weihnachtsmärkte sind krieg.
uh oh
Bei der Übersetzung sind sie einfach Konsequent. Muss man mit leben oder die englische Version schauen.
Könnt ihr euch nicht pmmen, Jesus.
El Topo is fucking weird.
Okay.
Ob bitte lasst den scheiß. Ich seh den Film erst nach Weihnachten...
Alle schauen Star Wars und ich warte hier nur darauf, dass Hateful Eight in english und 70mm ins Savoy rollt.
Warum mache ich eigentlich bei politischen OT-Threads mit. Gerade eben in einen Thread gestolpert, in dem einer tatsächlich die Idee verteidigt, dass Israel und ISIS vergleichbar sind. Alter.
Wer kann das hier aufklären?
Uh, oh, DeutschGAF wird gerade gefährlich. Ich geh in den Spoiler-Bunker.
Jetzt muss ich wohl auch DeutschGAF verlassen. Verdammt.
Könnt ihr euch nicht pmmen, Jesus.
Spoiler wie ein Dolch zwischen die Schulterblätter.
Diese schwarzen Balken - ihr müsst da nicht draufklicken, das ist euch schon klar?
Diese schwarzen Balken - ihr müsst da nicht draufklicken, das ist euch schon klar?
Was DeutschGAF betrifft, so kann die allgemeine Ansicht in das Wort zusammengefasst werden: Es wurde von den Spoilern von hinten erdolcht.Diese schwarzen Balken - ihr müsst da nicht draufklicken, das ist euch schon klar?
Gestern nacht Star Wars gesehen. Endlich ist das Internet wieder frei zugänglich!
Kriege merkwürdige Youtube-Ads eingeblendet:
Alles personalisiert und auf dein verhalten angepasst.
Ich glaube einfach, dass da ein Zusammenhang nach seiner Bildersuche nach japanischen Blasmäulern besteht.
Wenn ich mich nicht täusche sind diese kleinen Info-Cards vom Kanalinhaber festgelegt, also keine SorgeKriege merkwürdige Youtube-Ads eingeblendet:
heute.de meldet, dass Ancelotti Nachfolger von Pep bei den Bayern wird. Ich habe fertig.
BILD