• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich hab auch riesige Problem mit der Uncharted Reihe, ich habe eigentlich Bock auf diese Abenteurergeschichten, aber mich kotzt das Gameplay einfach unfassbar an. Ich habs bisher auch nur 40% in Uncharted 1 geschafft und das Covershootergunplay ist einfach unglaublich furchtbar.

The Last of Us hingegen hat mir super gefallen und war auch spielerisch ein großer Schritt nach vorne für Naughty Dog, aber es glänzt vor allem durch die Atmosphäre und Geschichte und der Soundtrack ist einfach richtig gut.

Gut, das macht mir Hoffnung. Bei mir waren die Probleme mit Uncharted nämlich die gleichen. Allerdings war ich wohl etwas geduldiger als du. Ich hab es nämlich geschafft alle drei Teile durchzuspielen. Auch wenn das mit sehr viel Frust und Verzweiflung verknüpft war. Die Story und die Charaktere haben dann doch noch genug motiviert um weiter zu spielen.
 

Gala

Member
Gut, das macht mir Hoffnung. Bei mir waren die Probleme mit Uncharted nämlich die gleichen. Allerdings war ich wohl etwas geduldiger als du. Ich hab es nämlich geschafft alle drei Teile durchzuspielen. Auch wenn das mit sehr viel Frust und Verzweiflung verknüpft war. Die Story und die Charaktere haben dann doch noch genug motiviert um weiter zu spielen.

Ich werd die Reihe auch sicher weiterspielen, aber mehr als ne Stunde oder 2 geht wirklich nicht, aber ich weigere mich irgendein Let's Play zu schauen. Spiele sind schließlich zum selber spielen da. Und dann kamen mit Fallout 4 und Xenoblade Chronicles X noch die nächsten zwei Brocken, die mich einfach mehr interessiert haben. Xenoblade wird wohl auch mein Ferienspiel werden, da bin ich erst bei 80 Stunden und es ist noch viel zu viel zu tun.
 
Naja, ganz falsch stimmt nicht. Ich habe mehrere Kommilitoninnen gefragt was sie davon halten, die waren doch alle schon sehr begeistert.

Aber es kommt sicherlich schon drauf an.



Morgen Abend Star Wars. Bis dahin:


imagex4jej.jpeg

ist aber ganz falsch zu sagen, da steht jede frau drauf^^
das ist schon eine typfrage wie gesagt
 
Gut, das macht mir Hoffnung. Bei mir waren die Probleme mit Uncharted nämlich die gleichen. Allerdings war ich wohl etwas geduldiger als du. Ich hab es nämlich geschafft alle drei Teile durchzuspielen. Auch wenn das mit sehr viel Frust und Verzweiflung verknüpft war. Die Story und die Charaktere haben dann doch noch genug motiviert um weiter zu spielen.

TLOU ist...anders. Ich glaube wenn du dir einen spezifischen Aspekt von TLOU greifst, z.B. das Gunplay oder Schleichen, dann wird es dir nicht schwer fallen ein anderes Game zu finden dass diesen Aspekt besser macht. Aber in der Summe seiner Teile ist TLOU einfach unglaublich rund. Und Storys haben es so an sich, dass sie nicht jedem gefallen. Ich persönlich halte sie für eine der besten Geschichten die ein Videospiel je erzählt hat, samt extrem befriedigenden Ende. Kurz: Eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Aber gut, ich hab auch mehrere hundert Stunden mit dem Landwirtschaftssimulator verbracht...
 
So. Weihnachtsferien.

TLOU ist...anders. Ich glaube wenn du dir einen spezifischen Aspekt von TLOU greifst, z.B. das Gunplay oder Schleichen, dann wird es dir nicht schwer fallen ein anderes Game zu finden dass diesen Aspekt besser macht. Aber in der Summe seiner Teile ist TLOU einfach unglaublich rund. Und Storys haben es so an sich, dass sie nicht jedem gefallen. Ich persönlich halte sie für eine der besten Geschichten die ein Videospiel je erzählt hat, samt extrem befriedigenden Ende. Kurz: Eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Aber gut, ich hab auch mehrere hundert Stunden mit dem Landwirtschaftssimulator verbracht...

So einer bist du also.

Die Story in TLoU ist nicht, was es einzigartig macht. Es ist die Ausführung der Story. Wundervoll geschrieben.
 
Durch das ganze Gelaber über TLOU habe ich ja schon Lust es zu meinem Spiel für die Weihnachtstage zu machen. Passt ja auch von der Stimmung her. Ich mein, ich habe es beim ersten durchlauf schon sehr gemocht (von dem einen "boss fight" am Ende abgesehen) und mir ist auch eine nette Idee für den header eines LTTP/RTTP thread eingefallen. Oh man...
 

shmoglish

Member
So gut ich Tlou auch fand, ich habs bisher nur ein mal beendet. Dabei fliegt die Remastered seit Release in meiner Bude rum. Ich bin halt ein guter Käufer. Spielt sich aber wirklich wesentlich runder als Uc.

Und einen Landwirtschaftssimulator würde ich mir für einen guten Preis gerne mal angucken.
 
Durch das ganze Gelaber über TLOU habe ich ja schon Lust es zu meinem Spiel für die Weihnachtstage zu machen. Passt ja auch von der Stimmung her. Ich mein, ich habe es beim ersten durchlauf schon sehr gemocht (von dem einen "boss fight" am Ende abgesehen) und mir ist auch eine nette Idee für den header eines LTTP/RTTP thread eingefallen. Oh man...

Ich habe es bereits 2,3 mal durchgespielt.

Allerdings finde ich den Anfang immer etwas dröge. Und ja, der aufgesetzte Bossfight hätte nicht drin sein müssen.
 
#TeamBrick #TeamTLOUfanboys #WeAreBrothersNow

Eh ... hab den Faming Simulator 2015 noch original eingeschweißt für PS4 zuhause rumliegen (mit Unterschriften von allen Devs). Sollte man ihn wenigstens mal ausprobiert haben?

Ich hab wegen der Mods nur auf dem PC gespielt, die Auswahl an Fahrzeugen war mir einfach zu gering. Und ich hab selber mit dem Giant Editor die Fahrzeuge gepimpt. Mähdrescher mit 5 km breitem Mähwerk rult... Einmal Insel komplett abmähen indem man sich einmal um den Kreis dreht hat was! Ich rede hier aber vom LaWi 2011, ist also schon was her...

Die Story in TLoU ist nicht, was es einzigartig macht. Es ist die Ausführung der Story. Wundervoll geschrieben.

Ja, meine ich doch. Wer die Story aufmerksam verfolgt hat versteht, warum TLOU genau so und kein bisschen anders enden durfte.
 
Wann immer ich ich einer Debatte lese "Guns don't kill people. People kill people!" will ich so richtig arschlochmäßig dazwischen gehen und sagen "technically, it's the bullets that cause the people to die" und dann wieder ins nichts verschwinden und gucken was passiert.
 
Wann immer ich ich einer Debatte lese "Guns don't kill people. People kill people!" will ich so richtig arschlochmäßig dazwischen gehen und sagen "technically, it's the bullets that cause the people to die" und dann wieder ins nichts verschwinden und gucken was passiert.

75dafebd6aceab5b0164622f920a6a03.500x200x12.gif
 
Wann immer ich ich einer Debatte lese "Guns don't kill people. People kill people!" will ich so richtig arschlochmäßig dazwischen gehen und sagen "technically, it's the bullets that cause the people to die" und dann wieder ins nichts verschwinden und gucken was passiert.
Ne, Blutverlust und Organzerstörung töten Menschen, duh.
 

oti

Banned
Ich will nicht mehr.

Wenn Bekannte sowas liken

szd063q.png


Natürlich geht der Text noch ewig weiter.
Natürlich ohne irgendeinen Quellenlink.

PS: Fett ist keine Nahrung. Fleisch ist das Gegenteil von Fett. Wieder was gelernt.

In Butterkuchen ist Blausäure.
 

Xiao Hu

Member
Ich finde es ironisch, dass Produkte im eigentlichen Herrstellungsland teurer sind als auf dem westlichen Markt. Heute eine der wichtigsten Einkaufsstraßen in Shanghai abgeklappert und da werden selbst für chinesische Eigenmarken exorbitante Preise verlangt. Entweder ich suche an den falschen Orten oder Chinesen wissen nicht, wie man Geld richtig ausgibt -.-
 
Ich geb dir gleich [Rumor], Fräulein.

(hatte mich jetzt echt drauf gefreut, complacent Sony hats ja nicht mehr nötig mal nen Discount zu geben...)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
ich verstehe diese butterkuchenreferenz gar nicht

Internet Memes müssen nicht verstanden werden. Sie resonieren mit uns auf einer tieferen Ebene. Sie sind Ausdruck der Conditio Humana und entziehen sich einem rationalen Wahrheitsbegriff. Um mit Kierkegaard zu sprechen, "[e]s gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will." Und somit zeigt der Butterkuchen uns, dass wir ihn nicht verstehen müssen, sondern ihn nur akzeptieren und bis zu unserem Tode verteidigen müssen.
 
Internet Memes müssen nicht verstanden werden. Sie resonieren mit uns auf einer tieferen Ebene. Sie sind Ausdruck der Conditio Humana und entziehen sich einem rationalen Wahrheitsbegriff. Um mit Kierkegaard zu sprechen, "[e]s gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will." Und somit zeigt der Butterkuchen uns, dass wir ihn nicht verstehen müssen, sondern ihn nur akzeptieren und bis zu unserem Tode verteidigen müssen.

verstehe. bitte keine weiteren erklärungen mehr, das ist alles, was gesagt werden musste.
 
Internet Memes müssen nicht verstanden werden. Sie resonieren mit uns auf einer tieferen Ebene. Sie sind Ausdruck der Conditio Humana und entziehen sich einem rationalen Wahrheitsbegriff. Um mit Kierkegaard zu sprechen, "[e]s gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will." Und somit zeigt der Butterkuchen uns, dass wir ihn nicht verstehen müssen, sondern ihn nur akzeptieren und bis zu unserem Tode verteidigen müssen.

giphy.gif
 
Internet Memes müssen nicht verstanden werden. Sie resonieren mit uns auf einer tieferen Ebene. Sie sind Ausdruck der Conditio Humana und entziehen sich einem rationalen Wahrheitsbegriff. Um mit Kierkegaard zu sprechen, "[e]s gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will." Und somit zeigt der Butterkuchen uns, dass wir ihn nicht verstehen müssen, sondern ihn nur akzeptieren und bis zu unserem Tode verteidigen müssen.


Und dann son Autisten wie Kierkegaard zitieren. Herrlich.
 

Chariot

Member
Wann ? Will auch.

Das Savoy ist großartig.
Am 27. Januar solls anlaufen, noch etwas hin. Zum Glück reden alle über Star Wars, spoilert wenigstens niemand den Film :D
Wenn du magst können wir uns ja einen Termin ausmachen und zusammen Popcorn auf Leute werfen und während des Films auf GAF surfen.
 
Am 27. Januar solls anlaufen, noch etwas hin. Zum Glück reden alle über Star Wars, spoilert wenigstens niemand den Film :D
Wenn du magst können wir uns ja einen Termin ausmachen und zusammen Popcorn auf Leute werfen und während des Films auf GAF surfen.
Haha, mal schauen. Dachte die haben eine extra Vorstellung im Dezember.
 

Ladekabel

Member
Am 27. Januar solls anlaufen, noch etwas hin. Zum Glück reden alle über Star Wars, spoilert wenigstens niemand den Film :D
Wenn du magst können wir uns ja einen Termin ausmachen und zusammen Popcorn auf Leute werfen und während des Films auf GAF surfen.

Ich habe the Hateful Eight bereits gesehen. Kurt Russel ist eigentlich Jar-Jar Binks.
 

shmoglish

Member
Fand ja gut wie in Star Wars durch Han Solo mit dem Spruch "Ich tötete Chewbacca" ein angepasstes Disneyzitat in den Film eingebracht wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom