• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
rQKvdos.jpg
 

raindoc

Member

Guter Film, auf iTunes schon vorbestellt. Ich mag die drei neuen Gesichter und freu mich auf Ep VIII...

ABER

*SUPER-Todesstern. Echt jetzt? Ich musste an "sharks with lasers" denken.
*Die deutsche Fassung ist grottig. Vor allem Adam Driver möchte man mit der Stimme knuddeln, oder auslachen. Kopfschütteln rufen Übersetzungen wie "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-Jäger" und "Kassel-Strecke" [sic] hervor. Sowas darf bei dem bekannten Inhalt einfach nicht passieren.
*und dann ist da noch der Elefant im Raum. Wo ich mir einfach noch nicht sicher bin ob das 'ne gelungene Hommage an Kenobis Tod und den Vater-Sohn Konflikt der OT, oder einfach nur fan-fic niveau ist. Das Urteil wird wohl bis Ep VIII warten müssen, aber DEN Helden meiner Kindheit am Anfang einer neuen Trilogie sterben sehen zu müssen, mit so oder so beschissenem Dialog der vorangeht. Ach nee, muss echt nicht sein. Ich wäre sonst gerade euphorisch as fuck. Meh.
 

raindoc

Member
Bei der Übersetzung sind sie einfach Konsequent. Muss man mit leben oder die englische Version schauen.

Quatsch. Der Bösewicht heißt ja auch nicht
Külo
bzw.
Snoh-kes.
NIEMAND nennt die Dinger Tii-Jäger. Und um aus Kessel Kassel zu machen muss man schon grob fahrlässig handeln.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Uh, oh, DeutschGAF wird gerade gefährlich. Ich geh in den Spoiler-Bunker.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum mache ich eigentlich bei politischen OT-Threads mit. Gerade eben in einen Thread gestolpert, in dem einer tatsächlich die Idee verteidigt, dass Israel und ISIS vergleichbar sind. Alter.
 

Hammer24

Banned
Warum mache ich eigentlich bei politischen OT-Threads mit. Gerade eben in einen Thread gestolpert, in dem einer tatsächlich die Idee verteidigt, dass Israel und ISIS vergleichbar sind. Alter.

Bitte sag mir nicht, welcher Thread das ist, ich will euch noch eine Weile weiter trollen können.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Diese schwarzen Balken - ihr müsst da nicht draufklicken, das ist euch schon klar?

Schon klar. Ich hab auch nur halb-scherzend die Gefahr angedeutet. Für manche Leute ist es ja schon ein Spoiler, wenn jemand außerhalb der schwarzen Blöcke etwas sagt, was man schon aus den normalen Nachrichten oder Trailern wissen kann.
 
Grad meine Dachbox aufs Auto geschraubt. Ich weiß schon, warum ich kein Handwerker geworden bin, mein Nachbar (=Handwerker) hat sich gleich mal kaputt gelacht.
 
Gestern nacht Star Wars gesehen. Endlich ist das Internet wieder frei zugänglich!

Das ist so ziemlich alles, was ich gerade will. Ich habe meine Erwartungen ein wenig heruntergeschraubt (ohne vorher überhaupt große gehabt zu haben) und schlechter als so manche Filme, welche ich dieses Jahr gesehen habe, kann er also auch nicht werden. Ich habe auch keine der vorherigen Filme nochmal geguckt oder ähnliches. Hype ist da, aber auf einem rationalen Level, wie es sich gehört.

OMFG ICH WILL ENDLICH DEN SCHEISS FILM SEHEN!
 
TLOU gefällt mir sogar ziemlich gut. Gott sei dank. Spielt sich echt ganz anders als Uncharted.
Nur etwas nervig dass man manchmal so viel nochmal spielen muss wenn man es verkackt. Es wäre schön wenn man auch während Gegnerbegenungen nochmal speichern könnte. Manchmal töte ich n paar Gegner schleiche dann mehrere Minuten rum nur um dann alles nochmal machen zu dürfen, das nervt etwas. Aber mitlerweile gibts genug Waffen und Munition, in der Not kann man sich auch aus brenzligen Situationen rausballern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom