Bitch Pudding
Member
NES mini, genau jetzt von amazon.de
SCHNEELL
Danke! Kommt laut amazon.de am exakt gleichen Tag an wie die Switch :>.
SCHNEELL
Danke! Kommt laut amazon.de am exakt gleichen Tag an wie die Switch :>.
SCHNEELL
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01IFJEWTM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
da steht März 15, ich dachte die Switch erscheint am 03 März?.
oh und du wirst die Mini-NES viel früher erhalten, du kriegst eine Email mit "Gute Nachricht! wie konnen es jetzt schicken!" in den nächsten Tagen. So war das bei mir zumindestens
Zielgruppen ads
Doktor Gaf, sagen wir, rein als Hypothese, jemand hätte einen Bruch im Fuß, der immer noch nicht verheilt ist. Mit "immer noch nicht" meine ich 4+ Monate. Diagnositziert wurde er damals als Ermüdungsbruch.
Heute im CT wäre dann rausgekommen es hat sich wirklich nix getan in der Zeit. Natürlich wäre in so einem Fall auch ein neuer Termin beim Orthopäden inzwischen gemacht.
How dead are you?
Nicht zur Panikmache, einfach Neugier.
ich habe keine Ahnung was mache ich mit der Switch :/ ich will unbedingt Zelda spielen aber ich will weder die Switch (im Moment) noch eine WiiU....Ich glaube ich werde einfach bis Mario Odyssey irgendwann in Winter 2017/2018 warten
Und weg...xD man kann nicht mehr in den Warenkorb legen
Ich hab die Switch erst später vorbestellt, die kommt laut amazon erst am 17. März an.
Franz Brötchen;230073811 said:#TeamRosinen . Hätte ich diese rosinenfeindliche Unter-Community früher gefunden, wäre mein Nutzername wohl eher RosinenBrötchen #Resist
der Durst ist echt
ich habe keine Ahnung was mache ich mit der Switch :/ ich will unbedingt Zelda spielen aber ich will weder die Switch (im Moment) noch eine WiiU....Ich glaube ich werde einfach bis Mario Odyssey irgendwann in Winter 2017/2018 warten
Schwer zu sagen, was die Zukunft bringt, zumal Sony auf Nummer sicher geht und bei der PSVR auf build-to-order statt -stock setzt (also kaum was "auf Halde" produziert). D.h. die PSVR ist ständig ausverkauft bzw. man muss lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Zudem investiert Sony kaum in PR, beworben wird die Platform und deren Highlights (aktuell eben Horizon).
Daran hab ich noch garnich gedacht. Mit euch zocken hmm ob ich das wirklich will
Ich muss mal meinen NES Mini verticken, solange der noch so rar ist
Habe ich mir auch gerade gedacht... Nettes Ding, aber eigentlich auch nur ein Staubfänger.
Aber wenn du doch eh ein NES bereit hast, warum dann das Ding dazu? Also außer zum hinstellen und witzig aussehen, aber dafür isses mir dann doch zu teuer.
Weil man das NES nicht an einen HDTV anschließen kann, ohne eine absurde Summe für einen Upscaler auszugeben. Außerdem habe ich nur vier Original-Spiele.
Das NES Mini kauft man sich auch wegen der Controller. Bis auf die fast kaum merklich runderen Ecken sind die eine perfekte Kopie des Originals. Hab beide hier rumliegen und könnte die in einem Blindtest wahrscheinlich nicht auseinander halten.
So krass über SCART? Muss ich mal ausprobieren übers WE.
So krass über SCART? Muss ich mal ausprobieren übers WE.
Never buy geraubte Bücher.
Sind die Harry Potter-Bücher auf französisch. Alles top, bis auf den ersten Teil. Da fehlen mal eben 80 Seiten. Hat 1 gekostet. Nicht die Welt, trotzdem doof.
Schreib denen. Bekommst deinen Euro zurück und darfst die behaltenSind die Harry Potter-Bücher auf französisch. Alles top, bis auf den ersten Teil. Da fehlen mal eben 80 Seiten. Hat 1 gekostet. Nicht die Welt, trotzdem doof.
Ich habe ein gebrauchtes Buch von Medimops bestelt und es fehlen satte 80 Seiten. ;_;
q.e.d.Ratchet & Clank!!!
Ratchet & Clank!!!Was ist mal n gutes PS4 Spiel um den TV etwas zu testen, was Farbe, FPS/blur und so angeht? Gern mehr Ideen weil ich die supertollen bestimmt nich hab :/
Infamous; Second SoRatchet & Clank!!!
Gravity Rush
Hyper Light Drifter
Stardew Valley
Farbenfroher und besser geht es da kaum.
Denk dran alle Bildverbesserer vom TV auszuschalten.
Infamous; Second So
Wir haben ne ESC Kandidatin und hier hört man kein wort davon? Ich bin enttäuscht.
Wir hätten Yuka bezahlen sollen, damit sie für uns 3 Minuten lang irgendwas auf der Bühne isst. Instant Eurovision Win.
beat me to it (und Kinese)https://i.imgur.com/tuDD1yd.jpg
Und dann kommt der erste süddeutsche Sprachbehinderte und sagt "Kemiker". :|
https://imgur.com/gallery/UCIzr
Ich finde wir sollten ein paar meme davon in den OT packen!
Bin am iPhone sonst würde ich die, die ich meine Posten.