Und wegen dem Snowden Thread platzt mir bald noch ne Ader 😠
Habe mir vorsichtshalber nen Kübel neben dem Tisch gestellt. Ekelhaft, was da von sich gegeben wird
Only the hard come into the garden.
Meh, ich will an den Strand
Und wegen dem Snowden Thread platzt mir bald noch ne Ader 😠
Only the hard come into the garden.
Wann ist eigentlich wieder Steuererklärungszeit? Müsste doch eigentlich auch bald soweit sein, oder?
Man hat bis Mai Zeit, oder? Habe meine Steuererklärung für 2015 im Oktober oder so eingereicht...
Zeit hast du grundsätzlich mal bis zu zwei Jahre, wenn du aber eine Steuererklärung abgeben musst (z.B. aufgrund einer Zusammenveranlagung), dann ist der Termin Ende Mai. Ausnahme: EIn Steuerberater kümmert sich darum, dann hat man bis Ende des Jahres Zeit. Wenn man Ende Mai reisst reicht üblicherweise auch ein Schreiben an das Finanzamt mit der Bitte um Fristverlängerung. Macht man das nicht, kann das Finanzamt einen Verspätungszuschlag verlangen, der darf bis zu 10 % der festgesetzten Steuer und bis zu 25.000 betragen.
Auf jeden Fall 'ne Menge butthurt energy in dem Thread
Snowdens Aussage zur Wahl war extrem naiv aber das so hinzustellen als wäre deshalb der Sieg an Senior Vollidiot gegangen ist doch etwas zuweit hergeholt
Der Thread ist wirklich traurig. Und dann sind da zusätzlich auch noch die üblichen Assange Verteidiger am Werk.Und wegen dem Snowden Thread platzt mir bald noch ne Ader 😠
Hm, habe eh Steuerfrei nicht wirklich viel verdient, knapp über 10k glaube ich. Davon werden nur 1200 oder sowas versteuert, oder? 8.820 ist ja der Freibetrag.
Ich kenne den Kontext dieser Aussage nicht, nur den Tweet. Aber Tweet an sich hat für mich wenig Kontroverses: er zitiert Umfragen der NYT, dass Clinton einen unmöglichen Vorsprung vor Trump hat und sieht darin die Chance, gegen das De-Facto-Zwei-Parteien-System in den USA zu stimmen. Sowas hat bei weitem nicht nur er gesagt.
150 für:
New 3DS, Pokemon Sonne, Fire Emblem Fates, Dragon Quest VII, Super Mario Bros. 2 und Ladekabel.
Ist ein super Schnapper, oder?
Ich kenne den Kontext dieser Aussage nicht, nur den Tweet. Aber Tweet an sich hat für mich wenig Kontroverses: er zitiert Umfragen der NYT, dass Clinton einen unmöglichen Vorsprung vor Trump hat und sieht darin die Chance, gegen das De-Facto-Zwei-Parteien-System in den USA zu stimmen. Sowas hat bei weitem nicht nur er gesagt.
Fick ja. Da würd sogar ich zuschlagen.150 für:
New 3DS, Pokemon Sonne, Fire Emblem Fates, Dragon Quest VII, Super Mario Bros. 2 und Ladekabel.
Fritz-san du gottverdammter Weeb
Ich bin menschlich enttäuscht.
150 für:
wat >:cScheiß Film.
Scheiß Film.
Denis Villeneuve und Ryan Golsing werden dieses Jahr aber einen geilen Film abliefern.
Scheiß Film.
Denis Villeneuve und Ryan Golsing werden dieses Jahr aber einen geilen Film abliefern.
Die läuft schon.
Scheiß Troll.Scheiß Film.
Macht jemand nen Thread zur Bundespräsidentenwahl um die Amis zu verwirren?
Wer will nicht dutzende Beiträge lesen über Deutschland ist nicht eine richtige Demokratie.
Wie sind eigentlich Gochi-Beeren? Ich hab mal ein Bild von einem Salad mit Gochi-Beeren gesehen und darauf sah das eigentlich ganz lecker aus. Dann hab ich mal geguckt und jede Menge Leute "Superfood" schreiben sehen. Daraufhin hab ich erst mal eine 360° Wendung gemacht und bin weggemoonwalked.
Macht jemand nen Thread zur Bundespräsidentenwahl um die Amis zu verwirren?
Wer will nicht dutzende Beiträge lesen über Deutschland ist nicht eine richtige Demokratie.
Wie sind eigentlich Gochi-Beeren? Ich hab mal ein Bild von einem Salad mit Gochi-Beeren gesehen und darauf sah das eigentlich ganz lecker aus. Dann hab ich mal geguckt und jede Menge Leute "Superfood" schreiben sehen. Daraufhin hab ich erst mal eine 360° Wendung gemacht und bin weggemoonwalked.
Ach was Superfood ist doch toll. Grünkohl mit Pinkel best Superfood
Ich bin dafür.
Bei amazon.de gibts gerade ne 128 GB microSDXC Karte für 18,04, inkl. SD Adapter, mit der sie auch in die Switch passen sollte. Kein marketplace Angebot!
https://www.amazon.de/gp/product/B01BIIKZCK/
Bei amazon.de gibts gerade ne 128 GB microSDXC Karte für 18,04€, inkl. SD Adapter, mit der sie auch in die Switch passen sollte. Kein marketplace Angebot!
Viel Glück.meeeeh. ich will die 200gb karte :/
DeutschGAF bei mir fängt gerade ein Abenteuer an. Meine Mutter hat mir ne Nachricht geschickt "ich brauche ein wlan-kabel"...
meeeeh. ich will die 200gb karte :/
DeutschGAF bei mir fängt gerade ein Abenteuer an. Meine Mutter hat mir ne Nachricht geschickt "ich brauche ein wlan-kabel"...
Hama macht Speicherkarten?Bei amazon.de gibts gerade ne 128 GB microSDXC Karte für 18,04, inkl. SD Adapter, mit der sie auch in die Switch passen sollte. Kein marketplace Angebot!
Hama macht Speicherkarten?
Ich mein bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen wenn man sonst noch ein passendes Gerät hat, aber der OG 3DS hatte mit solchen Adapterlösungen teilweise Probleme iirc. Sofern die Switch keinen nativen microSD(XC) Support hat wäre ich etwas vorsichtig
Ah na dann. Hat sich so angehört als würde man den Adapter brauchen :xhat sie. switch nimmt nur microsd(xc)
Scheiß Film.
Bei amazon.de gibts gerade ne 128 GB microSDXC Karte für 18,04, inkl. SD Adapter, mit der sie auch in die Switch passen sollte. Kein marketplace Angebot!
Da fuck. Du hast vllt einen seltsamen Geschmack
Das machst du fest an Hand eines Filmes?
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten"