🤔Im Landwirtschaftssimulator kann man auch Bäume fällen, und keiner käme auf die Idee das mit Zelda zu vergleichen. Food for thought.
Kann man in Horizon eigentlich Essen kochen?
🤔
🤔Im Landwirtschaftssimulator kann man auch Bäume fällen, und keiner käme auf die Idee das mit Zelda zu vergleichen. Food for thought.
Finds auch komisch dass oft einfach immer und überall zwei Spiele bei allem miteinander verglichen werden müssenEh. Kommt beides zur selben Zeit raus. Hat beides Pfeil und Bogen. PASST.
Und GAF durstet es mal wieder nach Drama.
Ist okay, war nicht ernst gemeint. Die Szene ist echt nicht gut. Würde die aber gerne mal in anderen Sprachausgaben sehen.
Edit: Eine Sache die mich hier im Forum nervt, ist der ständige Vergleich zu Zelda.
Was stört Horizon Fanatiker denn nun mehr: der Zelda Vergleich oder der Vorwurf der Ubisoftisierung 🤔🤔
Also ganz ehrlich? Für mich sieht Horizon auch nur wie ein leicht besseres Ubisoft Spiel aus 😅Was stört Horizon Fanatiker denn nun mehr: der Zelda Vergleich oder der Vorwurf der Ubisoftisierung 🤔🤔
Also ganz ehrlich? Für mich sieht Horizon auch nur wie ein leicht besseres Ubisoft Spiel aus 😅
Sorry, kann gerade kein snark ablieferen.Was stört Horizon Fanatiker denn nun mehr: der Zelda Vergleich oder der Vorwurf der Ubisoftisierung 🤔🤔
Nope dauert noch ne Weile. So lange vegetier ich hier vor mich hin und spiel Pokemon obwohl ich eigentlich Zelda spielen sollte.Ist deine Brille mittlerweile angekommen ?
3-0
Der Tag fängt doch mal gut an!
Ist Horizon eigentlich besser als Zelda?
Wie diese VR Spinner echt glauben ne Orange Box VR würde plötzlich vives verkaufen wie blöd. VR ist vorbei. Chance vertan! Vorbei!
Neuer Versuch wenns vierhundert Euro günstiger ist.
3-0 Richtern haben für die Aufhebung des Muslim Bans gestimmt?
Wie diese VR Spinner echt glauben ne Orange Box VR würde plötzlich vives verkaufen wie blöd. VR ist vorbei. Chance vertan! Vorbei!
Neuer Versuch wenns vierhundert Euro günstiger ist.
http://www.pushsquare.com/news/2011/10/japan_waits_in_line_for_playstation_vita_pre_orders
Jemand Lust auf Doom MP?
Hmm, würde ich normalerweise durchaus machen, aber das sieht ja zeitkritisch aus. Wenn du bis Sa noch niemand gefunden hast, sag bescheid. Davor bin ich leider besetzt durch Klausuren und Arbeit.
Falls das ne ernstgemeinte Frage ist - so ab 18:00 Uhr heute Abend dürfte ich Zeit haben. Auf PC halt.Jemand Lust auf Doom MP?
Viel besser.
Falls das ne ernstgemeinte Frage ist - so ab 18:00 Uhr heute Abend dürfte ich Zeit haben. Auf PC halt.
Viel besser.
Falls das ne ernstgemeinte Frage ist - so ab 18:00 Uhr heute Abend dürfte ich Zeit haben. Auf PC halt.
PSVR kostet gleichviel wie eine neue Konsolen, ihr stellt Pro und Scorpio doch auch nicht in Frage/erklärt die für Dead on Arrival - denn da sind wir noch: PSVR gibt's noch kein halbes Jahr, deswegen halte ich es auch für übertrieben kindisch jetzt schon wegen mangelnder Software-Vielfalt für eine neue Technologie deren Nachruf zu verfassen.
PSVR kostet gleichviel wie eine neue Konsolen, ihr stellt Pro und Scorpio doch auch nicht in Frage/erklärt die für Dead on Arrival - denn da sind wir noch: PSVR gibt's noch kein halbes Jahr, deswegen halte ich es auch für übertrieben kindisch jetzt schon wegen mangelnder Software-Vielfalt für eine neue Technologie deren Nachruf zu verfassen.
Wann wärst du denn bereit, diese "neue" Phase, in der Spieleflaute für VR ja offenbar noch mit Gütmütigkeit ignoriert wird, für beendet zu erklären? Nach nem Jahr? Was ist der nächste große Titel?
Ace Combat 7 und Star Trek: Bridge Crew.
Gerade Sony ist ja bekannt dafür, ihre nicht optimal laufenden Produkte ausdauernd mit hohen Mengen an reichhaltiger Software zu beschenken #eyetoy #move #diesesbuchdings #vita #wersglaubtwirdseligDie Frage, die sich mir stellt, hat weniger mit der Attraktivität des Konzeptes zu tun sondern ob die ganzen Entwickler und VR Firmen bereit sind eben diesen langen Weg zu gehen und sich nicht voreilig zurückziehen.
Ich würde schon noch ein bisschen warten bis wir ein härteres und konklusives Urteil schließen. Interessant wird es erst imo wenn Sony den Preis der PSVR senkt und dann zu schauen wie der Markt reagiert
Aua. Rein hypothenusisch, herzliches Beileid und gute Besserung an den jemand.Doktor Gaf, sagen wir, rein als Hypothese, jemand hätte einen Bruch im Fuß, der immer noch nicht verheilt ist.(SNIP)
korrekt, die sind die zweite konsole on topPro und Scorpio brauchen auch nicht on top noch ne zweite Konsole, und haben eine Spielauswahl von ein paar hundert Titeln.
Wann wärst du denn bereit, diese "neue" Phase, in der Spieleflaute für VR ja offenbar noch mit Gütmütigkeit ignoriert wird, für beendet zu erklären? Nach nem Jahr? Was ist der nächste große Titel?
Doktor Gaf, sagen wir, rein als Hypothese, jemand hätte einen Bruch im Fuß, der immer noch nicht verheilt ist. Mit "immer noch nicht" meine ich 4+ Monate. Diagnositziert wurde er damals als Ermüdungsbruch.
Heute im CT wäre dann rausgekommen es hat sich wirklich nix getan in der Zeit. Natürlich wäre in so einem Fall auch ein neuer Termin beim Orthopäden inzwischen gemacht.
How dead are you?
Nicht zur Panikmache, einfach Neugier.
#TeamRosinen
2-3 Jahre halte ich für realistisch. So lange, wie es dauert AAA Spiele zu entwickeln.
Doktor Gaf, sagen wir, rein als Hypothese, jemand hätte einen Bruch im Fuß, der immer noch nicht verheilt ist. Mit "immer noch nicht" meine ich 4+ Monate. Diagnositziert wurde er damals als Ermüdungsbruch.
Heute im CT wäre dann rausgekommen es hat sich wirklich nix getan in der Zeit. Natürlich wäre in so einem Fall auch ein neuer Termin beim Orthopäden inzwischen gemacht.
How dead are you?
Okay. Ich halte mal dagegen und behaupte in 3 Jahren ist PSVR tot bis auf 2-3 nennenswerte, aber kleine Spielexperimente pro Jahr..
Mal gucken, vielleicht denkt ja wer dran.
How dead are you?
Also beim Müller steht immer mind. 1 PSVR im Regal. Wär mir jetz neu dass das Ding ausverkauft is.
Einfach auf den Händen laufen, dann gehts.
Das erinnert mich an mein gebrochenes Steißbein, mit dem ich dann trotzdem zur FH gewatschelt bin...
Wusste garnich dass du so alt bist 😱Die hypothetische Person ist leider Ü50, da geht der Handstand nicht mehr 😬