• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Google-Bildersuche lieferte kuriose, teils schreckliche Suchergebnisse, da dachte ich, probier es mal mit "face". Well, here we go...

wFfMnnO.jpg

http://www.japantrendshop.com/bigan-beauty-face-expander-p-2522.html

Und damit habe ich meine Weihnachtsgeschenke vervollständigt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Weiß man eigentlich schon, wann Star Wars VII auf Blu-Ray/iTunes/... released wird? In letzter Zeit kommen Filme ja immer besonders schnell fürs Zuhause raus.
 
damn this shit is moving fast o.o
edit: muss erstmal aufholen, was dieser japanische mundspanner hier soll..

Und die Kleine überreicht ihr das Geschenk \o/



Dat klingt gar nicht mal schlecht, danke dir. Denke da wird sie sich freuen.
aw, das hoffe ich! immer wieder gerne :>

Oder, wo Frauen auch mächtig drauf stehen: Einen Gutschein für einen Tanzkurs. Ist nicht mal soo teuer, macht man zusammen und kommt super an.

ganz falsch. kommt auf die frau drauf an. :D für mich wäre das glaube ich horror haha.
 

El Topo

Member
STAR. FUCKING. WARS.

Ich muss gestehen, ich hatte doch ein paar Mal Gänsehaut. Zum ersten Mal seit langer Zeit Leute im Kino klatschen gehört.
 
STAR. FUCKING. WARS.

Ich muss gestehen, ich hatte doch ein paar Mal Gänsehaut. Zum ersten Mal seit langer Zeit Leute im Kino klatschen gehört.

war auch eben drin. ganz ohne spoiler: ich muss sagen, ich fand ihn sehr durchwachsen. gänsehautmomente waren da, genauso aber auch ernsthafte out-of-place-wtf-momente, die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte :( erste hälfte definitv schwächer als zweite hälfte.
 
Weiß man eigentlich schon, wann Star Wars VII auf Blu-Ray/iTunes/... released wird? In letzter Zeit kommen Filme ja immer besonders schnell fürs Zuhause raus.

Ich habe die Befürchtung, dass Disney den Film so lange es geht im Kino laufen lassen wird. Die BD im April wäre allerdings schon sehr geil.
 

El Topo

Member
war auch eben drin. ganz ohne spoiler: ich muss sagen, ich fand ihn sehr durchwachsen. gänsehautmomente waren da, genauso aber auch ernsthafte out-of-place-wtf-momente, die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte :( erste hälfte definitv schwächer als zweite hälfte.

Mich hat die Nostalgie voll getroffen; von mir ist keine sinnvolle Bewertung zu bekommen. Gibt schon Sachen die mich (sehr) gestört haben, aber momentan überwiegt einfach massiv das Vergnügen.
 
Mich hat die Nostalgie voll getroffen; von mir ist keine sinnvolle Bewertung zu bekommen. Gibt schon Sachen die mich (sehr) gestört haben, aber momentan überwiegt einfach massiv das Vergnügen.

kann ich verstehen. gerade das ende hat bei mir dann auch viel an rationalem denken beseitigt. auf jeden fall mal wieder ne "movie going experience" oder wie man das so nennt.
 

oti

Banned
Ich hoffe einfach, dass das was ihr gerade mit Star Wars erleben dürft, ich mit dem Harry Potter-Prequel erfahren werde.
 
Hast wohl keine Meinung dazu, hmm?

He, wenns dir irgendwie hilft, für Darts scheint sich hier auch keiner zu interessieren. Und wir sind uns ja wohl alle einig, dass die Dart WM deutlich wichtiger ist als dieses Klimawandel-Gedöns.

Die Google-Bildersuche lieferte kuriose, teils schreckliche Suchergebnisse, da dachte ich, probier es mal mit "face". Well, here we go...

Gib doch einfach zu, dass du nach "facial" gegoogelt hast.
 
ganz falsch. kommt auf die frau drauf an. :D für mich wäre das glaube ich horror haha.

Naja, ganz falsch stimmt nicht. Ich habe mehrere Kommilitoninnen gefragt was sie davon halten, die waren doch alle schon sehr begeistert.

Aber es kommt sicherlich schon drauf an.



Morgen Abend Star Wars. Bis dahin:


imagex4jej.jpeg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe die Befürchtung, dass Disney den Film so lange es geht im Kino laufen lassen wird. Die BD im April wäre allerdings schon sehr geil.

Meine Befürchtung ist, dass Disney den Film extra lange laufen lassen wird und sich das Homerelease bis kurz vor Episode 8 in 2017 aufspart, um den Hype am Leben zu halten. Könnte mir vorstellen, dass Episode 7 erst zum Weihnachtsgeschäft 2016 fürs Zuhause rauskommt.

HBO macht den gleichen Kack mit Game of Thrones: das Homerelease erscheint immer knapp vor der nächsten Staffel, um die Leute neu anzuhypen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schläft ElTorro eigentlich?

Sein Twitter lässt mich dran zweifeln...

I habe momentan das Privileg ausgiebigen Home Offices, gerade vorm Wochenende. Sowas bringt meinen Schlafrhythmus immer zuverlässig durcheinander. Komme meistens Nachmittags heim, schlafe direkt bis 22:00 oder so und bleibe dann bis Morgens wach. War schon immer eine Nachteule, die vor allem Nachts mit offenem Fenster am produktivsten ist.

Und wenn ich produktiv bin, dann prokrastiniere ich nie auf GAF oder Twitter. Niemals.
 
Meine Befürchtung ist, dass Disney den Film extra lange laufen lassen wird und sich das Homerelease bis kurz vor Episode 8 in 2017 aufspart, um den Hype am Leben zu halten. Könnte mir vorstellen, dass Episode 7 erst zum Weihnachtsgeschäft 2016 fürs Zuhause rauskommt.

HBO macht den gleichen Kack mit Game of Thrones: das Homerelease erscheint immer knapp vor der nächsten Staffel, um die Leute neu anzuhypen.

Oh Gott. Hör bloß auf. Home video release von Episode 7 erst zum release des nächsten Filler-Film. Als nächstes führen die noch einen exklusiven 30 minütigen früheren Zugang zum Ticketverkauf des nächsten Film ein, wenn man Episode 7 vorbestellt.

e:
Nein, Disney. Diese Idee ist nicht Geschenkt. Bitte um PM für weiteren Kontakt zwecks der Bankdaten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich - ohne groß darüber nachzudenken und nachdem ich die News auf Spiegel gelesen habe - einen Flüchtlinge-Thread gestartet habe. Ayyy, mal schauen, was das wird.
 

EloKa

Member
Mister ElTorro Sir? Aus dem "wir malen blind eine Katze" Thread - Du hast doch ein Graphic Tablet, oder?

Suche ein kleines Einsteiger-Tablet für eine Freundin (Weihnachten [sic!]) die mehr oder weniger in der Creative Suit wohnt. Weißt du zufällig ob es auch akzeptable Modelle im Bereich von unter 50€ gibt? Also nur ein kleines Tablet (4x2,5" oder 5x3") um zu testen ob es sich lohnt auch später etwas hochwertiges zu holen. Oder würdest du sagen dass alles im low-budget Bereich nur Elektroschrott ist?
Edit: z.b. das hier Amazon Werbung. Yay! scheint gute Bewertungen zu haben
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mister ElTorro Sir? Aus dem "wir malen blind eine Katze" Thread - Du hast doch ein Graphic Tablet, oder?

Suche ein kleines Einsteiger-Tablet für eine Freundin (Weihnachten [sic!]) die mehr oder weniger in der Creative Suit wohnt. Weißt du zufällig ob es auch akzeptable Modelle im Bereich von unter 50€ gibt? Also nur ein kleines Tablet (4x2,5" oder 5x3") um zu testen ob es sich lohnt auch später etwas hochwertiges zu holen. Oder würdest du sagen dass alles im low-budget Bereich nur Elektroschrott ist?

Ich habe keine große Erfahrung mit Grafiktablets. Zeichnen am PC ist nur mein Hobby. Ich habe aber letztens mehrere Modelle von Wacom ausprobiert. Die meisten Leute empfehlen Wacom, da die Softwareunterstützung dort bei Weitem am besten ist. Wacom is einsamer Marktführer.

Die haben bei Grafiktablets zwei Produktlinien: Intuos und Intuos Pro. Pro Tablets haben gegenüber der kleineren Linie eine höhere Auflösung, mehr Druckstufen und einen Neigungssensor im Stift. Ich bin bei einem Intuos Pro M geblieben, habe aber auch ein Intuos S ausprobiert, welches auch völlig in Ordnung und empfehlenswert ist. Gibt's auf Amazon gerade für knapp 60€: http://www.amazon.de/dp/B00ME7HE5Q/

/edit: Ich sehe gerade, dass die ein neues Modell der Intuos-Linie herausgebracht haben. Gibt davon scheinbar mehrere Bundles ab 70€. Die unterscheiden sich alle nur in der beiliegenden Software, welche meiner Meinung nach irrelevant ist. Gibt gute kostenlose Software, z.B. Autodesk Sketchbook. Generell würde ich auf jeden Fall ein Wacom-Tablett nehmen. Vielleicht findest du ein Modell der nun älteren Generation irgendwo günstig.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich - ohne groß darüber nachzudenken und nachdem ich die News auf Spiegel gelesen habe - einen Flüchtlinge-Thread gestartet habe. Ayyy, mal schauen, was das wird.

Hat doch gut angefangen. Wir sollten all unsere Probleme lösen wie in Computerspielen.
 
Da gibts absolut kein böses Blut, was mich betrifft. Schadenfreude steht auf nem anderen Blatt. :)

Hey. Das ging über meinen Kopf hinweg. Die Entscheidung fiel an nem Wochenende, wo ich wie ich gestehen muss, nicht moderiere. Ganz wie der Kloeppel halt auch ;)

Aber der eigentliche Grund warum ich so selten hier poste ist, dass einfach der Thread in nem zu hohen Tempo läuft für mich. Wenn ich nicht grad Leerlauf bei der Arbeit hab, komm ich nicht dazu mich in eine Konversation zu begeben. Mehr als Drive-By Posts springen dann nicht raus.


@Star Wars

Heute Abend ist es bei mir so weit. OV und 2D zu finden war nicht leicht. Bei der verfügbaren Sitzanzahl ist es wahrscheinlich ein umfunktioniertes Sex-Kino.
Aber nach dem Film wirds auch nochmal spannend. Hab mich mit meinem Buddy drauf geeinigt, dass jeder "10 Spoiler-Predictions" in einen Umschlag eintütet und vor dem Film übergibt. Derjenige mit weniger Treffer gibt Essen danach aus :D
 

Milchjon

Member
Ich will nicht mehr.

Wenn Bekannte sowas liken

szd063q.png


Natürlich geht der Text noch ewig weiter.
Natürlich ohne irgendeinen Quellenlink.

PS: Fett ist keine Nahrung. Fleisch ist das Gegenteil von Fett. Wieder was gelernt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hey, die Info ist immerhin von der Bundespresse. Das ist doch vertrauenswürdig.
 

Irminsul

Member
war auch eben drin. ganz ohne spoiler: ich muss sagen, ich fand ihn sehr durchwachsen. gänsehautmomente waren da, genauso aber auch ernsthafte out-of-place-wtf-momente, die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte :( erste hälfte definitv schwächer als zweite hälfte.
Geht mir ähnlich. Aus meiner Sicht wurde auch ein bisschen zu viel auf Nostalgie gesetzt, einige Szenen wurden ja fast 1:1 aus der alten Trilogie übernommen. Ja, gab schon sehr coole Momente, aber insgesamt ist es doch mehr "ganz okay" als alles andere.

Ich hatte mich vorher über einige Rezensionen gewundert, die meinten, der Film würde sich zu sehr auf Bewährtes verlassen, weil ich der Meinung war, dass eh nichts anderes zu erwarten sei.... Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mich das auch ein wenig gestört hat.
 
Aber, aber... ich liebe den Geschmack von Ammoniak am Morgen.

Oh ja. Ich glaub ich mach mir meine Falsche gleich auf und nehm ne Nase.
Ist auch sehr gut bei Schnupfen.

EDIT: Fun Fact: Hab grad Ammionak verwendet. Einerseits weil es in der Situation sogar halbwegs sinnvoll war, andererseits wegen euch.
 

Gala

Member
Ich habe jetzt 3 Wochen frei und bin völlig überfordert damit, was ich in der Zeit machen soll. Klar sind Weihnachten und Silvester und ich habe meine Verwandten an der Backe, aber dann bleiben immer noch locker 2 1/2 Wochen.
Unikram hab ich bis auf 2 Sachen größenteils erledigt, gelesen und bearbeitet, aber zum Spielen kann ich mich auch nicht wirklich aufraffen.

Warum ist Monster Hunter X hier nicht schon draußen :(
 
Geht mir ähnlich. Aus meiner Sicht wurde auch ein bisschen zu viel auf Nostalgie gesetzt, einige Szenen wurden ja fast 1:1 aus der alten Trilogie übernommen. Ja, gab schon sehr coole Momente, aber insgesamt ist es doch mehr "ganz okay" als alles andere.

Ich hatte mich vorher über einige Rezensionen gewundert, die meinten, der Film würde sich zu sehr auf Bewährtes verlassen, weil ich der Meinung war, dass eh nichts anderes zu erwarten sei.... Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mich das auch ein wenig gestört hat.

Ohne den Film gesehen zu haben (hoffentlich morgen!), klingt es genau nach dem, was ich von J.J. erwartet habe. Vor allem nach den Star Trek-Filmen.

Die Plinkett-Persona von Red Letter Media (von den Star Wars prequel reviews) hat das in einem kurzem Video nach dem zweiten Star Trek zusammengefasst.

Star Trek: Into Reference

e: Nicht, dass mich persönlich sowas stört!
 
So mal kucken wann ich jetzt dazu komme TLOU zu zocken.
wird hoffentlich kein so ein Reinfall wie Uncharted :/

Das Spiel ist ganz okay. Es ist nicht das beste Spiel der Welt und auch die Story ist nicht die beste Story, die jemals in einem Videospiel erzählt wurde. Der Hype um das Spiel ist einfach sehr, sehr dumm.

Behalte das einfach im Hinterkopf und dann wirst du trotzdem Spaß haben.
 
Das Spiel ist ganz okay. Es ist nicht das beste Spiel der Welt und auch die Story ist nicht die beste Story, die jemals in einem Videospiel erzählt wurde. Der Hype um das Spiel ist einfach sehr, sehr dumm.

Behalte das einfach im Hinterkopf und dann wirst du trotzdem Spaß haben.

brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(Today, 12:33 PM)
Quote
 

Gala

Member
So mal kucken wann ich jetzt dazu komme TLOU zu zocken.
wird hoffentlich kein so ein Reinfall wie Uncharted :/

Ich hab auch riesige Problem mit der Uncharted Reihe, ich habe eigentlich Bock auf diese Abenteurergeschichten, aber mich kotzt das Gameplay einfach unfassbar an. Ich habs bisher auch nur 40% in Uncharted 1 geschafft und das Covershootergunplay ist einfach unglaublich furchtbar.

The Last of Us hingegen hat mir super gefallen und war auch spielerisch ein großer Schritt nach vorne für Naughty Dog, aber es glänzt vor allem durch die Atmosphäre und Geschichte und der Soundtrack ist einfach richtig gut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom