• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

sphinx

the piano man
Danke! Kommt laut amazon.de am exakt gleichen Tag an wie die Switch :>.

da steht März 15, ich dachte die Switch erscheint am 03 März?.

oh und du wirst die Mini-NES viel früher erhalten, du kriegst eine Email mit "Gute Nachricht! wie konnen es jetzt schicken!" in den nächsten Tagen. So war das bei mir zumindestens
 
da steht März 15, ich dachte die Switch erscheint am 03 März?.

oh und du wirst die Mini-NES viel früher erhalten, du kriegst eine Email mit "Gute Nachricht! wie konnen es jetzt schicken!" in den nächsten Tagen. So war das bei mir zumindestens

Ich hab die Switch erst später vorbestellt, die kommt laut amazon erst am 17. März an.
 

Oersted

Member
Zielgruppen ads

img_0356yxsob.png

Krieg immer wieder Werbung für was so aussieht wie ein koreanisches Animoe Datingsite MMO Ding
 
Doktor Gaf, sagen wir, rein als Hypothese, jemand hätte einen Bruch im Fuß, der immer noch nicht verheilt ist. Mit "immer noch nicht" meine ich 4+ Monate. Diagnositziert wurde er damals als Ermüdungsbruch.
Heute im CT wäre dann rausgekommen es hat sich wirklich nix getan in der Zeit. Natürlich wäre in so einem Fall auch ein neuer Termin beim Orthopäden inzwischen gemacht.

How dead are you?
Nicht zur Panikmache, einfach Neugier.

Bruder nimm Olivenöl!

Aber ernsthaft. Ich hab einen Bruch im rechten Fußgelenk der nicht diagnostiziert wurde und dann falsch verheilt ist. Konnte Ewigkeiten keine Spannung in einen Spannschuß setzen weil mein Fuß dann immer wegknickt ist. Inzwischen geht das wieder aber wenn mein Sprunggelenk angewinkelt wird, z.B. in die Hocke gehen, schmerzt es. Einzige Lösung wäre OP mit Schraubenfixierung gewesen.
Dennoch jede Woche auf dem Bolzplatz #PöhlerOhneHirn

Apropos: Nicht nur CT machen lassen sondern auch neu röntgen lassen. Das haben die bei mir Vercheckt.
 
#TeamRosinen . Hätte ich diese rosinenfeindliche Unter-Community früher gefunden, wäre mein Nutzername wohl eher RosinenBrötchen #Resist

ich habe keine Ahnung was mache ich mit der Switch :/ ich will unbedingt Zelda spielen aber ich will weder die Switch (im Moment) noch eine WiiU....Ich glaube ich werde einfach bis Mario Odyssey irgendwann in Winter 2017/2018 warten

Also ich habe gerade meine Switch amazon.de Vorbestellung storniert und bin auf fnac in Frankreich gewechselt, da amazon.fr nicht mehr nach Dtld. liefert. Details sieht man hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=230073267#post230073267
 

sphinx

the piano man
Und weg...xD man kann nicht mehr in den Warenkorb legen

der Durst ist echt

Ich hab die Switch erst später vorbestellt, die kommt laut amazon erst am 17. März an.

ich habe keine Ahnung was mache ich mit der Switch :/ ich will unbedingt Zelda spielen aber ich will weder die Switch (im Moment) noch eine WiiU....Ich glaube ich werde einfach bis Mario Odyssey irgendwann in Winter 2017/2018 warten
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
der Durst ist echt



ich habe keine Ahnung was mache ich mit der Switch :/ ich will unbedingt Zelda spielen aber ich will weder die Switch (im Moment) noch eine WiiU....Ich glaube ich werde einfach bis Mario Odyssey irgendwann in Winter 2017/2018 warten

Splatoon? Mario Kart im MP MIT DeutschGAF? Arms?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die "XY im MP mit DeutschGAF"-Situation ist ja bekanntlich schon jetzt hervorragend!
 

wrowa

Member
Schwer zu sagen, was die Zukunft bringt, zumal Sony auf Nummer sicher geht und bei der PSVR auf build-to-order statt -stock setzt (also kaum was "auf Halde" produziert). D.h. die PSVR ist ständig ausverkauft bzw. man muss lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Zudem investiert Sony kaum in PR, beworben wird die Platform und deren Highlights (aktuell eben Horizon).

Naja, dass Sony so konservativ mit PSVR umgeht, ist ja eher ein Zeichen dafür, dass sie der Hardware keine sonderlich große Priorität einräumen. Einen konstanten Nachschub an 1st Party-Software gibt es auch nicht, selbst Ankündigungen sind rar bis nicht-existent. Klar kann man sagen, dass PSVR ja nur eine Zusatzhardware sei und dort andere Spielregeln gelten, aber es ist nun einmal eine Zusatzhardware, die genauso viel kostet wie die Konsole selbst. Da erwartet ein Käufer dann zurecht etwas mehr und konstante 1st Party-Releases sind da einfach das Mindeste.

Warum sollten schließlich Drittentwickler auf den VR-Zug aufspringen, wenn selbst der 1st Party-Support auf Sparflamme läuft?

Bei Sony habe ich das Gefühl, dass man PSVR intern vor allem daher pushte, weil man vermeiden wollte, nach einem Erfolg von Oculus abgehängt zu werden. Nachdem sich aber abzeichnete, dass PC-VR auf absehbare Zeit eine absolute Nische bleibt, ist auch bei Sony das Interesse weitestgehend verflogen. PSVR war dann nur noch ein Pflichtprodukt.

Egal, ob PSVR, Oculus oder Vive, ich denke die derzeitige Situation richtet mal wieder mehr Schaden an als alles andere. Entwickler werden verbrannt, weil die VR-Userbase so klein ist, dass selbst günstige Indie-Produktionen ihr Geld nicht wieder einspielen können. Kunden werden verbrannt, weil sie viel Geld für eine Hardware ausgeben, die letztendlich gar nicht die Art von aufwändigen Produktionen bietet, die sie sich mal ausgemalt haben. Was übrig bleibt, sind coole Gadgets für Bastler und High-Tech-Freaks, aber darauf kann man kein funktionierendes Geschäftsmodell aufbauen.

/Rant

Bin auf jeden Fall gespannt, was Valve in der Mache hat. Vielleicht sind's ja wirklich mehr als kleine Experiences. Denn es sind einfach die richtigen Must-Have-Produktionen, die im VR-Bereich komplett fehlen und die eigentlich nur von Plattformbetreibern gestemmt werden können, die es sich leisten können zum Wohle der Plattform Geld in den Sand zu setzen.
 
Habe ich mir auch gerade gedacht... Nettes Ding, aber eigentlich auch nur ein Staubfänger.

Will einfach nur ne Runde Mario spielen, bisserl Zelda und so. Und wenn ich dann merke dass es mir keinen Spaß mehr macht wirds halt vertickt. Mein Fühl sagt mir, dass ich bei der Story nicht viel draufzahlen werde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das NES Mini kauft man sich auch wegen der Controller. Bis auf die fast kaum merklich runderen Ecken sind die eine perfekte Kopie des Originals. Hab beide hier rumliegen und könnte die in einem Blindtest wahrscheinlich nicht auseinander halten.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Aber wenn du doch eh ein NES bereit hast, warum dann das Ding dazu? Also außer zum hinstellen und witzig aussehen, aber dafür isses mir dann doch zu teuer.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Aber wenn du doch eh ein NES bereit hast, warum dann das Ding dazu? Also außer zum hinstellen und witzig aussehen, aber dafür isses mir dann doch zu teuer.

Weil man das NES nicht an einen HDTV anschließen kann, ohne eine absurde Summe für einen Upscaler auszugeben. Außerdem habe ich nur vier Original-Spiele.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Weil man das NES nicht an einen HDTV anschließen kann, ohne eine absurde Summe für einen Upscaler auszugeben. Außerdem habe ich nur vier Original-Spiele.

So krass über SCART? Muss ich mal ausprobieren übers WE.
 

sphinx

the piano man
Das NES Mini kauft man sich auch wegen der Controller. Bis auf die fast kaum merklich runderen Ecken sind die eine perfekte Kopie des Originals. Hab beide hier rumliegen und könnte die in einem Blindtest wahrscheinlich nicht auseinander halten.

das war über 20 Jahre her und vielleicht täusche ich mich aber die Qualitat des mini-nes controller's lässt viel zu wünschen im Vergleich zum Originallen vom NES.

wenn ich auf die D-pad oder die Knöpfe drucke, es fühlt sich nicht so richtig an. Mein Daumen brennt sogar manchmal wenn ich schnelle spiele wie Contra spiele.

wer weiss, vielleicht meine Hände sine einfach grösser geworden, da war ich 11, jetzt bin ich 39... shrugs
 

Xiao Hu

Member
Huch, Kachelmann ist zur einer Diskussion an der juristischen Fakultät hier in Köln erschienen, an der Schwarzer beteiligt war.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So krass über SCART? Muss ich mal ausprobieren übers WE.

Du bekommst natürlich ein Bild, aber es sieht wie verzerrter Grütze aus. Je nach TV hast du auch noch einen nicht tolerierbaren Inputlag.
 

Fritz

Member
Sind die Harry Potter-Bücher auf französisch. Alles top, bis auf den ersten Teil. Da fehlen mal eben 80 Seiten. Hat 1€ gekostet. Nicht die Welt, trotzdem doof.

Harry Potter bekommt eine Einladung für die Zaubereischule weil er ein Zauberer ist
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was ist mal n gutes PS4 Spiel um den TV etwas zu testen, was Farbe, FPS/blur und so angeht? Gern mehr Ideen weil ich die supertollen bestimmt nich hab :/

edit:
Ratchet & Clank!!!
q.e.d.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was ist mal n gutes PS4 Spiel um den TV etwas zu testen, was Farbe, FPS/blur und so angeht? Gern mehr Ideen weil ich die supertollen bestimmt nich hab :/
Ratchet & Clank!!!
Gravity Rush
Hyper Light Drifter
Stardew Valley

Farbenfroher und besser geht es da kaum.
Denk dran alle Bildverbesserer vom TV auszuschalten.
 

oti

Banned
Wir hätten Yuka bezahlen sollen, damit sie für uns 3 Minuten lang irgendwas auf der Bühne isst. Instant Eurovision Win.
 

Ladekabel

Member
Wir hätten Yuka bezahlen sollen, damit sie für uns 3 Minuten lang irgendwas auf der Bühne isst. Instant Eurovision Win.

Apropo Yuka: Ich hab das letzte Video von ihr gesehen, in dem sie über 4 Kilo essen zu sich nimmt. So langsam glaube ich an dem gigantischen Magen. So viel kann man am Stück nicht essen und regelmäßig auskotzen, außer man ist ein besonders guter Cutter.
 
Top Bottom