dem selben Dunstkreis wie kürzlich "A Hologram for the King". Weiß nicht, ob mich das positiv stimmt, denn ohne Tom Hanks wäre der Film super "meh" gewesen.


Puhhhh. Finde die nicht gerade inspiriert. Wahnsinnig deutsch. Mann würde sich ja mal ein bisschen mehr Mut zum kommerziellen wünschen.
 

Fritz

Member
I love you too, Bitch.
Du bist meine Lieblings-Bitch.

Fritz ist #2

USA first, Fritz second


WTF muss ich da auf meinem facebook newsfeed lesen

bildschirmfoto2017-024mrd5.png


Der fucking henssler hat meine GAF Persona geknackt

P.S.: Kann man irgendwie noch mehr scheiß Sauce auf sein "Sushi" machen?
 
Was ist...
Was ist wenn Zelda besseres Voice Acting hat als Horizon?

Wird GAF das überstehen?

Auch andere Szenen gesehen oder entschieden, die schlechte Szene von vor zwei Wochen hier nochmal zu posten, damit sich hier die Zelda Fanboys einen runterholen können?

/s
 

oti

Banned
Auch andere Szenen gesehen oder entschieden, die schlechte Szene von vor zwei Wochen hier nochmal zu posten, damit sich hier die Zelda Fanboys einen runterholen können?

/s

Ist schon okay Bit... Moment, du bist nicht Bitch.
Was geht denn hier ab?


Keine Ahnung, hab es halt eben gesehen.

Ich ignoriere das s.
 
Ist schon okay Bit... Moment, du bist nicht Bitch.
Was geht denn hier ab?


Keine Ahnung, hab es halt eben gesehen.

Ich ignoriere das s.

Ist okay, war nicht ernst gemeint. Die Szene ist echt nicht gut. Würde die aber gerne mal in anderen Sprachausgaben sehen.

Edit: Eine Sache die mich hier im Forum nervt, ist der ständige Vergleich zu Zelda.
 
Mensch! Willkommen auf GAF, Muffin ✌️

Heyho! Endlich hab ichs auch geschafft :D


Öhm. Hab sonst noch keine anderen Dialoge gesehen, also hoffentlich nicht die Regel?

Destiny & 2017. Safe.
& mit RDR2 wars das mit guten Noten.

Zum Glück kommen so Sachen wie Nioh und Nier Automata in meinen Semesterferien raus, sonst hätten meine Noten auch ein Problem ^^
 

oti

Banned
Ist okay, war nicht ernst gemeint. Die Szene ist echt nicht gut. Würde die aber gerne mal in anderen Sprachausgaben sehen.

Edit: Eine Sache die mich hier im Forum nervt, ist der ständige Vergleich zu Zelda.

Eh. Kommt beides zur selben Zeit raus. Hat beides Pfeil und Bogen. PASST.

Und GAF durstet es mal wieder nach Drama.
 
Top Bottom